Jump to content

Hand aufs Herz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann schon sein, dass so manche Frau sich beim Schreikrampf, also so kurz vorm weinen, in den Schritt greift....aber eigentlich doch ne Scheibe Zewa benötigt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Golddiamant71:

😅 Der TE stellte sich ganz andere Antworten vor....🤣🤣

Klar...er will sich doch selber anfassen🤪

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Da liegst leider falsch, egal wo man es mitbekommt oder sieht und liest...ein sehr sehr sehr grosser Teil an Frauen, suchen eben schon Männer ab 180cm aufwärts! Klar gibt es Ausnahmen! Aber eben der viel grössere Teil sieht es eben so!

Kann ja sein, dann scheine ich ja in einer Gegend zu wohnen wo ich viele solcher Paare sehe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Ist wirklich so. Da ich mich auch mit Männern unterhalte, die die 1,95 m verfehlt habe und auch ein paar weibliche Ansichten dazu kenne, muss ich das leider bestätigen...

Ich möchte echt keinen Mann deswegen beleidigen, der was anderes behauptet und kleiner ist als 175cm. Aber das ist eben die Realität, dass oft die Grösse von 180Cm+ genannt wird, mit natürlich kleinen Ausnahmen. :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiß-der-Geier:

bei mir zb.ist die erste Tüte schon leer 🤣😂... mache jetzt mit Schoko toffees weiter 😋😅

Lass es dir schmecken. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Kann ja sein, dann scheine ich ja in einer Gegend zu wohnen wo ich viele solcher Paare sehe.

:thumbsup:

vor 2 Minuten, schrieb MeghanTr:

Klar...er will sich doch selber anfassen🤪

Aber sowas von, der Schlingel hahahha...:P

Geschrieben

Nachher will er noch ein Weihnachtsgeschenk von mir, weil ich mir beim Anblick seines Profils ...   ach nee, lassen wir das!

Geschrieben
Passiert ganz sicher des Öfteren, dass sich Frauen hier an den Kopf fassen.🤣
Geschrieben

:joy: :joy: :joy: you made my day! 

Ich gehöre definitiv nicht dazu 

bzw an den Kopf sehr oft

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Safty First...a la Lord Heimchen 🙈🤣

ich bin dein Vater 🤣😂😅 ... oh nein das geht jetzt irgendwie in die falsche Richtung. 🤔.. Ich habe nichts gesagt und behaupte das Gegenteil 🤣😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Germanmann:

Servus, guten Tag, 

Mal Hand aufs Herz, liebe Damen, wer von euch sieht ein Männerprofil und verspürt das Verlangen, sich anfassen zu müssen? 

Ich bin mir sicher nicht wenige fassen sich an den Kopf um diesen dann zu schütteln😅😬

Geschrieben
Ich fasse mir bei vielen an den Kopf 🤭
Geschrieben (bearbeitet)

-

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mucbadboy:

Wenn man sich das Photo ansieht , eher nicht …. 🤣🤣🤣🤣

Du musst doch immer deinen Senf dazu.geben, Hauptsache was gesagt gell.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Evt.können manche Frauen nicht mal mehr arbeiten gehen usw.usw., weil es so hoch erotisch abgeht und die Ekstase mit dem anfassen über Stunden, sogar Tage andauert🤪😂!!!

OMG du kannst es nicht lassen, musst wohl fast jeden zitieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

OMG du kannst es nicht lassen, musst wohl fast jeden zitieren.

@Anonymes-Mitglied-3

Nicht fast jeden, alle!!!! Stimmt es, dir wurden Legosteine weggenommen?!!! 🤪

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich befürchte, der sexuelle Trieb ist bei Frauen nicht so ausgeprägt, dass das passieren könnte, mein Freund. Und wenn, dann werden sie es hier nicht zugeben. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Anfassbar...

Mal Hand aufs Herz... nicht nur Frauen kann spontan ein geradezu unbändiges Verlangen überkommen...

Wenn ich das eine oder andere Profil sehe, verspüre ich schon das Verlangen, mich direkt anfassen zu müssen...

...mir an den Kopf fassen zu müssen...

...zum Beispiel...

Servus... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kobra68:

sorry....ich weiß, hier mögen mich nicht viele:santa:

Schneeflöckchen.:snowflake:.kennst Du das Lied:musical_score: ..gegen die Strömung gegen den Wind.?..von Udo Lindenberg und von Jennifer Rostock

So ungefähr bin ich:snake:

Geschrieben

Okay, ich habe Mut.....ja es KÖNNTE schon vorkommen das ich das Verlangen habe mich anzufassen bei erotische Fotos,nur leider ist die eigenbeschreibung so lächerlich das ich mir am Ende den Mund zuhalten muss um nicht zu laut zu lachen.... 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb kobra68:

Schneeflöckchen.:snowflake:.kennst Du das Lied:musical_score: ..gegen die Strömung gegen den Wind.?..von Udo Lindenberg und von Jennifer Rostock

So ungefähr bin ich:snake:

die Spießer regen sich tierisch auf und reden von bekloppter Manie doch wir kichern uns eins und wissen die waren Bekloppten, das sind sie......gegen die Strömung gegen den Wind..lass sie doch labbern  ,blöd wie sie sind..gegen die Strömung gegen Wind...das ich nicht lache..wir waren die Meister in sich  daneben benehmen...

:joy::scream:..Auszug aus dem LIEDB|

Geschrieben
Ja sicher. Aber wohl nicht auf die Art, auf die du anspielst :)
×
×
  • Neu erstellen...