Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?

an****

Empfohlener Beitrag

Naja, ich finde das gehört dazu und es ist auch etwas von Respekt zu schlucken, so dass man zeigt man ekelt sich nicht vor der Person

Und außerdem finde ich, es schmeckt gut

Im Mund abspritzen erhöht die Entspannung. Wenn du kurz davor bist und dann schnell raus ziehen musst, ist der Orgasmus nicht so intensiv. Schlucken danach bringt mir nichts, ist aber schlichtweg das schnellste wenn man das Sperma danach nicht im Kuss haben will. Erst einmal ins Bad rennen und Mund waschen dauert hat. Aber da soll sie sich gern so entscheiden, wie sie sich wohl fühlt.

Also ich mag es nen Schwanz zu lutschen und finde es geil wenn mein Gegenüber abspritzt. Ich schluck es wenn er möchte lass mich aber auch anspritzen

Am 28.11.2021 at 18:35, schrieb Erdbeere21:

Bist du dir denn so sicher das zu glauben, dass das jede Frau hat schon mal probiert! Ich auf jeden Fall glaube das nicht! 😉Vielleicht einige, aber nicht jede!

Da gebe ich dir voll recht, denn meine Frau hat mir gestanden noch nie Sperma geschluckt zu haben, ich möchte es, sie aber nicht, obwohl sie es noch nie probiert hat wie es überhaupt schmeckt.

Es ist nach dem Kondom nach wie vor die sauberste und schnellste Art das Zeug los zu werden ;)

Muss es da rationale Gründe geben, oder was ist die Intention dieser Frage?

• Neu erstellen...