Jump to content

NS ausprobieren


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb thunder:

FAZ( die wir sowieso im Abo haben) öfter mal die Zeit. Und ab und an die süddeutsche Zeitung 

..passt ja irgendwie auch , inzwischen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

..passt ja irgendwie auch , inzwischen...

Wie meinst du das ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb thunder:

Wie meinst du das ?

..rein inhaltlich zum NS..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

..rein inhaltlich zum NS..

Versteht nicht ganz…..

Geschrieben

Aber auf keinen Fall die Bild.

 

Dann wäre es ja eher Richtung KV

Geschrieben
Hallo Thunder, NS ist eine wunderschöne Sache. Das warme Getränk von der Quelle abzutrinken ist für mich ein muß. Eigentlich kam es nur durch Faulheit zu dieser Idee. Natürlich hatte ich diese Kostprobe schon länger im Hinterkopf. Aber ich traute mich nicht es abzuverlangen. Irgendwann lagen wir im Bett und begannen uns ein bisschen aneinander zu kuscheln. Es wurde klar das es zum Sex kommt. Doch in diesem Moment merkt meine Freundin das sie noch einmal auf der Topf muß. Aber sie wollte nicht noch einmal aufstehen. Diese Situation nutzte ich aus und erklärte ihr die Lösung. Ich forderte die auf, sich auf mein Gesicht zu setzen. Dabei aber langsam den Saft mir zu übergeben. Kurz schaute sie mich prüfend an. Dann probierten wir diese Sache aus. Ich könnte es kaum erwarten die ersten Tropfen abzuschrecken. Es dauerte auch ein wenig bis sich die Öffnung weitete und der warme Sekt herausquoll. Sie mußte sich konzentrieren und ich durfte nicht mit den Lippen die Vagina berühren. Ich schluckte bis zum letzten Tropfen die Blase leer. Es war ein tolles Erlebnis und von da an wurde es für uns zum Bestandteil vieler Abende.
Geschrieben
In einer guten Beziehung sollte das drin sein
Ihr in der Küche auf den Rücken..
Sie kurz überrascht und dann kaputt gelacht und unter der Dusche dann weiter
Geschrieben
Also das klingt schon sehr gut.
Ich will auch mal in den Genuss kommen😜
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 25.11.2021 at 21:31, schrieb thunder:

Hallo

wir sind ein paar das im Moment gerne und viel ausprobiert. Wir nehmen regelmäßig zum Sex eine Zeitung dazu. Viele werden es nicht kennen aber wir mögen es. 
Machen quasi alle möglichen Spielchen mit der Zeitung drauf legen, zudecken damit, draufspritzen und ablecken usw

Sind jetzt vor paar Tagen zum Thema anpinkeln gekommen. Hatte dann gemeint sie sollt mich mal über mich setzen in der Dusche und los pullern. Abgeneigt davon war sie nicht sich nur nicht sicher ob sie es mal probieren will.

jetzt die Frage wer hat auch Spaß mit anpinkeln bzw sich anpullern zu lassen. Und wie seit ihr dazu gekommen es zu probieren ?

vielen Dank schon mal 

Ich wollte es mal probieren wie es ist wenn man es in den Mund bekommt und ich fande es geil seit den liebe ich es wenn man mir in den Mund pinkeln 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Mir geht's aktuell genauso, bin ein sehr offener und experimentierfreudiger Typ und auch aktuell das Thema anpinkeln im Kopf. Noch kann ich es mir nur vorstellen wenn Frau in der Dusche über mir steht und es einfach über mich laufen lässt, ins Gesicht und Mund kann ich mir noch nicht vorstellen. Leider ist es nicht einfach davon eine Frau zu überzeugen es einfach zu probieren
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sich gegenseitig richtig nass machen ist eine herrliche Spielart.

Auch schlucken ist lecker.

Frisch ab Quelle, mega

×
×
  • Neu erstellen...