Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?

an****

Empfohlener Beitrag

Für meinen Partner ist es kein Muss. Aber ich stehe total drauf.

balticbiker

Es ist glaube ich tatsächlich ein Gefühl der Macht. Müssen beide mögen sowohl das Schlucken als auch das Gefühl der Macht. Meine steht darauf das ich ins Gesicht spritze und sie danach küsse.  Das mögen wir beide, darauf kommt es an. 

Am 11.6.2025 at 09:23, schrieb Ale-Ro1987:

Für meinen Partner ist es kein Muss. Aber ich stehe total drauf.

Wenn du es halt magst……

Viele denken ja, es gehe beim Mundabspritzen bloß ums Ego. falsch! Es ist ein uraltes Ritual dass uns Männern in die Gene geschrieben wurde.

Denn laut den überlieferten Schriften der Lehre nach Meister Glorblax dem Feuchten, ist das finale Mundopfer ein heiliger Akt:
Der sog. Ritus Lactis.
Ein einziger, entschlossener Schluck, dargebracht zur Besänftigung von Bil'khazbi, dem vergessenen Lustdämon der 80er. 

Wird ejner Ritus verweigert – sei es durch Spucken, Wegdrehen oder gar den Fluch der Serviette – beginnt die Umkehrung.
Zuerst leise. Ein kehliges „Jell-Oooo…” wabert durch Raum und Zeit. Dann:
– VHS-Kassetten nie gesendeter Sitcom-piloten tauchen in eurem Briefkasten auf
– Menschen erwachen in gestrickten Pullis, aus denen sie sich nie wieder befreien
– und euer Handy empfängt plötzlich nur noch Jingles von Charlie Harper

Am dritten Tag des Ritus Dementi – also der rituellen Verweigerung – erscheint er: Bil’khazbi. mit Pulli, Grinsen und einem kosmischen Zäpfchen.
Er nimmt dich. Nicht sexuell. Spirituell. Er reitet deine Träume. Flüstert dir Rezepte ein, die alle mit Gelatine enden.
Und jede Partnerin verlässt dich mit den Worten: „Du schmeckst nach 1986.“

Darum – unterschätzt den Ritus nicht.
Das Schlucken schützt nicht nur euch. Es schützt die ganze verdammte Welt.

Sie muss es bei mir nicht schlucken bei mir kann die Frau es selber entscheiden ob sie es schlucken möchte oder nicht
  • 2 Wochen später...
Am 28.11.2021 at 16:53, schrieb Schlumpfine1971:

Du irrst dich nicht. Genau so ist das denke ich. Ich lass es mir auch gerne sagen dass ich schlucken soll

Genau 

Anonymes-Mitglied-10
Wenn man als M selber mal einen Schwanz bläst, kommt man schon in den Geschmack, ja. Ich finde es sexy und spannend einen Mann einen Oralen Orgasmus zu bescheren
Für mich persönlich keinerlei Machtgefühl. Es ist das Gefühl SIE will mich. Ohne Ekel und dergleichen. Und wenn sich jemand vor meinem Sperma ekelt soll er es auch nicht schlucken - ich hab dann trotzdem das Gefühl es passt nicht zu 100 Prozent 🤔

Ich finds einfach geil im gierigen Spermamund einer schwanzgeilen Dame zu kommen und liebe den schelmischen Blick wenn sie brav geschluckt hat. 😍

MichaelW0815
Am 28.11.2021 at 12:05, schrieb antonio009:

Ich habe eine Frage an die Männer, aber die Damen dürfen auch antworten, wenn sie Erhellendes beizutragen haben.  ;-)

Warum ist es vielen oder den meisten Männern so wichtig, dass, wenn sie beim OV im Mund der Partnerin abspritzen, die das dann auch noch schluckt?

Ich persönlich finde das Schlucken eher unwichtig.
Denn nicht nur das Gefühl, sondern auch die Logik sagen mir, wie kann das Schlucken den Orgasmus denn besser machen?
Wenn ich doch abgespritzt habe, ist der Orgasmus doch vorbei. Ob sie das nun schluckt oder nicht, kann den Orgasmus doch nachträglich nicht verbessern?

