Jump to content

Wahre Freundschaft

Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es. 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🧚🏻‍♂️🍀🔥💝
Geschrieben
Du hast immer Fragen... 😅🙈
Freundschaft kann dir an jedem Ort der Welt begegnen. Warum? Weil der Ort nicht das Entscheidende ist.
Geschrieben
Selbstverständlich ist das möglich auf dieser Seite viele nette Menschen kennenzulernen und Freundschaften zu finden
Geschrieben
Oh ja habe ja hier schon mehrfach Leute kennen gelernt und darunter sind auch
welche mit denen ich mittlerweile eine gute Freundschaft habe und das nicht sexuelle ....toll das ich Euch hier kennen gelernt habe 💋💋💋
Geschrieben
Ja auf jeden Fall ist das hier möglich. Habe es selbst erlebt. Und es sind wirklich gute Freundinnen geworden.
Geschrieben
Natürlich gibt es das hier auch , nur weil es vielleicht fürs Bett nicht reicht kann es doch zwischenmenschlich perfekt passen .
Geschrieben
Ich kann von mir sagen, mit denen, mit denen ich regelmäßig Kontakt habe sind eher bekanntschaften als Freundschaften... aber liebe bekanntschaften.
Geschrieben
ich glaube hier gibt es zu 90% nur Männer auf dieser Seite;)..
Geschrieben
Also wirklich mal gefragt? Meinst du diese Fragerei zu x Themen wirklich ernst, oder ist es deine Passion den Leuten permanent auf den Zünder zu gehen. Vielleicht wäre es ja gut, du bestellst dir bei Amazon einen Fragengenerator. Da brauchst du dir nicht den Kopf darüber zu zerbrechen, was es noch blödsinnigeres zu fragen gibt. Denn das Teil ist sicher in der Hinsicht bedeutend besser als du.
Geschrieben
Ja!
Mit Freunden ist es wie mit Partnern: Man kann diesen besonderen Menschen überall begegnen, man muss nur mit offenen Augen durchs Leben gehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb spritzer_86:

ich glaube hier gibt es zu 90% nur Männer auf dieser Seite;)..

Nichts oder fast nichts ist unmöglich! Glauben ist eben nicht Wissen! Was hat diese Antwort mit der gestellten Frage zu tun, genau nichts! 😉

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
ich sag ja. weil peter und ich uns im realen kennen und mögen
  • Neu erstellen...