Jump to content

Wenn man 6 bis 8 Mal am Tag Sex braucht, ist das krank?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na klar ist das krank, alle Männer, die hier alle ganz viel Sex brauchen sind sexsüchtig 🤦‍♀️🤦‍♀️. Und die wissen das natürlich auch alle sofort. Ich wundere mich etwas, dass du das noch nicht diagnostiziert hast. Die Frage kommt hier alle zwei Tage auf. Such dir mal einen Job, der dich fördert, ein Hobby und vor allem mach regelmäßig und täglich Sport. Dann ist deine Krankheit bald wieder weg.
Geschrieben
Da muss man aber schon ne Samenleitung von Essen bis Meppen legen um dem nachzukommen 😂🔞💦
Geschrieben
Ich weiß nicht 🤷‍♀️las uns mal eine Anamnese machen 🧏‍♀️
Wieviele Tage oder Wochen geht das schon so?
Wann hast du die ersten Symptome gehabt?
Kommt immer gleichviel sperma innerhalb von 96 Stunden?
Hast du nur mir dir alleine Sex?
Geschrieben
Hast Du denn so oft Sex oder möchtest Du so oft Sex haben? Das ist nen Unterschied.
Erst wenn Du einen Leidensdruck hast, weil Du keinen Sex hast, die Arbeit, alltägliche Pflichten und Freunde und Familie vernachlässigst und Dich der Sex gar nicht befriedigt, dann ist es keine starke Libido mehr, sondern pathologisch.
Geschrieben
Wenn man ihn 8 mal hat ist es eindeutig krank, wenn man nur so oft will, dann ist das ok.😄
Geschrieben
Brauchen? Das sind Gedanken. Haben? Das sind Wünsche. Beides zusammen gibt es sehr, sehr selten
Geschrieben
1 mal richtig ist besser als 7 mal scheiße......klasse statt Masse.......und ob das krank ist kann dir ein Psychodoc beantworten.....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Zwischen wollen und haben ist ja schon ein großer Unterschied! Krank wäre es erst dann, wenn sich Dein komplettes Leben um Sex drehen würde, Du nicht mehr in der Lage wärst Deinwr Arbeit nachzugehen. Dann geht es schon Richtung Sucht.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Linda0512:
Na klar ist das krank, alle Männer, die hier alle ganz viel Sex brauchen sind sexsüchtig 🤦‍♀️🤦‍♀️. Und die wissen das natürlich auch alle sofort. Ich wundere mich etwas, dass du das noch nicht diagnostiziert hast. Die Frage kommt hier alle zwei Tage auf. Such dir mal einen Job, der dich fördert, ein Hobby und vor allem mach regelmäßig und täglich Sport. Dann ist deine Krankheit bald wieder weg.

Stimmt

Geschrieben
Das kommt auf die Qualität der Hautbarriere, die Verhütungsmittel und die Infektiösität deiner Partner an würde ich sagen. So pauschal kann man das nicht festmachen.

Aber wenn man jeden Tag nach dem 6. Mal noch immer Druck hat Vlt auch mal ein anderes Hobby ausprobieren, was einen mehr zufrieden stellt.
Geschrieben

im Sommer oder im Frühjahr, wenn die Gefühle auf Hochtouren laufen, kann 6-8mal täglich schon möglich sein. Allerdings hält das niemand lange durch... da würde ich mit einem Arzt oder Psychologen reden

 

×
×
  • Neu erstellen...