Jump to content

Hand aufs Herz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr bösen Frauen.......ihr.....😅🤣😅. Schämt ihr euch denn nicht....... so manche Männer, hier geben sich doch die größte Mühe, bei ihren Profilen. Um euch zum selbst an euch, rum zu spielen. Zu ermutigen 😅🤣😂. Und was macht ihr? Schlagt euch selbst vor den Kopf. Hoffentlich habt ihr genügend kopfschmerztabletten vorrätig......( Ironie)🤣🤣😂😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Jenseits? Meinst Du nicht evtl. Abseits? :flushed:

Wahlweise auch Abseits 😀

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MeghanTr:

Solltest erstmal den ersten Kommentar richtig verstehen und nicht noch nach weiteren schreien!

Ich hätte das mal wieder besser nicht anfangen sollen mit den Kommentaren, die in weiblich empfundene Selbstverständlichkeiten eingreifen. Ich bin jetzt wieder brav... bis zum nächsten Thread... dann ist Provokations-Klaus in alter Frische zurück😛😉
Und nie vergessen... ich mein's selten mal böse... es ist nur ein Forum im Internet... also nichts was einen beunruhigen soĺlte... bißchen Quark verzapfen und Späßchen haben dabei... und auch hier und da mal ernsthafter sein. Wer weiß schon wirklich, wer der andere ist...
Hat wirklich jemand geglaubt, ich würde mich hier als Sexobjekt darstellen wollen..!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂das Forum wäre sehr leer ohne diese vielen Persönlichkeiten.....

Aber sowas von... auch wenn die Persönlichkeit 1 und Persönlichkeit 2, sich nicht oft widersprechen würden, um versuchend bei manchen Frauen gut anzukommen...:joy::P

Geschrieben

Leute macht weiter so, ihr seid spitze, ich kann schon nicht mehr vor lachen.

Hier ist es besser als in jeder Comedy Sendung.

Und wenn ich mir jetzt noch vorstelle, eine Frau würde Nacktbilder von mir sehen und dann Hand an sich legen, da muss die Verzweiflung aber schon ziemlich groß sein.

Einfach nur köstlich hier.:joy::joy::joy:

Geschrieben
Da ich mehr brauche, als nur einen Mann anzuschauen um geil zu werden.... Ich verspüre meist nur das Bedürfnis das Profil schnell wieder zu schließen 🙈🙈.... Bis jetzt waren es nur sehr wenige Profile, die sich lohnten, sich länger damit zu beschäftigen....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Aber sowas von... auch wenn die Persönlichkeit 1 und Persönlichkeit 2, sich nicht oft widersprechen würden, um versuchend bei manchen Frauen gut anzukommen...:joy::P

😉😉😉so ist es bei Frau auch.....spezielle Eigenarten können nicht abgelegt werden. 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Aha. 

Es sollte ein joke sein entschuldigt meinen Humor 😥

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NickSzesan:

Hat wirklich jemand geglaubt, ich würde mich hier als Sexobjekt darstellen wollen..!?

😜😜😜mist mein Hirn .......fickst du ab und an 

Geschrieben

Ist das Gefrierbrand, ein Tattoo oder ne Gürtelrose....?

 

Achso ja...Profile von TE sind ja tabu, ich vergaß....

Frauen legen aufgrund optischer Eindrücke HIER, eher die Hand weg als an....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉so ist es bei Frau auch.....spezielle Eigenarten können nicht abgelegt werden. 

:ok_hand:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉so ist es bei Frau auch.....spezielle Eigenarten können nicht abgelegt werden. 

endlich ist mal eine Frau ehrlich9_9

Gerade eben, schrieb kobra68:

endlich ist mal eine Frau ehrlich9_9

bist Du wieder zurück vom ParadiesB|

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜mist mein Hirn .......fickst du ab und an 

Das muß zwingend unter uns beiden bleiben, Flöckchen... sonst hab' ich gleich die nächsten am Hacken zum diskutieren. Versprich' mir, daß Du's keinem weitersagst, oke..!?🙏👍😗

Geschrieben (bearbeitet)

Ausnahmen bestätigen die Regel...ich denke...es gibt Frauen, die öffnen bereits triefend nass, ....nachdem sie sich 19 Stunden am Stück ausgiebig selbst bedient haben....jedem die Tür...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Wenn Frauen hier die Qual der Wahl haben es ein Date angeht, werden sie mit Sicherheit beim anschauen des Profil sich die möse reiben 😆 die Annahme alleine schon ist so 😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb phallusimpudicus:

Es sollte ein joke sein entschuldigt meinen Humor 😥

Das Emoji irritiert ein wenig mit dem strengen Blick. Würde es schielen, wäre die Ironie klar verstanden worden. Halb so wild. 🤪

Geschrieben
Und aus Busenfreundinnen werden Feindinnen :)
Interessant was ich hier so erfahre.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NickSzesan:

Versprich' mir, daß Du's keinem weitersagst, oke..!?🙏👍😗

😌Ehrenwort 😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Das Emoji irritiert ein wenig mit dem strengen Blick. Würde es schielen, wäre die Ironie klar verstanden worden. Halb so wild. 🤪

Also ich habe das deutlich rauslesen können 😜

Musst du wohl noch etwas Nachhilfe im Bereich Ironie und Sarkasmus sammeln 😏

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kobra68:

bist Du wieder zurück vom ParadiesB|

😜😜😜nächsten Sonntag wieder 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb phallusimpudicus:
Wenn Frauen hier die Qual der Wahl haben es ein Date angeht, werden sie mit Sicherheit beim anschauen des Profil sich die möse reiben 😆 die Annahme alleine schon ist so 😅

Jetzt bin ich irritiert und mein Weltbild anderst....Es wurde doch so glaubhaft mit nein beantwortet. Was und vor allem wem soll ich jetzt glauben? 🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Curvesdream:

Also ich habe das deutlich rauslesen können 😜

Musst du wohl noch etwas Nachhilfe im Bereich Ironie und Sarkasmus sammeln 😏

Muss noch lernen stimmt.🤪

×
×
  • Neu erstellen...