Jump to content

Sharing / Cuckold


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Mann darf sich Abwechslung suchen, so wie ich auch. Gemeinsam haben wir es ausprobiert, aber war für uns nichts.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Ganz sicher möchte ich nicht das mein Mann nur zusieht.... Genau so wenig, wie ich nur zusehen will. Mal für ein paar Minuten wäre es ok, aber nur zusehen wäre für mich nicht schön. Da ich ja meinen Mann will und keinen anderen. Dem Partner alles Gute gönnen, können allerdings auch diejenigen, die dem ganzen gar nicht zugetan sind. Das diese immer gleich als egoistische Menschen hingestellt werden, die nicht gönnen können finde ich extrem daneben. Wenn ich meinen Mann mit einer anderen Frau zu sehe, ist zwar ok aber trotzdem nicht einfach... Da diese Frau das bekommt, was ich für mich haben will. 
Ich will halt alles und davon sehr viel. Was nicht heißt, daß ich ihm nicht alles erdenklich Gute wünsche und gönne.... Deswegen auch grundsätzlich die gemeinsamen Aktivitäten, damit sich jeder sofort ausdrücken kann, wenn die Gefühle in eine ungewuüschte Richtung anschweifen. Mir ist der Sex mit meinem Mann wichtig, nicht der Sex mit anderen Männern.... Von daher geht er immer vor und umgekehrt ist es zum Glück genauso....

So sehe ich das auch, man(n) muss sich vorher darüber im klaren sein was es auch für Konsequenzen haben könnte, für beide Partner.

Geschrieben
Teilen ja....aber ganz sicher nicht zuschauen! Da muss er allein unterwegs sein.
Geschrieben
Wennich etwas nicht bedienen kann und will ,in der Partnerschaft, darf mein Partner sich das anderweitig holen und natürlich schaue ich zu und lasse zuschauen......aber in der Regel schaue ich nur zu ganz gemütlich und entspannt....ich kann meinen Partner ganz einfach keinen schwanz bieten
Geschrieben
Wir leben es aus und haben beide Spaß dabei 😋
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Chichibella:
MMF ist ok, wenn mein Partner es ok findet. Ich selbst habe keinen Bedarf, EINEN Mann mit einer zweiten Frau zu teilen. Nicht aus Eifersucht etc. - es sind dann einfach zu wenig Penisse im Spiel XD

Da muß ich schmunzel, weil meine das auch sieht. Sie meinte, dafür müsste ich mir dann 2 andere Frauen suchen. 😀

Geschrieben
Ich teile noch nicht mal mein Auto, da teile ich ganz sicher nicht meine Frau 🤡
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich bin zwar recht großzügig..Doch was zuviel ist, ist zuviel. ☝ nee da werde ich geizig, was ich einmal angeknabbert habe is MEINS..ich teile nicht und lasse mich nicht teilen..und Zuschauer brauch ich schon gar nicht..tzzz 😉🎄🕯🕯🎄

Was ich berührt habe gehört dann nur mir…

teilen kommt absolut nicht in frage und Zuschauer??

Nein dich soll keiner so sehen wie ich dich sehen werde..

absolut meins 🥰

Geschrieben
Ich meine, dass jeder das Recht hat, seine sexuellen Vorlieben so auszuleben, wie er es mag. Ausgenommen natürlich Handlungen, für die sich der Staatsanwalt interessiert. Ich selbst bin kein Freund von Zuschauern oder eine Frau teilen. Und ich treffe mich auch nur mit Frauen, die das genauso sehen. Und in einer fersten Beziehung bin ich von Fremdgehen enttäuscht und verletzt. Da ist Treue für mich eine Frage von Achtung und Respekt gegenüber meiner Partnerin.
Geschrieben
Ich würde es nicht wollen, auch hatte ich bisher noch keine Freundin, die es angesprochen hatte, dass sie das möchte.
Geschrieben
Ich (der Mann) genieße es sehr dabei zuzusehen wenn sich meine Frau von einem anderen Mann oder einer Frau verwöhnen lässt.
Ich verspüre dabei keinerlei Eiversucht sondern es erregt mich sehr!!!
Geschrieben
Es bleibt dann aber bei uns nicht nur beim Zusehen sondern wir machen dann auch mit.
Geschrieben
Ich stehe dazu gar nicht und auch nicht darauf, bei uns wird Niemand geteilt oder verborgt. Mag daran liegen dass es für meinen Partner und mich in der Beziehung nur sexuelle Exklusivität gibt, und wir Beide gleichermaßen keinerlei exhibitionistische Vorlieben haben.
Geschrieben
Wie lieben es, uns gegenseitig zuzusehen oder auch zu filmen wie wir mit anderen Sex haben
Geschrieben
Erschreckend wie oft der Partner in Vergleich mit wertlosen Besitztümern wie Autos gebracht wird. Da kann man nur gute Besserung oder eine erfolgreiche Pandemie wünschen ✌️Love and Peace
Geschrieben

Man muss schon dabei sehr offen sein...aber hier gibt es viele verklemmte die nicht wollen---

Jedem das seine

Geschrieben
Frauen und Autos verleiht man(n) nicht.
×
×
  • Neu erstellen...