Jump to content

Lustlosigkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, gefunden hab ich es jedenfalls nicht. Eigentlich ist die Frage auch mehr für die Frauen hier.
Ich bin sehr oft lustlos und das hat meine letzte Beziehung schon stark belastet. Ich wüsste gern was ihr dagegen tut.
Geschrieben
oft liegt es am Psrtner und nicht an einem selbst.....zumindest aus weiblicher Perspektive
Geschrieben
dürfen die Männer aber mitlesen gell, interessiert mich nämlich auch, an was und wem das liegen könnte...
Geschrieben
Den richtigen mann finden der sich 100 Prozent auf dich einlasst
Geschrieben
Mit dem richtigen Mann hat Frau immer Lust.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nikki94:

Kenn ich aus meiner letzten Beziehung....dabei bin ich eigentlich alles andere als lustlos

 

vor 1 Minute, schrieb Nikki94:

Kenn ich aus meiner letzten Beziehung....dabei bin ich eigentlich alles andere als lustlos

😂😂😂 Humor is wenn man trotzdem lacht 

Geschrieben
Sprich mit deinem Frauenarzt drüber. Kann ja auch was hormonelles dahinter stecken.
Geschrieben
Dann musst du es von Anfang an sagen. Das dir sex nicht wichtig ist und das es auch an der Lust hapert....... Wenn man aber eher lustlos auf sex ist. Ist sich hier anzumelden aber eher ein Wiederspruch
Geschrieben
Moin, kommst Du mal nach Schleswig-Holstein...da wird Dir geholfen....Lustlosigkeit gibt es dort nicht...nur Wetter ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nikki94:

Kenn ich aus meiner letzten Beziehung....dabei bin ich eigentlich alles andere als lustlos

Ist das auch nicht eine kopfsache?

wenn man unzufrieden ist 

wenn man sich unwohl fühlt ..

da kommt eine ganze Menge zusammen.

traurig eigentlich 

Geschrieben
Kann zB an der Pille liegen. Oder du musst mal nachforschen und schauen, was dich erregt.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Valner:
Erregt dich garnix mehr ? oder findest du dich vllt unattraktiv? Hast du mal versucht was neues zu probieren?


Neues haben wir immer probiert, war nie langweilig. Dann hatte ich eine OP und ab da ging es bergab.

Geschrieben
Das ist eine individuelle Sache und kann hier nicht abschließend beantwortet werden.
Geschrieben
Diesen Situation würde ich an deiner Stelle mit dem Arzt besprechen. Das könnte sicher sehr helfen, gibt ja heut zu Tage viele Ursachen wo das kleinste Detail eine große Rolle spielt.
Geschrieben
Häufig beschäftigen einfach Alltagsthemen. Da reicht bereits die Angst, dass die eigene Libido in den Keller rast weil man es mit etwas Negativem verbindet wie hier mit einer Trennung.

Hier kann es schon Erfolg bringen mit dem Partner über die Ängste zu reden.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kenne das auch, mit meinem Mann lief gar nichts mehr.
Hab ne Affäre, und..... Sex kann nicht genug bekommen.
Bin geschieden. Und glücklich mit meiner Affäre.
Geschrieben
Hallo also ich habe das persönlich auch was meinen Mann natürlich sehr ankotzt aber er Verständnis hat wir haben jetzt seit Januar keinen Sex mehr aber ich denke das liegt auch an der Schwangerschaft und jetzt wo der kleine auf der Welt ist der Stress
×
×
  • Neu erstellen...