Jump to content

Sich selbst verkaufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Normal ist es wohl nicht, doch wenn Einige so blöd sind dafür Geld zu zahlen, warum sollten es Einige nicht mitnehmen? 
 

Da gönne ich das Geld eher Privaten, als den Systemen, die es vollends ausnutzen! 

Geschrieben
Wir geben uns doch alle irgendwie für Geld her ;)
Wenn jemand für sich entscheidet Sex bzw Sexualität für Geld anzubieten ist das eine Entscheidung die ich respektieren kann, habe ich auch nicht zu bewerten. Ich selber kann Sex für Geld zwar nichts abgewinnen, aber muss ich ja auch nicht.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb mortimer59:

sind wir nicht alle irgendwie käuflich?

Verkauft sich wenn man schon so argumentiert nicht quasi jeder irgendwie? Z.b. Erwerbstätige ja auch? Nämlich seine Arbeitskraft? 

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 10:33, schrieb Charisma25:

Rein Finanziell gesehen kann man manche Frauen die dass machen sogar total verstehen. Ich meine wenn man es vergleicht dass man schon mit 2 bis 3 Freiern pro Tag um so viel mehr Cash macht ( ich rede hier nicht von Frauen wo der "Freund" im Hintergrund die Hand aufhält) als bei LIDL an der Kasse ist ja Realität.

und du weißt auch das das ganze angemeldet werden muss? dasdie frauen krankenversicherung....selber bezahlen müssen, das sie steuern bezahlen müssen, das sie teilweise im lockdown arbeitsverbot hatten und evtl nur 25% hartzIV bekommen haben u trotzdem mieten u versicherungen bezahlen mussten, ganz abgesehen davon, das manche herren sich benehmen wie die letzten neandertaler und die frauen schlagen.....dazu kommt das sie meist 2 wohnungen finanzieren müssen...eine private u eine für die arbeit.....wobei die für die arbeit natürlich 3x so teuer ist, als wenn die frau nen bürojob hätte....der vermieter will schließlich auch verdienen......aber du hast recht....wenn die frauen das schwarz machen, ohne angemeldet zu sein, dementsprechend keinen gesundheitsnachweis haben.......etc etc etc..........wobei mann sich den letzten punkt immer gut überlegen sollte ob es das wert wäre, denn die frauen bieten auch oft genug sex ohne kondom an....muss doch lecker sein....der dritte am tag zu sein......so trägt man dann mücken u heinis von a nach b.....und bekommt noch ne gratis überraschung dazu

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

und du weißt auch das das ganze angemeldet werden muss? dasdie frauen krankenversicherung....selber bezahlen müssen, das sie steuern bezahlen müssen, das sie teilweise im lockdown arbeitsverbot hatten und evtl nur 25% hartzIV bekommen haben u trotzdem mieten u versicherungen bezahlen mussten, ganz abgesehen davon, das manche herren sich benehmen wie die letzten neandertaler und die frauen schlagen.....dazu kommt das sie meist 2 wohnungen finanzieren müssen...eine private u eine für die arbeit.....wobei die für die arbeit natürlich 3x so teuer ist, als wenn die frau nen bürojob hätte....der vermieter will schließlich auch verdienen......aber du hast recht....wenn die frauen das schwarz machen, ohne angemeldet zu sein, dementsprechend keinen gesundheitsnachweis haben.......etc etc etc..........wobei mann sich den letzten punkt immer gut überlegen sollte ob es das wert wäre, denn die frauen bieten auch oft genug sex ohne kondom an....muss doch lecker sein....der dritte am tag zu sein......so trägt man dann mücken u heinis von a nach b.....und bekommt noch ne gratis überraschung dazu

