Jump to content

Anal Ao


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag das Gefühl sehr, wenn ich merke das er anal in mir kommt.

Kommt natürlich immer auf die Menga an, aber da läuft jetzt nichts in strömen heraus oder so.

Ganz normale körperpflege und alles ist wieder gut

Geschrieben

Alles ist einfach nur geil für beide, wenn man es richtig macht ;-)

Geschrieben
Am 3.8.2023 at 23:26, schrieb sweetbondage:

Wenn man sich kennt ohne, aber wenn nicht dann nur mit. Und es macht auch mit Spaß. ;-)

 

Ja, aber bei weitem nicht so viel wie wenn die Frau meinen Ficksaft in Ihr haben will. Ist großartig mit einer Frau zu kuscheln die mein Sperma in Ihrem sexy Po hat und das sehr gut so findet.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei meinen festen Partnerinnen, Freundinnen immer OHNE!!!!!! Sie sehnten sich doch danach, mein heisses Sperma in sich zu tragen und lange drinnen zu behalten. Und ja.... es ist ein geiles Gefühl, hinterher zu kuscheln, die Finger/ hand zwischen ihren Schenkeln, und zu spüren, wie es klebt, den geruch......... einfach geil

Geschrieben

Ist erstaunlich wie lange das teilweise dauert bis das geschieht.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
August 3, schrieb sweetbondage:

Wenn man sich kennt ohne, aber wenn nicht dann nur mit. Und es macht auch mit Spaß. ;-)

 

Völlig normal...das man Menschen, die man nicht kennt.....zum Hintereingang rein lässt....aber nur mit Gummistiefel

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Nun völlig normal wenn mir jemand in den Hintern spritzt. Mit der Zeit läuft es raus und der Rest geduscht. Es fühlt sich auf jeden Fall gut an wenn es kommt
Geschrieben
September 7, schrieb Schokostuebchen:

Bei meinen festen Partnerinnen, Freundinnen immer OHNE!!!!!! Sie sehnten sich doch danach, mein heisses Sperma in sich zu tragen und lange drinnen zu behalten. Und ja.... es ist ein geiles Gefühl, hinterher zu kuscheln, die Finger/ hand zwischen ihren Schenkeln, und zu spüren, wie es klebt, den geruch......... einfach geil

So ist es 👍

Geschrieben
Ich nehme mir auch immer vor - dieses Mal mit Gummi- und schwupp ist der Schwanz in meinem arsch - tja wieder mal nicht 😂
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb heijo65:
Nun völlig normal wenn mir jemand in den Hintern spritzt. Mit der Zeit läuft es raus und der Rest geduscht. Es fühlt sich auf jeden Fall gut an wenn es kommt

Es ist geil, so ein Moment 😘👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Phönix71:

Es ist geil, so ein Moment 😘👍

Da hast du vollkommen recht mein lieber 

010_7A (4).JPG

Geschrieben
Am 25.10.2023 at 13:22, schrieb o8-5-1o:

Völlig normal...das man Menschen, die man nicht kennt.....zum Hintereingang rein lässt....aber nur mit Gummistiefel

Besser als vorne, oder nicht schlechter??

Am 30.7.2023 at 14:43, schrieb Hotbird97:

Alles ist einfach nur geil für beide, wenn man es richtig macht ;-)

Es geht um den Gedanken verbunden mit dem Gefühl,nit Sperma abgefüllt zu werden, vollgepumpt. 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.11.2021 at 12:56, schrieb Zicke83:

Hallo,
ich als Analunerfahrene habe da mal eine Frage an die Damen hier🙈
Mal angenommen ihr lasst es zu, dass er euch Anal ohne Gummi fickt und spritzt auch rein.
Wie geht ihr danach damit um?
Es läuft ja raus. Ist es für unangenehm?

Es ist nur eine Interessen Frage. Mehr nicht…

Läuft es nicht immer raus, wenn Mann ohne Gummi fickt. Auf jeden fall ins Bad und den Schwanz waschen bevor es weitergeht. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Dezember 24, 2023, schrieb Leyla-Serdal:
Love it ♥️ am liebsten auch rein Pinkeln ♥️

Da bist du bei mir goldrichtig. 😍😍

×
×
  • Neu erstellen...