Jump to content

Spielzeug


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liest sich als wärst du nen kl Junge,iss spielzeug okay🤔klar isset okay,in dem passenden Moment,aber viel schöner sind doch die sinnes Erkundungen,es gibt so viele erogene zonen da braucht es nicht immer Spielzeug, aber jeder wie er mag
Geschrieben
...einige haben für ihre Katzen ja auch so . vibrierende Spielzeuge.....ach , lieber nich...
Geschrieben
*Du, Mama… ich möchte mir gerne was in meinen popo stecken. Ist das erlaubt *?!? 😂

Ach du Sch….
Geschrieben
..die Fa. Vorwerk hat ja auch so einiges im Angebot...aber Vorsicht , es droht Morbus Vorwerk...
Geschrieben
Klar wird sehr oft bei uns genutzt. Kann man doch super einbauen in den Akt der Liebe 😇
Geschrieben
Na mit Lego Technic auf jeden Fall......is nur doof das die kleinen Steine bei jedem dreher sonstwo drücken und pieksen......🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich denke das Spielzeug kann man nutzen, wenn man alleine ist.
Wenn ein Mann ein guter Liebhaber ist, braucht die Frau kein Spielzeug.
Geschrieben
Natürlich ist das okay, wenn es beide mögen.
Geschrieben
Warum fragt man das? Wenn es für dich okay ist, und für sie, dann ist es für euch okay. Ist es für einen von euch nicht okay, aber für den anderen, dann ist es für euch wohl eher nicht okay. Findet ihr es beide nicht okay...na dann ist es für euch okay! So einfach. Warum fragt man das hier dann in die Runde? Sorry, das ist hier echt ne dumme Frage. Wenn ihr es beide okay findet und hier irgendjemand nicht drauf steht und dir antwortet, dass es nicht okay ist, lässt du es dann deswegen aus und bringst euch deswegen um den Spass? Sorry, aber sinnvoll ist was anderes!
Geschrieben
Die Ausnahme bestätigt die Regel...aber mal.. kann es ganz reizvoll sein..😋
Geschrieben
Sex soll doch Spaß machen und Spielzeug macht bekanntlich Spaß...., also alles perfekt :-)
Geschrieben
Ja natürlich, ich fahre immer wieder gerne mit meinen Hot Wheels über den Körper einer Frau 🤡
Geschrieben
was issn das wieder mal für ne frage? wenn hier 80 % sagen ja es ist ok. und du dann an eine gerätst, die kein spielzeug mag, sagst du ihr dann bockig "aber die anderen haben gesagt es ist ok" ? schmollst du dann, wenn sie dir nen vogel zeigt? was bringen solche, ich nenn sie mal höflich bekloppte unmfragen?
Geschrieben
Du glaubst nicht wieviel Lego ich schon in diversen Bauchnabeln gefunden habe. Die kleinen bunten Steinchen die man als Kind immer gesuchte hat.
×
×
  • Neu erstellen...