Jump to content

Sperma macht die Mutti froh!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich glaube, dein Denkansatz ist falsch.

Glaube nicht.

Es besteht die Möglichkeit, das es so sein kann.

Nicht , das es auch so sein muss.

 

 

Geschrieben
Über die Brücke gehe ich nicht. Es ist nur im im Moment der Erregtheit. Danach will ich es wieder loswerden, grins. Klappt nicht 100%ig. Habe aber gelesen, dass Sperma zum größeren Teil aus Wasser besteht. Wenn der Partner n Idiot ist und nur an sich gedacht hat, bin nicht alles andere als glücklich. Also das Glücksgefühl hängt mit dem Partner zusammen, wie gut die Chemie zwischen beiden ist und ob es für einen selbst der richtige Sex Partner ist.
Geschrieben
So ein Blödsinn.. sperma hat mich noch nie glücklich gemacht ... Wissenschaft hin oder her .. ein orgasmus macht nur den glücklich der ihn hat .. nicht wer nur anwesend ist ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb DämonenHerz:

So ein Blödsinn.. sperma hat mich noch nie glücklich gemacht ... Wissenschaft hin oder her .. ein orgasmus macht nur den glücklich der ihn hat .. nicht wer nur anwesend ist ...

Naja, das ist vielleicht bei dir so. Wenn ich den Menschen sehr lieb habe macht es mich auch glücklich den Orgasmus mitzuerleben.

Aber zum Thema: Nehmen wir mal an, die Studie ist korrekt durchgeführt und das Ergebnis ist wahr. Der Schluss, dass Frauen Männer brauchen, weil Männer _etwas_ haben, das glücklich macht, ist logisch falsch.

bearbeitet von MindOverMatter420
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂 Quatsch ....ich kann mir vorstellen, dass Frauen mit einem Sexleben glücklicher sind, aber das wars dann auch schon
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die werden ja teilweise dort durch die Schleimhäute relativ schnell aufgenommen und gelangen dadurch in den Körper und sorgen dort für ein angenehmes bis hin zu einem Glücksgefühl.

Wie steht s mit nasal? Gab s dazu facts? Sind ja auch Schleimhäute und letztendlich bleibt s dort sogar länger erhalten😉 wer kennt s nicht, nach dem tittenfick die Nase voll🙈

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MindOverMatter420:

Naja, das ist vielleicht bei dir so. Wenn ich den Menschen sehr lieb habe macht es mich auch glücklich den Orgasmus mitzuerleben.

Aber zum Thema: Nehmen wir mal an, die Studie ist korrekt durchgeführt und das Ergebnis ist wahr. Der Schluss, dass Frauen Männer brauchen, weil Männer _etwas_ haben, das glücklich macht, ist logisch falsch.

Ich denke das hat eher was mit dem guten Sex davor zu tun als mit dem orgasmus und mit der guten Partnerschaft.. 

Sonnst wurden ja Frauen die ungewollten sex haben auch glücklich sein wenn er in sie rein spitzt ... soviel zur Wissenschaft.. 

 

Ich bin glücklich mit meinem Partner auch ohne das ich komme weil er mir ein guter Partner ist und nicht weil ich in seinen sperma ertrinke... 

Geschrieben
Mann ja...Sperma definitiv nein.
Ich bin ohne absolut glücklich.....
Geschrieben
Ist so!
Das Sperma geht direkt in´s Gehirn und sorgt da für Ruhe :-)
Geschrieben
Ich als pseudo Wissenschaftler würde sagen 🤔, dass Thema stammt von Muffin. Des weiteren füge ich hinzu, dass ich noch gar nicht richtig wach bin um mich über sowas Gedanken zu machen.
Geschrieben
ich vermute, diese Körperreaktion hat eher mit der Zeugung zu tun..... und somit der "naturgegebenen Aufgabe" einer Frau *nachdenk*
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Sonnst wurden ja Frauen die ungewollten sex haben auch glücklich sein wenn er in sie rein spitzt ... soviel zur Wissenschaft.. 

Es geht sicher nicht um absolut Glücklich sein, sondern um Glückshormone - deshalb könnte das auch ein Trugschluss sein. Jetzt muss ich gleich mal die Studie lesen.

bearbeitet von MindOverMatter420
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MindOverMatter420:

Es geht sicher nicht um absolut Glücklich sein, sondern um Glückshormone - deshalb könnte das auch ein Trugschluss sein. Jetzt muss ich gleich mal die Studie lesen.

