Jump to content

Sharing / Cuckold


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😜😜😜😜 wenn mein Mann sich vergnügt,ob ihr Mann oder Frau,ist schon geil anzusehen 😜😜
Geschrieben
.......Auto und Frau verleiht man nicht..... aber selbst fremd gehen, das sind mir grad die Richtigen.....🤑😡
Geschrieben
Bei uns wird niemand geteilt.
Wir können uns beide, damit überhaupt nicht anfreunden.
Und dann noch zuschauen?
Wäre für uns beide, tatsächlich eine Bestrafung.
Hat für uns auch nichts, mit „gönnen können“ zu tun…
Geschrieben
Vierteilen? Ist mir dann doch zu martialisch.
Aber ich sehe gern zu, wenn sie Spass mit mir hat. Hatte sie nur leider lange nicht.
Anderen beim Spass zuzusehen bringt mir persönlich nichts.
Geschrieben
Ich als Bull / genießender Dritter im Bunde finde Cuckolding absolut reizvoll. Eben weil es kein normaler Dreier ist, in dem man nur mitspielt, sondern weil es eine im Idealfall feste Konstellation ist, in der alle ihren selbstgewählten Platz haben und in der sehr sehr viel auch im Kopf abgeht
Geschrieben
Ziemlich geil, meine Ex hat mir oft erzählt wie sie gefickt wurde und mich hat das immer sehr geil gemacht. Am liebsten hätte ich das ganze auf Video aufgenommen um es öfter zu sehen
Geschrieben
Die leute die hier geschrieben das wollen wir nicht? Warum seid ihr hier angemeldet? Fremd gehen geht aber Paartner taus geht nich! Komisch Die mäner und die Frauen die hier für seitensprung hier sind wenn ihre partner und partnerin für euch so wichtig ist wieso betrügen?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubenspaar_OWL:

Ich (der Mann) genieße es sehr dabei zuzusehen wenn sich meine Frau von einem anderen Mann oder einer Frau verwöhnen lässt.
Ich verspüre dabei keinerlei Eiversucht sondern es erregt mich sehr!!!

geht mir auch so..., zu gerne hätte ich eine Lebenspartnerin..., welche die Leidenschaft mit mir teilt...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist der Vorteil am singeldasein.. Kann machen was ich will

und zwar abwechselnd mit links und mit rechts...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Jaguar_1975:

Die leute die hier geschrieben das wollen wir nicht? Warum seid ihr hier angemeldet? Fremd gehen geht aber Paartner taus geht nich! Komisch Die mäner und die Frauen die hier für seitensprung hier sind wenn ihre partner und partnerin für euch so wichtig ist wieso betrügen?

Am Besten nochmal ein wenig Profile und Posts lesen. Dann den Kopf einschalten und über das Gelesene nachdenken. Wenn du es dann schaffst, die Grenzen deiner Blase zu überwinden, dann findest du auch ganz einfache Antworten auf deine Fragen.:coffee_happy:

Geschrieben
Nogo für mich sowas gäbe es nicht in einer Beziehung mit mir und eine Frau die das möchte käme für eine Beziehung nicht in Frage also Nogo
Geschrieben

Ich mag den Gedanken, dass sie von einem Bullen genommen und sein Saft in sie spritzt

Geschrieben
kann ich mir nicht vorstellen, befremdlich
Geschrieben
Mein Schatz und ich gucken gerne bei anderen zu und wir lassen uns auch gerne zu gucken. Er lässt mich auch mal gerne fremdficken, während ich ihm einen dabei blase
Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre für mich vermutlich schmerzhaft mit anzusehen wie Er eine Andere begehrt ("mit ihr Spaß hat"). Bin ein eifersüchtiger Mensch. Als relativ kurzes SMiges 'Cuckquean Spiel' durchaus reizvoll, sonst eher nicht.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb M33E:

wie steht ihr dazu eure Partner zu teilen oder zuzusehen wie sie Spaß haben?

Wäre für mich persönlich schwer zu ertragen und demnach auch ein absolutes No go.

Ich muss es mir nicht geben, meiner Partnerin, die ich liebe, zuzusehen wie sie mit Dritten Sex hat. Wie gesagt, gilt für mich persönlich....wer damit keine Probleme hat, soll seinen Spaß haben 🤷

Geschrieben
Mein Mann und ich sind beide Doms und natürlich teilen wir uns auch die Subs, männlich wie weiblich.
Es macht uns an , jeweils den anderen dabei zu sehen. 😋😏
Geschrieben
Eine Frau reicht nicht mal für mich . Und die soll ich auch noch teilen? NIEMALS !
Geschrieben
Ich bin aufgrund einer 2019 vorgenommenen Prostata-OP nicht mehr in der Lage "dazu". Deshalb hatte ich meiner Freundin (wir sind NACH der OP zusammengekommen) vorgeschlagen, daß ein Mitspieler "den" Part übernimmt. Das funktionierte eigentlich recht gut, lediglich der Wunsch nach einer dauerhaften Dreier-Konstellation war nicht zu realisieren. Dann ergab sich zufällig ein Date mit einem Paar; die "Voraussetzungen" waren im Vorfeld geklärt.... und es funktionierte. Ich kann meine noch vorhandenen Fähigkeiten "zufriedenstellend" 😉 einsetzen und meine Freundin bekommt, was ich ihr nicht geben kann.
Inzwischen haben wir auf diese Weise engeren Kontakt mit insgesamt 3 Paaren und wir sind durchaus glücklich damit.
Geschrieben
Definiere "Partner" ...
Sexpartner....egal,er kann tun was er will,sollte er noch andere haben,geht es mir eigentlich nichts an! Und so möchte ich auch,das er das von mir sieht...angenommen,es würde sich weiteres entwickeln! Zusehen,möchte ich aber nicht!
Und meinen Partner,den ich liebe.teile ich nicht!
×
×
  • Neu erstellen...