Jump to content

Sharing / Cuckold


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Partner ist frei und was Sie glücklich macht zb. Einen richtig dicken großen Schwanz drin zu habe macht mich das auch glücklich da Eifersucht besitzen wollen ist.
Aber ich liebe meine Frau und unterstützte sie sogar dabei vielleicht ist es auch ein paar Dan haben wir beide unseren Spass oder er ist bi da hätten wir auch beide was davon oder sie hat ihren Spass genau so wie ich alleine Frauen TS,TV ficken darf wir haben keine Regeln was geil ist ist geil egal wie dreckig oder versaut selbst wen sie sich hart von einem schwarzen mit riesen dickem Schwanz richtig hart durficken lässt und voll von Geilheit überkommen zu sein sagt spritz alles in mir ab und er fickt sie mit Vollgas und spritzt ihr Dan alles rein ist das okay für mich da ich verstehen kann das das für sie richtig geil und dreckig war den dreckig ist es am geilsten oder...? Finde ich persönlich auch !!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FräuleinZuckerarsch:
Ich finds toll 😋

Ich auch aber dein Filter macht mich plat

Geschrieben
Dazu steh ich überhaupt nich und ich teile nix was ich mal angeleckt hab.
Geschrieben
Na niemals, denn ich Teile nicht gern. Aber wenn mir wer seine Frau anbietet würde ich nicht nein sagen, sei denn es ist ne gesichts 5 und extrem dick 🤑. Sorry bin nur ehrlich 😘.
Geschrieben
Ich kann meinen Partner nicht teilen, weil er mir nicht gehört! Ich freue mich, wenn einer meiner Partner mit einer anderen Partnerin glücklich ist und Spaß hat. Dabei sein möchte ich aber nicht bei sexuellen Aktivitäten.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Es wäre für mich vermutlich schmerzhaft mit anzusehen wie Er eine Andere begehrt ("mit ihr Spaß hat"). Bin ein eifersüchtiger Mensch. Als relativ kurzes SMiges 'Cuckquean Spiel' durchaus reizvoll, sonst eher nicht.

Ihr seid Klasse..............!!!!!!!!!!!!!!

Leider gibt es zu wenig wie Ihr es seid

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pcarter:

Am Besten nochmal ein wenig Profile und Posts lesen. Dann den Kopf einschalten und über das Gelesene nachdenken. Wenn du es dann schaffst, die Grenzen deiner Blase zu überwinden, dann findest du auch ganz einfache Antworten auf deine Fragen.:coffee_happy:

Siktir git lan göt

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Jaguar_1975:

Siktir git lan göt

Ich lach mich schlapp. Traust dich nicht mal das auf deutsch zu schreiben. Du bist wohl eher eine kleine feige pussy, als ein stolzer Jaguar.:clapping:

Geschrieben

Ich würde mir lieber selbst ins Knie schießen, als meinen Mann zu teilen. Der entsprechende Vorschlag von ihm wäre so der Moment, in dem ich jegliches Interesse verliere. 

Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe nicht, warum die meisten gerade hier bei p.de beim Thema Sex so verklemmt sind... :coffee_happy:

Es geht hier doch schließlich "nur" um einen ganz normalen biologischen Drang, welcher von der Natur bewusst nicht auf zwei Menschen beschränkt wurde. Wir sollten uns da nicht immer selbst "kasteien", sondern genießen was uns die Schöpfung ermöglicht hat.

Wenn ich mit einer Frau Sex habe, dann weil es mir und ihr Spaß bzw. Vergnügen bereiten soll. Jegliche Verpflichtung dabei oder gar ein Besitzanspruch nach dem Motte "Ich habe mit Dir gevögelt, Du gehörst jetzt für immer und ewig mir!" finde ich in unserer heutigen "aufgeklärten" Zeit vollkommen fehl am Platz. 

Was ist den so schlimm daran, wenn man es sich mit netten Menschen auch mal "körperlich" gut gehen lässt... Hauptsache alle fühlen sich davor, dabei und danach noch wohl...    

 

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben

:joy:

 

Ich mag es, wenn es um Besitz geht. Mit der Zeit relativiertes sich dann. Egal, was du zu besitzen meinst, am Ende wird es dir nicht gehören. 

