Jump to content

Fickbox, GloryHole für Frauen


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ERundSIE-127:
In Filmen im Internet schon gesehen, osteuropäisch, Beine auf dem Boden, der Oberkörper in einer Box für Sex a trego, oder Beine nach oben fixiert, Frau liegt in der Box auf dem Rücken, ist wohl eher nur für Männer zum druckabbau, ob Frau so viel davon hat, sei mal dahingestellt

Na, sonst würde sie es ja nicht machen, denke ich? 🤭 Wieviele Orgasmen kann eine Frau nacheinander haben? 5 oder so oder mehr?? 🤔

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Ameron404:

Wie ist es für die Männer?

Ich hatte schon sehr sehr oft Quickies mit mir bis dahin unbekannten Männern und Frauen. Auf die Idee die dabei nicht zu sehen, würde ich auch nicht im Traum denken - da braucht kein Handy klingeln. 

Übrigens war meine erste Frau extrem fickfreudig. Das war schon ab 1970 so. Jeder, der wollte konnte sie nehmen - aber nicht im Blindflug,da fehlt doch ein entscheidendes Sinnerlebnis. 

vor 3 Minuten, schrieb ERundSIE-127:

In Filmen im Internet schon gesehen, osteuropäisch, Beine auf dem Boden, der Oberkörper in einer Box für Sex a trego, oder Beine nach oben fixiert, Frau liegt in der Box auf dem Rücken, ist wohl eher nur für Männer zum druckabbau, ob Frau so viel davon hat, sei mal dahingestellt

Filme und Realität sind aber zwei verschiedene Welten. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb BigCockLoverP:

Du bist so 👍 Andere reizt es da rein zu spritzen, wo schon ein anderer hat.... 🙈

Vermutlich aber auch nur, weil Sex ohne Kondom einfach schöner ist... Und Sex vermutlich besser ist als gar kein Sex 🤔

Geschrieben
Reizt mich absolut nicht. Ich brauche Augen in die ich sehe, die wie ein Ozean sind wenn ich in ihr bin. Ihre Hände, die meinen Rücken berühren uvm.
Aber ganz sicher nicht das, was im EP steht...😆
Geschrieben
kenne ich auch aus Tschechischen Gloriole Fantasy filmen aber geil, wäre dabei ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bullsecrets:

aber geil, wäre dabei

Naja. Genau so gut kannst Du Dir einen runter holen. Ich seh da keine großen Unterschied. 

Geschrieben
Das solltest Du unbedingt ausprobieren. Hör auf zu träumen . Lebe deinen Traum .
Geschrieben
Gibt es sowas in München? Würde da gerne nicht mischen. Charly
Geschrieben
Nein sowas würde mich auch reizen muss ich sagen
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb kibewe:

die vorstellung ist schon sehr interessant… und fuer die meckerer .. jaa gesundheit ist das wichtigste.. sollte eben auch safe sein …

trotzdem klingt es einfach geil 🤩

nein, ist für manche Frauen eben nicht einfach geil, wenn sich etliche Männer einfach nur in ihr entleeren...es geht mehr, als um Hygiene und Gesundheit.. und -- für die Damen, die es mögen.. go:dancer:und lasst es krachen...

Geschrieben
Ich habe mehrmals verschiedene Freundinnen im Bodyhole platziert und dann bestimmt wer sie ficken darf , bzw wem sie blasen muss , im Novum Schwarmstedt ist ein GH links daneben , so dass es gleichzeitig geht . Die Beine oben in den Schlaufen ,ist es für die Damen auch bequem . Leider ist das Bodyhole in Schwarmstedt sehr flach , niedriger wie ein Esstisch , da bekomme ich mit meiner Größe schnell Probleme . Insgesamt aber eine geile Möglichkeit um anonym zu bleiben
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot13:

nein, ist für manche Frauen eben nicht einfach geil, wenn sich etliche Männer einfach nur in ihr entleeren...es geht mehr, als um Hygiene und Gesundheit.. und -- für die Damen, die es mögen.. gound lasst es krachen...

duu hier gehts um die
vorstellung und ob man sich es vorstellen kann… ist doch auch nichts anderes als ein gangbang.. nur halt anonymer und das macht vielleicht auchc den nerven kitzel.. wenns nichts fuer dich ist .. ist doch ok so steht jeder zumgluekc auf andere dinge :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ameron404:

Zum Einstieg mal ein kleiner Auszug...

Den Unterleib habe ich durch ein grosses Loch in der Wand geschoben. Ich liege bequem auf einer weichen Matratze. Auf der anderen Seite der Wand stehen Männer Schlange, um mich zu ficken.  

Wie sie aussehen, interessiert micht nicht. 

Irgendein Finger stimuliert meine Klitoris, irgendein Schwanz dringt in mich ein, irgendwelche Hände drücken meine Beine ausseinander. Meine Augen sind geschlossen. Ich geniesse die Anonymität.

Die Anonymität der anderen und meine eigene.

Keine Gesichter, nur Genitalien. Nur Lust, nur ***ische Begierde. 

Für meinen Geschmack kann das so nun ewig nur so weiter gehen. So lange bis ich nur noch Sterne sehe. 

Aber plötzlich klingelt mein Handy. Ich öffne die Augen. 

Shit denke ich, alles nur geträumt…

 

Erzählt doch mal, hat jemand von euch damit schon Erfahrung machen dürfen? Wie war es für die Frauen 

uuund

Wie ist es für die Männer? Reizt euch sowas auch? Oder ist euch das zu anonym? 

Ameron,

Kompliment, das hast Du schön geschrieben und vielen Männer gefällt die Phantasie.

Als Frau kann man sich aber auch die Männer aussuchen und dann kann der 

Spaß losgehen.

Du hast doch alle Möglichkeiten, das mal auszuprobieren.

Du verdienst doch Geld mit Clips und was weiß ich noch..

Solche Events finden sehr oft statt und tatsächlich, es gibt Frauen, denen gefällt das.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Hoppas66:

Mich reizt daran gar nichts, aber wirklich überhaupt nichts...um mit einer Partnerin gemeinsam den Sex zu genießen, so brauche ich auch die emotionale Ebene, mit sehr viel Sympathie und Begehren...und das funktioniert bei (nur) einem Unterkörper nicht...

Für ein quikie schon 🥳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DaringDevil:

Das lustvolle Gesicht meiner Partnerin zu sehen ist mir viel zu wichtig um bei so etwas mitmachen zu wollen.

Du kannst ihr doch ins Gesicht schauen während die fremden Schwänze sie durchficken...

Geschrieben
Doch das würde mich absolut mal reizen das geheimen dahinter nicht zu kennen
×
×
  • Neu erstellen...