Jump to content

Fickbox, GloryHole für Frauen


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Pop-MOD-Moonlight:

Mir stellen sich da einige Fragen. Wie sieht das mit Kondomen dabei aus? Spürt man das als Frau? Was ist wenn ein Mann es ohne macht?

 

Aber an sich würd es mich auch nicht reizen.

Ich glaube nicht, dass sie das unterscheiden kann, ob jemand Gummi an hat oder es ohne macht 🙈 Daher müsste jemand auf der anderen Seite sein dem man vertraut und der auch kontrolliert, dass alle nen Gummi tragen.... Vielleicht einfach nen guten Freund mitnehmen 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RealTreff001:

Geht überhaupt nicht . Etwas anonym ist vollkommen ok sowas hatten wir schon mein Mann hat einen Mann gesucht als er ihn traf sagte er mir das er ihn gut findet und das er mir bestimmt gefallen würde so kam de frag ich war gefesselt und hatte die augen verbunden war ein tolles Erlebnis aber ganz anonym ohne zu wissen wer packt mich da an geht gar nicht.

Hi 

Das hört sich für mich sehr aufregend und anregend an...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Moonlight:

Deswegen ja meine Frage ob das überhaupt erlaubt ist

Ob erlaubt oder nicht.

Ohne Schutz ein No go

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Supernatural:
Ich weiß nicht ich würde trotzdem erstmal sehen wollen wem ich gegen über stehe oder ficke 😉

Manchen Kerlen ist das egal 🙈👎

Geschrieben
Würde mir nichts bringen. Ich will meine Partnerin fühlen, schmecken, sehen etc.....
Geschrieben
Ich finde das mega inspirierend. Allerdings ist das Problem, dass wenn man z.B. sein gutes Stück zum Oralverkehr durch das Loch steckt, man nicht weiß ob auf der anderen Seite sich eine Frau oder ein Typ befindet und das törnt mich ab. Allerdings bei deiner Fantasie wo Du den Unterkörper frei gibst sieht das schon wieder ganz anders aus und macht mich mega an, der Gedanke.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pop-MOD-Moonlight:

Deswegen ja meine Frage ob das überhaupt erlaubt ist

Es gibt im Netz Filmchen darüber. Ist wie ein Laufhaus/ von oben gesehen wirkt es wie ein Museum oder eine Ausstellung. Löcher in der Wand, teilweise mit den Beine der Frauen aussen, teils als Glory Hole nur zum blasen.
Im Film trugen die Herren Gummis. Denke, dass irgendwer dort die Aufsicht macht. 

Geschrieben
Um mal in deiner Traumwelt zu bleiben. Alle sind sicher gesund, wäre ich gern Teil der Truppe. Dann auch gern eher am Ende wenn nicht sogar als letzter.
In der Realität….nur mit Gummi, und mich würde einer irritieren der daneben steht und kontrolliert ob’s noch drauf ist 😅
Geschrieben
Also Traum ist sowas schon geil zumindest für mich, ABER in der realität ist sowas ein no go für mich
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pop-MOD-Moonlight:

Deswegen ja meine Frage ob das überhaupt erlaubt ist

Denke doch sind alle erwachsen 

Geschrieben
🤔🤔🤔also bist du dauer flutschig.....selbst wenn ich meinen ES habe flutsche ich bicht bei jedem Pimmel....
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

ch glaube nicht, dass sie das unterscheiden kann, ob jemand Gummi an hat oder es ohne macht

Frau kann das schon unterscheiden ... AAAAber, dann wäre es wohl schon zu spät 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pop-MOD-Moonlight:

Naja für mich hat das was mit der Gesundheit zu tun und nicht mit Erwachsen sein. Du hast ja auch geschrieben das du rein spritzen würdest. Aber woher weißt du das die Frau z.B. komplett gesund ist? Oder woher soll sie wissen das du es bist?

Den meisten ist das doch egal, die es OHNE machen.... 🙈

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ameron404:

 

Shit denke ich, alles nur geträumt…

 

Belass es bei dem Traum und du bleibst vieleicht noch ne Weile Gesund... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigCockLoverP:

Den meisten ist das doch egal, die es OHNE machen.... 🙈

Ja aber das sollte in solchen Bereichen immer priorität haben das alles nur geschützt läuft. Wer seine eigene Gesundheit aufs Spiel setzt ist meiner Meinung nach auch egal was mit den Konsequenzen daraus entstehen kann. Ich finde das unverantwortlich

×
×
  • Neu erstellen...