Naja da magst du schon recht haben zumindest was die Frauen betrifft die dass angemeldet machen. Ich denke mal viele der Frauen aus Osteuropa, Thailand oder auch Afrika tun dies wohl eher nicht. Und was Sex ohne Kondom betrifft, ich würde sagen dass die meisten Frauen in dem Gewerbe schon auf saver Sex achten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Charisma25:

was Sex ohne Kondom betrifft, ich würde sagen dass die meisten Frauen in dem Gewerbe schon auf saver Sex achten.

wenn sie angemeldet sind ...ja....aber bei den anderen wage ich das zu bezweifeln, da sie dann ggf 10€ mehr verdienen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sex_keeps_alive:

wenn sie angemeldet sind ...ja....aber bei den anderen wage ich das zu bezweifeln, da sie dann ggf 10€ mehr verdienen

Wegen 10€ bezweifel ich aber stark dass die Frauen bei ungeschützten Sex das Risiko einer eventuellen Krankheit eingehen oder sich vom Freier schwängern zu lassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Charisma25:

Wegen 10€ bezweifel

war auch eher symbolisch gemeint......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

war auch eher symbolisch gemeint......

Ja schon klar, andererseits würde ich in der Tat es auch nicht ausschließen dass Frauen gibt in dem Gewerbe die es dann drauf anlegen und sich für ein bisschen Geld sagen, ach der Freier ist nett und sieht gut aus warum nicht. Es gibt nichts was es nicht gibt.

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 00:56, schrieb Ostseewelle:

Ja klar, hatte ich auch schon mal gemacht, nur musst du dann abliefern egal wie sie aussieht. Nie wieder 🤮.

Uff aua XD

Geschrieben
Am 6.12.2021 at 21:30, schrieb KingOle:

habt Ihr euch schon mal gefragt oder macht es bereits?

Ich frage mich staendig etwas, nur nicht über das Thema, weil, ich will dazu keine Antwort und ob andere damit sich etwas finanzieren, ist mir egal 

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 06:32, schrieb nyloncouple1994:

Würden sofort getragene Nylons und Bilder usw Verkaufen aber zahlt da echt jemand dafür 😂

ja. ich wäre dafür bereit...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Ja mache ich regelmäßig...Es ist eine gute nebenquelle. Und warum auch nicht eine Kleinigkeit dafür nehmen? Es ist schließlich auch mit zeitaufwand verbunden

Dann lass uns doch mal ins hotel gehen und du bekommst deine Belohnung 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Ja mache ich regelmäßig...Es ist eine gute nebenquelle. Und warum auch nicht eine Kleinigkeit dafür nehmen? Es ist schließlich auch mit zeitaufwand verbunden

Wieviel nimmst denn die Stunde? 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Ja mache ich regelmäßig...Es ist eine gute nebenquelle. Und warum auch nicht eine Kleinigkeit dafür nehmen? Es ist schließlich auch mit zeitaufwand verbunden

Ich bin dabei 👍👍

Geschrieben
Am 8.12.2021 at 21:39, schrieb sex_keeps_alive:

und du weißt auch das das ganze angemeldet werden muss? dasdie frauen krankenversicherung....selber bezahlen müssen, das sie steuern bezahlen müssen, das sie teilweise im lockdown arbeitsverbot hatten und evtl nur 25% hartzIV bekommen haben u trotzdem mieten u versicherungen bezahlen mussten, ganz abgesehen davon, das manche herren sich benehmen wie die letzten neandertaler und die frauen schlagen.....dazu kommt das sie meist 2 wohnungen finanzieren müssen...eine private u eine für die arbeit.....wobei die für die arbeit natürlich 3x so teuer ist, als wenn die frau nen bürojob hätte....der vermieter will schließlich auch verdienen......aber du hast recht....wenn die frauen das schwarz machen, ohne angemeldet zu sein, dementsprechend keinen gesundheitsnachweis haben.......etc etc etc..........wobei mann sich den letzten punkt immer gut überlegen sollte ob es das wert wäre, denn die frauen bieten auch oft genug sex ohne kondom an....muss doch lecker sein....der dritte am tag zu sein......so trägt man dann mücken u heinis von a nach b.....und bekommt noch ne gratis überraschung dazu

Es geht doch gar nicht darum, sich als Prostituierte zu betätigen, sondern Bilder, Unterwäsche usw. zu verticken. Das ist gar nicht steuerbar, ebenso wenig wie die Schallplatte, die Du auf ebay vertickst.. 

