Jump to content

Er hat Fantasie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sieh es doch mal so: es gibt Menschen, die sind nicht sonderlich kreativ. Egal bei was. Und sei es die Freizeitgestaltung, aber wenn man ihnen dann etwas vorschlägt, gehen sie dabei voll ab.
So scheint es bei Deiner Frau in Sachen sexueller Unternehmungen zu sein. Und ich finde das auch überhaupt nicht verwerflich!
Geschrieben
Ich würde mal sagen..Deine Frau ist hier nicht sehr aufrichtig zu dir.🤔
Sie macht alles dir zu liebe?😅😅😅 KEINER macht irgendetwas anderes als MUR FÜR SICH SELBST.😉
Geschrieben

Wenn Sie nicht weiß was Sie will dann musst Du der Dominante Part sein und Dich durchsetzen weil du weißt was Sie braucht.

Aber generell fühlt man sich in den eigenen Wänden besser aufgehoben nur würde ich mir da keinen Männerüberschuss hin einladen.

also entweder du legst Dir Utensilien (Fickmaschine) oder ähnliches zu um Ihre gierigen Löcher zu stopfen.

Oder ein fester Freundeskreis oder nimmst Sie an die Leine und dann gibts ne Vorführung auf nem Parkplatz oder einem anderen Treffpunkt

Geschrieben
Sonntag um 10:48, schrieb Baldorama:

Schau dir die Fotos an, dann weißt auch du, was da abgeht.
Ein Wildtier im Zoo hat mehr Lebenswillen im Gesicht geschrieben, als die arme Frau.

Echt so was siehst du auf einem Bild der Wahnsinn sag mir bitte die Lottozahlen von kommenden Samstag

Geschrieben
Sonntag um 14:53, schrieb Handzahme:
Nee das ist mir noch nicht passiert, denn ich würde mit meinem Partner kommunizieren, was wir beide wirklich gemeinsam erleben wollen.
Bei Dir liest es sich so, als würde sie es nur Dir zuliebe machen und nicht weil ihr eigenes Kopfkino ihr ebenfalls diese Ideen in den Kopf setzt. 🤷‍♀️

Ich habe mit ihr schon sehr viele Gespräche darüber gehabt . Habe auch nach ihren Wünschen und Fantasien gefragt oder ob sie das denn überhaupt machen möchte wenn ich etwas geplant oder Plane . Sie sagte mir dass sie mit mir ausgeht und das es bei ihr erst kurz vor dem Date oder wenn sie weiß dass es nicht mehr lange dauern wird bis wir losfahren um Spaß zu haben in ihrem Kopf und sie dann erst richtig geil wird und sie sich freuen kann

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.11.2021 at 03:06, schrieb Sexypaar7475:

Meine Frau ist in Sachen Sex und sich etwas auszudenken was man zusammen machen könnte etwas faul.

sei froh, es könnte schlimmer sein. andere sind zu faul dem gatte eine gans mit mit dicken knödeln zu servieren.

mach was mit deiner fantasie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wendelgard:

.... eine gans mit mit dicken knödeln zu servieren......mach was mit deiner fantasie.

Das weckt jetzt wirklich Fantasie :) 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Sexypaar7475:

Echt so was siehst du auf einem Bild der Wahnsinn sag mir bitte die Lottozahlen von kommenden Samstag

Klar kann man sowas durch die Mimik auf Fotos sehr gut sehen, das nennt man Emphatie 😉

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...