Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?

an****

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Ich habe eine Frage an die Männer, aber die Damen dürfen auch antworten, wenn sie Erhellendes beizutragen haben.  ;-)

Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt?

Ich persönlich finde das Schlucken eher unwichtig.
Denn nicht nur das Gefühl, sondern auch die Logik sagen mir, wie kann das Schlucken den Orgasmus denn besser machen?
Wenn ich doch abgespritzt habe, ist der Orgasmus doch vorbei. Ob sie das nun schluckt oder nicht, kann den Orgasmus doch nachträglich nicht verbessern?

Ich habe den Verdacht, dass dieser Wunsch etwas mit Machtgefühl zu tun hat.

Kann das sein? Oder irre ich mich?

So wie‘s gefällt 

• 3 Wochen später...

Es ist vielleicht auch ein großer Unterschied ob jemand Sperma dick und weiss wie Pudding oder fast nur klaren Saft hat. Da liege ich aktuell noch im Mittelfeld. Eine ältere Frau, zu der ich guten Kontakt habe und sie ab und zu mal besuche, sagte, dass sie insbesondere dickes weisses Sperma liebt und sie am Geschmack des Spermas erkennt, wie gesund jemand lebt. Nagut, stimmt vielleicht. Ausserdem liebt sie die rhythmischen Krämpfe des Gliedes gegen ihre Lippen, gefolgt vom bittersüßen Geschmack des Spermas in ihrer Kehle.

Das erste mal habe ich einer Frau direkt gesagt, dass ich gerne in ihren Mund spritzen möchte. Sie hatte mir aber vorher schon gesagt, dass Oralsex für sie unverzichtbar ist - meinte damit auch natürlich Cunnilingus - und so fiel es mir nicht sehr schwer, es ihr zu sagen. Das erste Mal war jedoch anders, nachdem wir uns gegenseitig Oralsexfreuden gemacht hatten, hielt sie meine zuckende Eichel in ein kleines Schnapsglas und führte es zu meinem Mund.

Tja, so ist das, meinte sie und mir gefiel es doch ganz gut, war überrascht dass es normal schmeckt. Eher ein bisschen leicht fischig, aber das kam wohl von der Geilheit. Als sie das Glas etwas schüttelte, meinte sie, wenn es nicht gerade Sperma ist, könnte man am Aussehen glatt denken, es ist etwas zum Mixen eines Getränkes.........

Bei der Stellung 69 meinte sie, es sieht irgendwie erregend aus, wenn die weißen Spermasträhnen in rhythmischen Schüben aus der Eichel in ihren Mund fallen. So empfand ich es immer als eine Möglichkeit, den Orgasmus noch erheblich zu steigern, besonders weil ich mir dabei mit Vorliebe die Hoden streicheln lasse.

Als Dominanz gegenüber jemand würde ich das Spritzen in den Mund von meiner Seite aus deswegen nicht sehen.

Schlucken gehört dazu.

Am liebsten lasse ich mir tief in den Rachen spritzen. 

Es soll beiden Spaß machen.
Es gibt Frauen, die es mögen.
Aber immer mit Absprache und nötigem Vertrauen.

Am 11.2.2022 at 08:42, schrieb Kl5891:

Wenn ich blase dann auch sperma schlucken. Das sperma dann ausspucken ist für mann nicht schön zu sehen

Natürlich schlucke ich. Das Sperma ist doch für mich da - egal ob ich es in die Muschi bekomme oder in den Mund. Esist das, was nach dem Orgasmus bleibt und ich liebe es. Mal schlucke ich es, mal küssen wir uns und teilen und schlucken dann. Kann man sich denn inniger lieben, als das spürbare Produkt unserer Liebe ganz in sich aufnehmen.

Beim Ficken saugt meine Arno mich fast immer aus. Dann küssen wir uns und schlucken es auch. Mit unseren Freunden+ machen wir es genau so. es kann sogar sein, dass wir Frauen es erst mischen und dann mit den Männern teilen. Dann sind wir alle eins, jede mit jedem und jeder mit mit jeder.

Lutschmalpipi
vor 55 Minuten, schrieb angel-arno:

Natürlich schlucke ich. Das Sperma ist doch für mich da - egal ob ich es in die Muschi bekomme oder in den Mund. Esist das, was nach dem Orgasmus bleibt und ich liebe es. Mal schlucke ich es, mal küssen wir uns und teilen und schlucken dann. Kann man sich denn inniger lieben, als das spürbare Produkt unserer Liebe ganz in sich aufnehmen.

Beim Ficken saugt meine Arno mich fast immer aus. Dann küssen wir uns und schlucken es auch. Mit unseren Freunden+ machen wir es genau so. es kann sogar sein, dass wir Frauen es erst mischen und dann mit den Männern teilen. Dann sind wir alle eins, jede mit jedem und jeder mit mit jeder.

Das finde ich schön das ihr die Einstellung habt bin mir sicher das der sex mit euch wunderschön sein kann, LG tonio 😘

Am 28.11.2021 at 16:51, schrieb BeaNadine:

Weils Spaß macht.

😊👍🏻

Mannausduisburg1

Ich habe eine Frage an die Männer, aber die Damen dürfen auch antworten, wenn sie Erhellendes beizutragen haben.  ;-)

Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt?

Denn nicht nur das Gefühl, sondern auch die Logik sagen mir, wie kann das Schlucken den Orgasmus denn besser machen?
Wenn ich doch abgespritzt habe, ist der Orgasmus doch vorbei. Ob sie das nun schluckt oder nicht, kann den Orgasmus doch nachträglich nicht verbessern?

Es gibt Frauen die wollen das unbedingt 

112Norderblasehase
vor 10 Minuten, schrieb Mannausduisburg1:

Es gibt Frauen die wollen das unbedingt 

Nicht nur Frau auch Männer so wie ich 

112Norderblasehase
vor 1 Stunde, schrieb Doublyou:

Manche mögens, viele nicht.

Ist halt so!

Ich liebe es 

ich liebe den Spermakuss danach

• 2 Wochen später...
vor 2 Stunden, schrieb NataschaNylon:

Weil man dann nicht den Klibber überall hat

Im Gegenteil, erst in den Mund, dann schön rauslaufen lassen und ein bißchen rumsauen

Naja...bei mir ist der orgasmuss nicht sofort vorbei wenn es aus der eichel schießt.

Bei dem einen oder anderen mag es durchaus ein machtspiel sein. Bei mir aber eher der gedanke das die frau  es geil findet und von sich aus es auch will. In dem moment wo ich abspritze und sie schluckt gibt mir das schon nochmal einen kleinen extrakick.

Ich zwänge es ihr aber auch nicht auf und lasse ihr selbst die entscheidung

Wir schlucken beide, und alles abschlecken macht es noch schöner 

Das überlasse ich der Person die das macht. Mir selber ist es egal ob im Mund oder sonst wo@

Ich Blase sehr geil und liebe es wenn ein Kerl richtig tief in meinen Rachen Spritzt.

• 2 Wochen später...
Wenn ich schon ein Schwanz blase, dann soll er auch sein Sperma mir in meinen Mund spritzen.
  • Neu erstellen...