Und angeleckt sind hier Alle irgendwie, Jungfrauen wird es hier eher nicht geben. Also ist Poppen dann Ebay für Gebrauchtwaren, zumeißt mit mehreren bis vielen Vorbesitzern. Also eigentlich nur potentieller Schrott. Ein Artikel der schon viele Vorbesitzer hatte ist entweder untauglich und wird deswegen schnell und häufig wieder abgestoßen oder ist am Ende seiner Gebrauchsfähigkeit angelangt. Also wenn unbedingt Besitz (Verleihen/Angeleckt) als Kategorie sein muss, was möchtet ihr dann sein, abgewrackt oder Schund- so ihr schon mehrere Vorbesitzer hattet?

Und schlimmer noch, seid ihr in so einem Kontext Single, seid ihr grad mittellos, ein Ex-Besitzer, pleite, ein Looser. Denn euer Besitz ist ja weg. Warum sollte ich mich mit einem mittellosen Menschen treffen, dessen Motivation es ist wieder etwas zum Besitzen zu bekommen? Zumal ja seine Vergangenheit zeigt, wie gut er mit dem umgeht, was ihm/ihr gehört. Und manchen Menschen kann man dazu noch nichts in die Hand geben, die machen alles kaputt.

 

Ich finde übrigens auch das andere Extrem -Eifersuchtsfreiheit bis zum Exzess- ebenfalls daneben. Gibts denn wirklich nichts dazwischen, was normales halt, zwischen schwarz und weiß?

 

Geschrieben
Am 6.12.2021 at 09:47, schrieb Herbstliebe:

.......Auto und Frau verleiht man nicht..... aber selbst fremd gehen, das sind mir grad die Richtigen.....🤑😡

Hier sind sie wieder die Herren, die sowas sagen. Aber Selber fremdgehen und andere Paare anschreiben, um an die Frau zu kommen.

Andere sollen Ihre Frauen mit Ihnen teilen, aber selber hier schreiben, "eine Frau verleiht man nicht" 

Dann lasst auch die Finger von den Frauen anderer weg!! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Es geht hier doch schließlich "nur" um einen ganz normalen biologischen Drang, welcher von der Natur bewusst nicht auf zwei Menschen beschränkt wurde.

Es ist auch ein ganz normaler, biologischer Drang, um ein Weibchen zu kämpfen und den männlichen Gegner dabei nötigenfalls zu töten. Sieht man in der Natur permanent, in jeder beliebigen Tiersendung. „Natürlichkeit“ hier als Argument zu verwenden, geht fehl. Hobbes‘ Naturzustand war auch sehr natürlich. Ein grausamer Kampf aller gegen alle, der ein ekliges und kurzes Leben versprach (homo homini lupus). Aber eben natürlich.

Geschrieben

Egal wie man es letzten Endes nennt, wenn sich die Beteiligten einig sind, was sie gemeinsam machen, kann es eine sehr reizvolle Sache sein. Auf keinen Fall sollte man es jemandem als fixe Idee aufdrängen wollen. Für mich ist es etwas völlig normales, die Sexualität nicht nur auf seinen Partner beschränken zu müssen, für andere sicherlich undenkbar.

Geschrieben
Am 6.12.2021 at 18:15, schrieb FräuleinZuckerarsch:

Ich finds toll 😋

Leider gibt nicht viele von deiner sorte

Geschrieben

Großzügige Menschen sind einfach angenehmster. Und das ist nicht finanziell gemeint. Wer teilen kann, wer anderen gönnen kann, wer nicht klammert und geizt, kommt einfach entspannter durch's Leben. 

Geschrieben

Bin noch nie fremd gegangen bin Single und bekomme immer nein danke

vor 16 Minuten, schrieb DominanterKerl2021:

Bin noch nie fremd gegangen bin Single und bekomme immer nein danke

habe nach dem der Sex weniger wurde Schluss gemacht, und die meinten nur Sie brauchen keinen anderen Mann, dass war aber nicht negativ gemeint sie hätten einen solchen Mann nie finden können

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 geht gar nicht schreiben hier die frauen die trotzdem an das thema interessiert sind 🤣🤣🤣🤣🤣 schon lustig...

Warum sind die überhaupt hier???🤮🤮🤮🤮

Geschrieben

Ja ein Cuckoldpaar das dazu steht und bestenfalls C3 ist, wäre was ideales für mich bei meiner realen Suche.

 

Geschrieben
Am 24.12.2021 at 15:08, schrieb herb1250:

Ja ein Cuckoldpaar das dazu steht und bestenfalls C3 ist, wäre was ideales für mich bei meiner realen Suche.

Vermutlich bekommst Du jetzt die Türe eingerannt bzw. Dein Postfach quillt über. :clapping:

  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Was bedeutet bitte C3 im Zusammenhang mit cuckold?
Die Frage ist ernst gemeint.
×
×
  • Neu erstellen...