Jump to content

Anal Ao


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zicke83:

Wie geht ihr danach damit um?

Logischerweise genau so wie beim vaginalem Abspritzen - wegwischen oder abwaschen.

 

Geschrieben
mein ex hat mich irgendwann nach nem gemeinsamen test ohne gummi gevögelt.. wie soll es sein? meist 30 min später muss man pupsen geht zum klo und dann isses draussen und wird in die ewigen abgründe der kanalisation gespült...
Geschrieben
Ich denke ein kleiner Einlauf, vermittelt dir ein ein ähnliches Gefühl..was dann passiert...👌😉
Geschrieben
In und auf keinem meiner Autos wird gevögelt!
Git für die Autos und meine Bandscheiben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark_Dreams:

In und auf keinem meiner Autos wird gevögelt!
Git für die Autos und meine Bandscheiben.

Vermutlich bist du etwas im Thread verrutscht, aber ich gebe dir mit deiner Antwort vollkommen Recht 👌

Geschrieben
Wenn ich als Mann antworten dürfte würde ich empfehlen, es über den Profiltext laufen zu lassen 🤷‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Vermutlich bist du etwas im Thread verrutscht, aber ich gebe dir mit deiner Antwort vollkommen Recht 👌

Richtig, eben bemerkt.

Macht aber nichts, AO auch nicht im Auto.😉

Geschrieben
Ich wäre da sehr vorsichtig, bei einer anorektalen Fehlbildung, könntest du sogar Schwanger werden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es sind doch keine 5 Liter die an den Beinen runterlaufen . 

Bei den Vielmengen-Spritzern hier, wäre ich mir da nicht so sicher... 😬

 

Fühlt es sich eigentlich anders an, wenn es aus der Vagina über den Anus läuft? 

 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Bei Fremden nur mit Kondom ganz klar und nur mit ohne Ausnahme!!! In einer Beziehung je nach dem wir es für die Partnerin besser ist. Ich hatte 2 die Anal wollten und mochten eine wollte nur mit Gummi da es für sie angenehmer war und sie kein Spetma da wollte die andere hatte damit kein Problem sie ist danach duschen gegangen. Probiere es aus was für dich besser ist wen du eine Beziehung hast falls nich hast du hier genug Auswahl da wird sich einiges finden was such zur Verfügung stellt ....

Bist du eine Dame?🤣🤣🤣

Geschrieben
Einige Kommentieren einfach sinnlos drauf los,ohne überhaupt die Frage richtig zu lesen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Bei den Vielmengen-Spritzern hier, wäre ich mir da nicht so sicher... 😬

 

Fühlt es sich eigentlich anders an, wenn es aus der Vagina über den Anus läuft? 

 

So ein Vielspritzer ist mir Gott sei dank bislang erspart geblieben :joy:

Auch das empfindet wahrscheinlich jeder für sich anders nehme ich an . 

Geschrieben
Da liegt ja sicher ein Tempo griffbereit und ruck zuck ist das Problemchen auch schon erledigt...Grins....
Geschrieben
Ohne bedeutet ein extreme Nähe, die nur der Lebenspartner hat. Und den sollte es nicht stören, die Frage ist also lediglich: würdeves Dich stören „auszulaufen“?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ALLROUNDER77:

Bist du eine Dame?🤣🤣🤣

Nein aber fragst du das such die anderen?

Und falls du es nicht mitbekommen hast ich habe aus der Sicht eines Mannes geschrieben 

×
×
  • Neu erstellen...