Jump to content

Hand aufs Herz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Mann haue ich mir auch so einige Male vor den Kopf. Vorallem bei so manchen Männer Profilen. Dazu muss ich mich ja auch anfassen 😅😅🤣🤣. Und beim lesen, danach erstmal auf die Schüssel gehen, um den mageninhalt dahinein zu befördern......🤣😅🤣😅
Geschrieben

Ich habe mir ans Herz gefasst und wurde schon besorgt angeschaut und gefragt, ob man für mich die 112 anrufen solle - vielleicht, aber nur vielleicht, war meine Geste doch etwas zu dramatisch 🤔

 

Ich fasse mir manchmal an den Kopf, massiere meine Schläfen wegen der aufsteigenden Kopfschmerzen, reibe nachdenklich mein Kinn oder so. 

 

Mich vor Erregung zwischen die Beine oder an die Brust fassen zu müssen ist mir dagegen noch nicht passiert, auch nicht bei all den "tollen, super sexy, affengeilen, nach mehr schreienden" Videos. 

Geschrieben
bester witz des jahres! da steckt die komplette männliche selbstüberschätzung mit drin, und lässt erahnen wie kerle welche schwanzbilder verschicken sich genüsslich einen von der palme wedeln bei der fantasie wie die von ihnen ausgewählte doch in verzückung geraten muss beim anblick beinahe aufgerichteter genitalien.
ich schau mir nur profile an von denen die noch eier haben ihr gesicht zu zeigen, auch wenn ein kollege es erkennen könnte,
auf maskuline brustkörbe könnte auch verzichtet werden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb phallusimpudicus:

Ihr Frauen seit doch alle nicht ehrlich🤨

Gratuliere Dir, dass alle Frauen kennst, um diese Pauschalaussage treffen zu können! NICHT!

Geschrieben
Wenn nette Videos dabei sind könnte es vielleicht sein, aber im Großen & Ganzen eher nicht...
Geschrieben
...wer von euch sieht ein Männerprofil und verspürt das Verlangen, sich anfassen zu müssen? 🤭
*
Der war echt gut 👍🤣🤣🤣🤣
*
JA, es gibt geile Kerle 👍🤤 Die meisten davon wissen das aber auch 🙈😥
*
So lange sie dabei "auf dem Teppich" geblieben sind, ist ja alles gut.... 😊
*
Meinst du aber wirklich, die Frauen hier schmeißen ihren Schlüppi gegen den Bildschirm und holen ihren Vibrator raus?? 😱😳🙈
*
Das kann ich mir ehrlich gesagt NICHT vorstellen 😝😂😂
Geschrieben
Niemand da es hier keine Damen gibt.....🤣🤣🤣
Geschrieben
😂😂 Guter Vorschlag für den Freitagswitz
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Just_me1980:

oder an die Brust fassen zu müssen ist mir dagegen noch nicht passiert,

Mir schon. Wenn mich 18jährige Jungs angraben, mir aber vor lauter Muttergefühlen die Milch einschießt. 😅 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NickSzesan:

Ich bekomme immer wieder mal ein Geständnis, von Frauen, daß dies und jenes meiner Fotos anregend wären.

🤣😂Ganz bestimmt...bist ja so ein heißer Feger!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb phallusimpudicus:

Ihr Frauen seit doch alle nicht ehrlich🤨

Na du musst es ja wissen 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Germanmann:

Männerprofil und verspürt das Verlangen, sich anfassen zu müssen? 

Ich kann nicht mehr vor lachen...🙄🤣🤣🤦‍♀️

Ja, ich fasse mir an die Stirn vor lauter Gruseln bei so manch Profil hier...🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb phallusimpudicus:

Ihr Frauen seit doch alle nicht ehrlich🤨

Echt du kennst ALLE (mich eingeschlossen, wovon ich eigentlich wüsste, weiß ich aber nicht) Frauen hier?! 🤔 

Wow... 👍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Hab mir nen ,,Poppen Helm" gekauft..iss besser so..den setzte ich uff die Birne wenn ich online bin..stell dir mal vor, ich Knalle mal vor lauter Enthusiasmus und Erregung mit den Kopf an die Tischkante .. neee dat macht aua und hinterlässt definitiv üble Spuren 🤣🙈🙈🙈🤣ne rosa Brille hab ich och noch..gratis bekommen..als ich erwähnte wofür 🤣

Nicht auszudenken, wenn die Brille noch 3D gewesen wäre 🙈

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Gratuliere Dir, dass alle Frauen kennst, um diese Pauschalaussage treffen zu können! NICHT!

…hab ich den Ironie Emoji vergessen?

×
×
  • Neu erstellen...