Ich habe den Verdacht, dass dieser Wunsch etwas mit Machtgefühl zu tun hat.

Kann das sein? Oder irre ich mich?

Wenn die Dame möchte , kann Sie gerne schlucken 

Jeder Mann, der das von einer/seiner Partnerin möchte/verlangt/wünscht sollte es auch selbst erlebt haben. Ich bin nicht bi - aber ich verlange das auch von keiner Partnerin. Und wenn ich es verlange würde, dann würde mich es auch interessieren wie sich das anfühlen würde....

beim BJ in ihrem Mund kommen zu dürfen ist einfach schön.

ob sie schlucken möchte entscheidet auf jeden Fall die Frau.

mit einem innigen Spermakuss teilen ist die Krönung.

Ich finde es auch mega geil und dann gleich weiter machen
Am 29.6.2025 at 12:02, schrieb MucKarli:

Jeder Mann, der das von einer/seiner Partnerin möchte/verlangt/wünscht sollte es auch selbst erlebt haben.

Zwischen wünschen, möchten und verlangen liegen gewqltige Unterschiede. Man kann einen Wunsch äußern, diesem muss aber nicht nachgekommen werden. Etwas zu verlangen, ist eine dominantere Form, die mehr Druck auf die Person ausüben kann oder soll, von der man etwas bekommen will, aber selbst dem muss niemand folgen. Das erstmal so als Abschwächung, dass das nicht alles identisch betrachtet werden kann und Wünsche überhaupt kein Argument sind, den Spieß zwanghaft umdrehen zu wollen.

Und nun noch dies hier: Warum soll ein Mann, der beim heterosexuellen Miteinander einen Wunsch äußert, vorher zu einer homosexuelle Handlung gezwungen werden? Solche Vergleiche der Art, wenn sich einer was wünscht, dann muss er das auch bei sich machen lassen, der kommt ja sehr oft von Diskutanten in unserer Community. Dass diese Vergleiche aber stärker hinken als ein einbeiniger Hund, fällt den Leuten dabei nicht auf.
:coffee_morning:

Wenn wir ein Handtuch drunter legen wie richtige Swinger👍 und nichts eingesaut wird mag ich es besonders wenn geschluckt wird. Gut, ich würde ihn auch blasen dann bis zum Schluss wenn wir mit einer Sie zu dritt duschen gehen😃👍💦
Anonymes-Mitglied-11

Sie ist mal mit nem fremden zur Gaysauna gefahren. Während der Fahrt hat sie seinen Schwanz angewichst und dann geblasen. Sie hat immer Fotos für mich dabei gemacht. Dann hat sie seinen Schwanz leer gesaugt, ein Foto gemacht wie das sperma im Mund ist und dann runtergeschluckt, mmhhh.IMG_0635.jpeg.3cf7b7720d1bd8cb0ef259f9acfcc687.jpeg

weil es geil ist! Wenn meiner gelutscht wird spritzt er...... wenn ich einen Schwanz lutsche will ich das er spritzt! Ist doch das Ziel wenn ich einen Schwanz lutsche

112Norderblasehase
vor 28 Minuten, schrieb funplay1:

weil es geil ist! Wenn meiner gelutscht wird spritzt er...... wenn ich einen Schwanz lutsche will ich das er spritzt! Ist doch das Ziel wenn ich einen Schwanz lutsche

Ja das ist richtig und der Lohn für gute Arbeit 

112Norderblasehase
vor 41 Minuten, schrieb Bonnblack:

Pissen und d schlucken???.

Das weiß ich echt nicht ob ich das vom Kopf Herr könnte 

Also für mich gehört es auf jeden Fall dazu. Das ist mein Höhepunkt den ich bei ihm erreiche und den will ich auch schmecken ☺️

Meine Frau mag das... ist die beste Bestätigung für einen guten Blowjob

Prinzipiell macht es sehr viel Spaß im Mund abzusprechen. Ich würde aber nie der Partnerin sagen, dass sie schlucken muss.  Das sollte sie dann schon selber wollen 

• Neu erstellen...