Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?

an****

Empfohlener Beitrag

Vor 33 Minuten , schrieb Dicki40:

Bei mir darf er spritzen wohin er will. Wenn er auf mich spritzt nehme ich noch einen Teil davon und schleck es vom Finger ab. Spritzt er mir in den Mund dann schluck ich es immer freiwillig. 

Genau so,und nicht anders mache ich das auch.
Immer jeden Tropfen genießen und wenn möglich wie der Dr.sagt,3mal täglich 20 Tropfen einnehmen.

Hatte bisher eigentlich immer nur Mädels die es geil fanden zu schlucken, gern auch mal non Mehreren. Könnt mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen eine Partnerin zu haben für die das ein No Go ist. 

Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Ich habe eine Frage an die Männer, aber die Damen dürfen auch antworten, wenn sie Erhellendes beizutragen haben.  ;-)

Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt?

Ich persönlich finde das Schlucken eher unwichtig.
Denn nicht nur das Gefühl, sondern auch die Logik sagen mir, wie kann das Schlucken den Orgasmus denn besser machen?
Wenn ich doch abgespritzt habe, ist der Orgasmus doch vorbei. Ob sie das nun schluckt oder nicht, kann den Orgasmus doch nachträglich nicht verbessern?

Ich habe den Verdacht, dass dieser Wunsch etwas mit Machtgefühl zu tun hat.

Kann das sein? Oder irre ich mich?

Ist eine nette Ergänzung des Aktes 

Ich blase für mein Leben gern und schlucke es auch. Hat nix mit Machtgefühl zu tun sondern die pure Geilheit schmecken 😉👍💦

Ich habe eine Frage an die Männer, aber die Damen dürfen auch antworten, wenn sie Erhellendes beizutragen haben.  ;-)

Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt?

Denn nicht nur das Gefühl, sondern auch die Logik sagen mir, wie kann das Schlucken den Orgasmus denn besser machen?
Wenn ich doch abgespritzt habe, ist der Orgasmus doch vorbei. Ob sie das nun schluckt oder nicht, kann den Orgasmus doch nachträglich nicht verbessern?

Mir ist es egal ob geschluckt wird oder nicht , ich frage meine Frau ob Sie möchte oder nicht 

Die orale Aufnahme ist für mich einfach ein gewisses Zeichen der Nähe, das Spiel / das Schlucken von Säften und Körperinhalten eine Beweis dafür dass man extrem geil aufeinander ist und sich auch gegenseitig schmecken will. 

• 2 Wochen später...

Wichtig ist es nicht aber schön , wenn Sie es macht

Lutschmalpipi
Am 31.8.2025 at 16:16, schrieb Dicki40:

Bei mir darf er spritzen wohin er will. Wenn er auf mich spritzt nehme ich noch einen Teil davon und schleck es vom Finger ab. Spritzt er mir in den Mund dann schluck ich es immer freiwillig. 

Würde gerne dir ne ladung im mund s......  kome nicht durch, schreib bitte  pn

Man(n) kommt ohne kurze Unterbrechung. Wichtig? Nein. Es muss für beide Seiten schön sein.

Es hat was aber ist mir jetzt nicht so wichtig 

• 1 Monat später...
Im mund kommen ist zwar schön aber sie muß nicht schlucken sie kann auch danach im Tuch spucken
Manche Frauen blasen eben gern. Also warum sollte Mann sie nicht glücklich machen.
Das blödeste und überflüssigste sm Sex ist wenn man zuviel über dessen Sinnhaftigkeit nachdenkt.
Machen und nicht schnacken! 😎

Wenn ich doch abgespritzt habe, ist der Orgasmus doch vorbei.

Das aber schade für dich .... wenn das bei dir so ist ....

Und es ist ja nicht nur für den Mann .. sonder auch für die Frau.

Ich gehe mal davon aus das du es noch nie erleben durftest das die Frau die mit dem Soerma im Mund einen Zungenkuss gibt.

vor 29 Minuten, schrieb Adiemus66:

Ich gehe mal davon aus das du es noch nie erleben durftest das die Frau die mit dem Soerma im Mund einen Zungenkuss gibt.

Da liegst du völlig falsch, ich wünsche mir immer, dass sie nicht schluckt, sondern mich küsst und wir uns das teilen. 

• Neu erstellen...