Jump to content

Anal Ao


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mitunter ein Grund, warum es bei mir definitiv kein AO gibt bei anal...
Geschrieben

Also meine Frau geht danach ins Bad und duschen und gut ist.

Geschrieben
Das beste danach ist es wenn ein analplug reinkommt, dann bleibt die ficksahne auch drin 😊
Geschrieben
Frage war an die Damen 🤭🤷‍♂️🤔 haben mance im Profil falsches Geschlecht angegeben 😳😳😳
Geschrieben

..."raus" ist regelmäßig kein Problem. Es kommt halt wies kommt.

das "rein" könnte das eigentliche Problem werden.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wirsinds2227:

..."raus" ist regelmäßig kein Problem. Es kommt halt wies kommt.

das "rein" könnte das eigentliche Problem werden.....

 Ich kann mit meinem Schwanz beides beim reingehen und beim rausgehen ist es kein Problem da ich Analspezialist bin Grüße Hakan aus Stuttgart 

Geschrieben

Wenn er rein spritzt ist es eh für n Arsch :)

Der Schließmuskel lässt normaler weise nix raus wenn er sich denn wieder schliesst und nicht ausgeleiert ist :)

Ansonsten würde ich mir keine Gedanken darüber machen was mit den Paar tropfen passiert.

Oder meinst nen Elefant macht sich da Gedanken ? :)

lass der Natur freien Lauf, wenn der Grünkohl von gestern mit raus kommt, dann ist es zeit plan B zu haben.

Geschrieben
Am 23.11.2021 at 14:11, schrieb Dio-nysos:

Ich wäre da sehr vorsichtig, bei einer anorektalen Fehlbildung, könntest du sogar Schwanger werden.

Aha,   gut zu wissen.   Frage:  Kommen dann nach einer analen Schwangerschaft die vielen Arschlöcher auf die Welt?? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexinLM:

Aha,   gut zu wissen.   Frage:  Kommen dann nach einer analen Schwangerschaft die vielen Arschlöcher auf die Welt?? 

Ja, sogenannte "Monumentalrekta"

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mit meiner Freundin + mache ich bis auf wenige Ausnahmen Analsex ohne Gummi. Ich finde es viel intensiver ohne Gummi. Alleine der Gedanke, ihr in den Po spritzen zu können ist wahnsinnig geil. Wenn ich ihr mein Sperma tiefer in den Po spritze, kann sie danach besser mit umgehen. Probleme gab es noch nie. Auch dann nicht, wenn ich noch eine ganze Zeit lang weiter penetriert habe. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also ich liebe Analsex passiv und mag es sehr, wenn er in mir kommt. Bei mir läuft aber wenig bis gar nichts raus, ich absorbiere es...
  • 3 Monate später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Einfach zu Geil muss ich sagen als gay...... Ohne gummi in mein Arsch ficken zu lassen und rein rotzen.... Irre Geil Geil weils bei mir immer ewig dauert bis der rotz ausm Arsch wieder raus läuft..... Und mein KERL DER MICH REGELMÄßIG fickt in meine Arsch votze rotzt wer will dann immer den rotz ausm Arsch in sein schwanz Buschn schwanz wolle habe da er da stark behaart ist am schwanz will mein Kerl das ich die rotze aus meinem arsch ihm in die schwanz wolle draus laufen lassen 

Geschrieben

Ist doch geil, wenn die Soße rausläuft!

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.11.2021 at 12:56, schrieb Zicke83:

Hallo,
ich als Analunerfahrene habe da mal eine Frage an die Damen hier🙈
Mal angenommen ihr lasst es zu, dass er euch Anal ohne Gummi fickt und spritzt auch rein.
Wie geht ihr danach damit um?
Es läuft ja raus. Ist es für unangenehm?

Es ist nur eine Interessen Frage. Mehr nicht…

Warum sollte das unangenehm sein?

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Joy36:

Warum sollte das unangenehm sein?

Boah, 1 Jahr her 😂

Geschrieben

Ich (W) bin zwar kein Analfreak, aber das Sperma stört mich nicht. Ist irgendwie geil, ein nasses Loch zu haben. Ich mags auch mit nassem Slip rumzulaufen, wenn ich vaginal besamt wurde.

Geschrieben
Ich finde es geil wenn der Sperma danach langsam raus läuft, bei einer größeren Mengen läuft es schön an den Schenkeln runter.
Geschrieben

Naja, ich frage mich gerade, ob es ein wesentlicher Unterschied zu vaginalem Sex ist, wenn reingespritzt wird, da läuft das ja auch wieder heraus, zumindest ist das bei meiner Frau immer so. Es stört sie auf jeden Fall nicht und ich finde es auch sehr erregend, sowohl optisch als auch, wenn ich dann mit der Zunge darin spielen kann.

Geschrieben
Am 23.11.2021 at 13:20, schrieb ChaSa:

Wenn wo sonst hin damit.
Sonst wäre es ja eine Verschwendung.
Vor allen schön tief muss es rein gespritzt werden.

Die meisten Männer wollen lieber ohne, ich bin bi unav passiv. Schlimm is es nicht wenn es raus tropft ohne Gummi ist hal geiler.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...