Jump to content

Fickbox, GloryHole für Frauen


Am****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nein. Mit Männern habe ich zwar 0 Berührungsangst, ABER: du hast überhaupt keine Kontrolle, ob jemand ein Kondom benutzt. Ich hab kein Problem mit 3er, 4er oder mehr. Aber Schlammschieben ist einfach ekelhaft und gefährlich. Soviel zur hygienischen Seite.
Der zweite Grund: ich will nicht einfach einen wegstecken, sondern will sehen, wie die Frau reagiert. Ohne das sind meine zwei Hände genauso gut...
Also: klares Nein.
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich. Kommentare die Corona und Co.beinhalten haben hier im Forum nichts verloren
Liebe Grüße,Pop-MOD-Moonlight, Team Poppen.de

Geschrieben

Weder in Phantasie noch real käme so etwas für mich in Frage, da gehts schon mit der Hygiene mancher Herren los sowie Krankheiten, die übertragen werden könnten...nein, für mich ist dieser Gedanke genau das Gegenteil von erregend..

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pop-MOD-Moonlight:

Ja aber das sollte in solchen Bereichen immer priorität haben das alles nur geschützt läuft. Wer seine eigene Gesundheit aufs Spiel setzt ist meiner Meinung nach auch egal was mit den Konsequenzen daraus entstehen kann. Ich finde das unverantwortlich

Ja, ich ja auch....

Gibt aber genug Barefickpartys, glaube mir.... 🙈😥

Geschrieben
Ich find's.... ***isch. Allein die Vorstellung, dass nur wenige Minuten vor mir nen anderer an der Frau dran war ist für mich ein Lustkiller. Vermutlich auch der Grund, warum ein Bordell für mich keinen Charm hat.
.
Und wenn ich hier so lese, wie viele hier auf AO stehen, wäre ich als Frau an deiner Stelle ein wenig vorsichtiger. Einige Sachen wirst du leider nicht so schnell los. Aber es ist dein Leben. Was du damit machst, liegt nur in deiner Hand.
Geschrieben
Leider nur ein Traum ! Aber ich würde sogar dafür zahlen und finde es eine geile Idee
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Julian1234:
Ich find's.... ***isch. Allein die Vorstellung, dass nur wenige Minuten vor mir nen anderer an der Frau dran war ist für mich ein Lustkiller. Vermutlich auch der Grund, warum ein Bordell für mich keinen Charm hat.
.
Und wenn ich hier so lese, wie viele hier auf AO stehen, wäre ich als Frau an deiner Stelle ein wenig vorsichtiger. Einige Sachen wirst du leider nicht so schnell los. Aber es ist dein Leben. Was du damit machst, liegt nur in deiner Hand.

Du bist so 👍 Andere reizt es da rein zu spritzen, wo schon ein anderer hat.... 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigCockLoverP:

Ja, ich ja auch....

Gibt aber genug Barefickpartys, glaube mir.... 🙈😥

In dem Fall würde ich dann eine Anzeige wegen Körperverletzung stellen. Die Daten bekommt man ja sicherlich raus an der Anmeldung.

Geschrieben
Der Gedanke versetzt mich jetzt nicht gerade in Erregung, ich brauche den Augenkontakt, die taktile Wahrnehmung des gesamten Körpers und ein bezauberndes Gehege mit Zähnen zum Schnäbeln.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pop-MOD-Moonlight:

Ja aber das sollte in solchen Bereichen immer priorität haben das alles nur geschützt läuft. Wer seine eigene Gesundheit aufs Spiel setzt ist meiner Meinung nach auch egal was mit den Konsequenzen daraus entstehen kann. Ich finde das unverantwortlich

Ich spritz immer rein was soll ich dir sagen 

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach eine geile Vorstellung. So eine Wand mit Loch baue ich gerade. Ein GloryHole hab ich schon in meinem Fickkeller.  Auf Wunsch bin ich auch oft der Aufpasser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Solch ein Damen-Glory-Hole gab es im Extasia-EGO in Berlin. Ich war ein paar Mal dort und habe erleben dürfen, wie sich eine Frau dort hat bedienen lassen. Meist hat der Partner auf der Seite gestanden, wo ihre Möse war und hat Obacht gegeben, wer sie dort fickt.
Für mich als Mann war es schon geil, nicht zu wissen, wem ich da ficke. Allerdings finde ich es schöner, sie zu sehen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pop-MOD-Moonlight:

In dem Fall würde ich dann eine Anzeige wegen Körperverletzung stellen. Die Daten bekommt man ja sicherlich raus an der Anmeldung.

Wie das genau abläuft kann ich dir so nicht sagen.... Name muss da glaube ich keiner abgeben. Das läuft anonym.

Manchmal werden farbige Armbänder getragen woran man erkennen kann, ob jemand AO macht oder nicht.....

Geschrieben

Nö, aber ich steh auch nicht so auf "wahllos benutzen" lassen, das ist für mich kein Lustgewinn, aber jede, wie se möchte 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Wie das genau abläuft kann ich dir so nicht sagen.... Name muss da glaube ich keiner abgeben. Das läuft anonym.

Manchmal werden farbige Armbänder getragen woran man erkennen kann, ob jemand AO macht oder nicht.....

Mit den Armbändern ist es dann aber wieder was anderes. Ich kenn mich in dem Bereich auch nicht aus.

Geschrieben
In Filmen im Internet schon gesehen, osteuropäisch, Beine auf dem Boden, der Oberkörper in einer Box für Sex a trego, oder Beine nach oben fixiert, Frau liegt in der Box auf dem Rücken, ist wohl eher nur für Männer zum druckabbau, ob Frau so viel davon hat, sei mal dahingestellt
Geschrieben
die vorstellung ist schon sehr interessant… und fuer die meckerer .. jaa gesundheit ist das wichtigste.. sollte eben auch safe sein …

trotzdem klingt es einfach geil 🤩
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Genießer120764:

Denke doch sind alle erwachsen 

Der ist gut 🤣
.
Nur weil man erwachsen ist, ist man nicht auch verantwortungsvoll. Es gibt mehr als genug, die es nämlich nicht sind..

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ameron404:

Wie ist es für die Männer? Reizt euch sowas auch? Oder ist euch das zu anonym? 

Mich reizt daran gar nichts, aber wirklich überhaupt nichts...um mit einer Partnerin gemeinsam den Sex zu genießen, so brauche ich auch die emotionale Ebene, mit sehr viel Sympathie und Begehren...und das funktioniert bei (nur) einem Unterkörper nicht...

Geschrieben
Und wie komme ich an die Brüste ran? Dafür spiele ich zu gerne mit ihnen :D
Geschrieben
Klingt nicht schlecht... Anonym ist doch gut - geht eh nur um das Eine.
×
×
  • Neu erstellen...