Jump to content

Sperma macht die Mutti froh!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Wir haben einfach verschiedene Anforderungslevel. So macht eine Diskussion keinen Sinn.

Was soll ich diskutieren, wenn andere es festgestellt und bewiesen haben und dir das Wissen dazu fehlt?

Wenn du dich dort informiert hast können wir gerne nochmal darüber reden/diskutieren.

Da dir aber dieses Wissen anscheinend fehlt, hat es auch keinen Sinn darüber zu diskutieren.

Das ist das Missverständnis.

Wünsche Dir natürlich auch noch einen schönen Tag.

Und Dankeschön.

 

Geschrieben
Ich brauch da keine Studien.
Langjährige Erfahrungen zeigen, dass Frau nach meinem Orgasmus (und sowieso meist davor ihren Orgasmen) immer sehr glücklich ist. 🤗
Und ich auch. 🤗
Man muss nicht immer versuchen jedes Gefühl körperlich mit irgendwelchen "Stoffen" zu erklären....
Geschrieben
Mich macht der Mann glücklich der mit Kondomen Null Probleme hat.
Geschrieben
Tja, Wissenschaftler haben nun herausgefunden, und sind jetzt wieder drin.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Also ist Sperma das neue Kokain? 🤔

Spannende These... was mag der Schuss dann wert sein?🤔 ich seh die Jungs am Hauptbahnhof schon überlegen, wie man das am besten Strecken kann🙈😝

Geschrieben
Es geht ja hier gar nicht gegen das Kondom… Das Thema ist ein ganz anderes…

Aber egal, was gefragt wird, es endet immer bei Geschlechtskrankheiten, bei mir nur mit Kondom und alle irre, die ohne Kondom…

Es geht doch nur um die (in Studien erwiesene) These, Sperma in der Musch macht glücklich…

Geschrieben
Und das dies nicht immer praktikabel ist, ist wohl auch jedem hier klar…
Geschrieben
Über sperma in der vagina kann ich mich gar nicht erfreuen 🙃🙃
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also scheint Frau Mann doch zu brauchen um glücklich zu sein.

Ist nur die Frage, ob die paar Tropfen alles andere aufwiegen, ggf. unglücklich macht...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Frei2018:

Spannende These... was mag der Schuss dann wert sein?🤔 ich seh die Jungs am Hauptbahnhof schon überlegen, wie man das am besten Strecken kann🙈😝

🤣🤣🤣👍

Geschrieben
Das macht Sinn, manche sind dann bestimmt nach einem AO Gangbang für Wochen glücklich.
Geschrieben
Klingt für mich trotzdem nach einem billigen Ao Beitrag Sorry dafür

Ich glaube Frau kann ohne das glücklich sein oder bei Benutzung eines Kondom
Geschrieben
Mag sein! Dennoch ,nur mit....mit nen Fremden!
Geschrieben
ich würde eher sagen, eia machen auch die mutti froh;-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Tja.

Auch Blut- bzw. Organspenden sind Übertragungswege.

Trotz  aller vorherigen Untersuchungen.

Selbst da fehlt die Aufklärung.

Lies mal "Das Mädchen mit den zwei Blutgruppen".

Deckt auf, was viele Verschweigen oder auch nicht wirklich wissen bei der ärztlichen Aufklärung.

Aha.... , ich habe aber nur normalen Sex..., da kommen Blut und Organspenden eher weniger vor 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frei2018:

Spannende These... was mag der Schuss dann wert sein?

Der erste Schuss ist immer umsonst und ich stelle auch das saubere Spritzbesteck zur Verfügung :point_up:

Geschrieben

Ich glaube es könnte stimmen. Auf jeden Fall merke ich deutlich, dass ich nach dem Sex ohne Kondom viel zufriedener bin als mit. 

Geschrieben
Was so alles festgestellt wird.Zumindest ich hab bisher noch nix von der These gehört.
Geschrieben
Gab es bei der Studie auch eine Kontrollgruppe der ein Placebo verabreicht wurde?
Geschrieben
Oh ja, eine schöne Ladung in die Mõse kann echt gut tun. 🤭
×
  • Neu erstellen...