Das habe ich schon verstanden .. Aber wie gesagt .. sperma alleine kann das nicht ... Männer sind keine Einhörner.. sonst konnten sie beim pupsen Rosen Duft produzieren 🤣

Geschrieben

Es macht vielleicht nicht glücklich , schmeckt aber ausgezeichnet ! 🤪🤪🤪

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Glaube nicht.

Es besteht die Möglichkeit, das es so sein kann.

Nicht , das es auch so sein muss.

Du kannst ja glauben was du willst. Das tue ich auch und für mich ist es die einzige, logische, nachvollziehbare Schlussfolgerung. 

vor 33 Minuten, schrieb Frei2018:

Wie steht s mit nasal? Gab s dazu facts? Sind ja auch Schleimhäute und letztendlich bleibt s dort sogar länger erhalten😉 wer kennt s nicht, nach dem tittenfick die Nase voll🙈

Also ist Sperma das neue Kokain? 🤔

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

für mich ist es die einzige, logische, nachvollziehbare Schlussfolgerung. 

Und das ist das Problem.

Warum muss es, wenn es bei dem  und dem funktioniert, bei allen anderen auch so sein?

Das ist das wirkliche Problem.

Jeder ist nun mal einzigartig.

Auch dazu gehört auch der Körper.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wurde nun festgestellt das Frauen , die vaginal Sperma regelmäßig aufnehmen glücklicher sind.

also frauen, wenn ihr glücklicher sein wollt, dann lasst euch ab heute AO vögeln :clapping::joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und das ist das Problem.

Warum muss es, wenn es bei dem  und dem funktioniert, bei allen anderen auch so sein?

Das ist das wirkliche Problem.

Jeder ist nun mal einzigartig.

Auch dazu gehört auch der Körper.

Was funktioniert bei dem und dem?

Wo habe ich geschrieben, dass es bei allen gleich funktioniert?

Du hast, meiner Meinung nach, keine, für mich glaubwürdigen Argumente, vorgetragen. Ich verlasse mich lieber auf meine Lebenserfahrung, mein Wissen und meinen gesunden Menschenverstand.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Du hast, meiner Meinung nach, keine, für mich glaubwürdigen Argumente, vorgetragen.

Nö.

Nur wissenschaftliche.

Und natürlich auch bewiesene.

Siehe Anmerkung des MOD.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nö.

Nur wissenschaftliche.

Und natürlich auch bewiesene.

Siehe Anmerkung des MOD.

Das Leben bewies mir meist das Gegenteil. Nur, weil jmd sagt, das ist so, ist es noch lange nicht so. Wenn du dich auf einseitige Berichterstattung berufen möchtest, ist das dein gutes Recht, aber erwarte nicht, dass andere Menschen dies, ohne selbst nachzudenken, glauben.

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nö.

Nur wissenschaftliche.

Und natürlich auch bewiesene.

Siehe Anmerkung des MOD.

 

Ach ja... würdest du mir höflicherweise meine Fragen beantworten?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber laut wissenschaftlichen Untersuchungen, macht Sperma in der Vagina Frauen glücklich.

Sperma in der Vagina..... Manche stehen drauf. 

Allerdings fängt es relativ schnell an, das die Gegend der Dame anfängt zu riechen. Nicht angenehm. 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

aber erwarte nicht, dass andere Menschen dies, ohne selbst nachzudenken, glauben.

Warum mir?

Hab die Sache nicht erforscht.

vor 14 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das Leben bewies mir meist das Gegenteil. Nur, weil jmd sagt, das ist so, ist es noch lange nicht so. Wenn du dich auf einseitige Berichterstattung berufen möchtest, ist das dein gutes Recht, aber erwarte nicht, dass andere Menschen dies, ohne selbst nachzudenken, glauben.

Ach ja... würdest du mir höflicherweise meine Fragen beantworten?

Hab ich ja.

Und glaub nicht das es einseitig ist.

Betrifft ja nicht nur eine Person.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum mir?

Hab die Sache nicht erforscht.

Hab ich ja.

Und glaub nicht das es einseitig ist.

Betrifft ja nicht nur eine Person.

Wir haben einfach verschiedene Anforderungslevel. So macht eine Diskussion keinen Sinn.

Hab noch einen schönen Tag ✌

×
  • Neu erstellen...