Zum Thema: Wenn es dafür einen Markt gibt, warum sollte es nicht angeboten werden. Ich persönlich mache es nicht.

Geschrieben

Für mich persönlich wäre das nichts. 
Es gibt mir sexuell nichts, wenn andere meine Bilder sehen. Und finanziell ist es auch eher uninteressant. 
 

Ich möchte eben grade genau nicht, dass Männer mich und meinen Körper sexualisieren. :-) 

Geschrieben

Hier gibt es ja deutlich mehr Prostituierte als geahnt!

Am 7.12.2021 at 06:57, schrieb rainbow_1954:

In einer Zeit, in der Politiker gewählt werden, damit sie unsere Menschenrechte missachten???

Querdenker?

Am 8.12.2021 at 21:49, schrieb Charisma25:

Naja da magst du schon recht haben zumindest was die Frauen betrifft die dass angemeldet machen. Ich denke mal viele der Frauen aus Osteuropa, Thailand oder auch Afrika tun dies wohl eher nicht. Und was Sex ohne Kondom betrifft, ich würde sagen dass die meisten Frauen in dem Gewerbe schon auf saver Sex achten.

Die meisten Prostituierten - auch hier -  haben sicherlich kein Gewerbe angemeldet, sondern machen das schwarz und kassieren nebenbei HartzIV.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Es geht doch gar nicht darum, sich als Prostituierte zu betätigen, sondern Bilder, Unterwäsche usw. zu verticken. Das ist gar nicht steuerbar, ebenso wenig wie die Schallplatte, die Du auf ebay vertickst.. 

Zum Thema: Wenn es dafür einen Markt gibt, warum sollte es nicht angeboten werden. Ich persönlich mache es nicht.

Natürlich kann das steuerbar sein. Kommt nämlich immer drauf an: Gewerbliche Einkünfte definieren sich durch eine selbständige, nachhaltige Betätigung mit Gewinnerzielungsabsicht im allgemeinen wirtschaftlichen Verkehr. Wenn du also einmal nen Slip verkaufst fehlt es an der Nachhaltigkeit. Machst du das jedes Jahr 10 mal, biste gewerblich tätig, musst es anmelden und auch Steuern zahlen, sofern du über den Grundfreibetrag kommst.

Im Übrigen kann auch der ständige Verkauf von gebrauchten Dingen über eBay ein Gewerbe sein.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Gewerbliche Einkünfte definieren sich durch eine selbständige, nachhaltige Betätigung mit Gewinnerzielungsabsicht im allgemeinen wirtschaftlichen Verkehr. Wenn du also einmal nen Slip verkaufst fehlt es an der Nachhaltigkeit.

Eben.. Hier schrieb aber niemand darüber, gewerbsmäßig Unterwäsche zu verticken ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

Querdenker?

Nein. Realist und Kenner des Steuer- und Sozialversicherungsrechts. Und demnächst auch Autor in diesen Dingen.

vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

Die meisten Prostituierten - auch hier -  haben sicherlich kein Gewerbe angemeldet, sondern machen das schwarz und kassieren nebenbei HartzIV.

Das könnte den Nagel auf den Kopf treffen. Das deutsche Hartz IV-System lädt sie ja auch ausdrücklich dazu ein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Nein. Realist und Kenner des Steuer- und Sozialversicherungsrechts. Und demnächst auch Autor in diesen Dingen.

Was hat das Steuer und Sozialversicherungsrecht mit Menschenrechten zu tun? Ach, ist ja auch egal.

×
×
  • Neu erstellen...