Jump to content

Wenn man 6 bis 8 Mal am Tag Sex braucht, ist das krank?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Menschen bekommen einen Herzkasper bei 3 Etagen die Treppe hoch laufen.
Mein Glückwunsch, Du wirst bestimmt Ironman 2022
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bln40:

kommt drauf wer das wissen will

Andywild40 will es wissen...

Geschrieben
Das ist eindeutig zu viel.... solltest mal mit nem Arzt reden 🤣
Geschrieben

😂😂

ich will auch den ganzen Tag Sex…aber bekomme ihn nicht immer

drsn denken kann man schon nur wer meint es 8 mal zum zu müssen sollte einmal am Tag richtig Sex machen anstatt 8 mal wer weiß was er tut dabei..

Geschrieben
Du weißt aber, was es für ein Shitstorm nach sich zieht, wenn man jemanden bestätigt "krank" zu sein?
Geschrieben
Bei solchen Menschen weiß ich wenigstens, warum im Lockdown das Klopapier so gefragt ist.
Geschrieben
Wenn das wirklich der Alltag ist, dann sollte was dagegen gemacht werden. Sport ist immer ein guter Ratgeber
Geschrieben
Nee, ist normal. Solche Fantasien hab ich auch wenn ich in ner Dürrephase nicht zum Schuss komme..
Geschrieben
Bei 6-8 mal jeden Tag sollte man gute Kontakte zu einer Apotheke haben. Bepanthen auf die Dauer geht echt in's Geld...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ben2102:

Klar ist das krank.... Es sei denn man hartzt den ganze Tag rum

Da hast Du natürlich Recht....bei achtmal kommt ne Menge Harz zusammen, es verharzt aber nicht....das bleibt homogen und geschmeidig. Täte Dir auch gut.

Geschrieben
Das wäre nicht mein Ding. Ich arbeite viel und selbst, wenn ich nicht im Außendienst wäre, bliebe dafür gar keine Zeit. Ehrlich gesagt auch keine Motivation.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Artemis-Caligula:
Bei 6-8 mal jeden Tag sollte man gute Kontakte zu einer Apotheke haben. Bepanthen auf die Dauer geht echt in's Geld...

Keine Sorge. Bei 6-8mal am Tag wächst dir mit der Zeit Hornhaut an.

Geschrieben
Na ja … zwischen wollen und auch haben liegen ja Welten. Das man dieses Bedürfnis hat, vor allem, wenn man keinen regelmäßigen Sex hat, kann ich durchaus nachvollziehen. Wenn man wirklich so oft Sex haben will, würde ich wahrscheinlich mal lieber über die Qualität dessen nachdenken.
Geschrieben
Man kann öfters mal geil sein am Tag, aber ich befürchte Du hast keine 6-8 mal Sex am Tag.Vielleicht mit Dir selbst, oder liege ich falsch.
Geschrieben
🤔🤔🤔Wie lang ist denn dein Tag? Ich schaffe das zeitlich einfach nicht. Aber ich könnte meinen Job kündigen und mich intensiver mit Sex beschäftigen.....dann werde ich berichten, ob ich krank bin....okay? 😌
Geschrieben

 

Krank ist das vielleicht nicht, aber selbst deine Gummipuppe würde daran dann wohl auch krepieren..

 

 

Geschrieben

Naja - der Zeitfaktor ist zu vernachlässigen. Selbst wenn die Mega-Nummer geschoben wird, sind die zwei Minuten gleich rum...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Krank ist das schon irgend wie. Hau einfach Mal auf den Sack dann ist ein paar Tage Ruhe. Das ist sehr Verdächtig sind in der Nähe mehrere ***igungen dann hast du ja den Täter. Aber ich gehe davon aus daß er 365Tag jeden Tag das gar nicht Schafft.😂 Da wäre das Teil schon abgefallen. 

Geschrieben
Ich kann nicht beurteilen ob das krank ist, da ich kein Arzt bin. Aber ich habe eine gute Selbsteinschätzung auch in Bezug auf mein alter und Erfahrung...such dir ein anderes Hobby oder Kauf dir eine Playstation, da es nicht nur für den Mann bei der Häufigkeit sehr schwierig wird ohne Hilfsmittel sondern auch für die Frau. Rein aus anatomischen Gründen....also das dazu und allen einen schönen Abend 🤭🤭🤭🐷🐷🐷
Geschrieben
Ich hätte gar nicht die Zeit dazu höchstens 3mal am Tag
×
×
  • Neu erstellen...