Jump to content

Sexuelle Erregung bei Frauen durch getragene Unterwäsche?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir vorstellen, dass es für jede Vorliebe auch Anhänger gibt, an der getragenen Unterhose eines Mannes zu riechen wäre aber nichts für mich...Socken liegen gleich auf...da empfinde da keine sexuelle Erregung, sondern denke an die Waschmaschine...

 

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Reaktion auf gelöschten Beitrag
Geschrieben
Nein. Definitiv nicht. Ich bin bi und weder getragene Unterwäsche von Männer, noch von Frauen törnen mich an.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Kikki85:
Ich finde jetzt an getragener Unterwäsche nichts erotisches. Eher würde ich an ihm riechen oder an seiner Kleidung. Aber das macht mich dann nicht sexuell an.
Wiederum törnt es mich schon an wenn ein Mann an meiner Wäsche riecht und er es geil findet.

Auch wen man dir dir Füße lecken tut

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Michael_Hardon:
Aber kreischen die Frauen im Publikum nicht immer wie brünftige Paviane, wenn die Chippendales ihre Slips in die Menge werfen?
Hab ich mal im Fernseher gesehen...

Es gibt ja Liehaber*innen für alles bzw. von Allem.
Solche Videos habe ich auch gesehen, aber diese Chippendingsis machen mich so gaaaar nicht an. Viel zu viel dran.
Guuuut, ich würde auch nicht unbedingt geil werden vom Schnüffeln an der getragenen Kleidung meines Partners. Wobei die, wenn man gut gewählt hat, riecht die natürlich himmlisch. Vielleicht nicht überall und in jeder Lebenslage...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Es gibt ja Liehaber*innen für alles bzw. von Allem.
Solche Videos habe ich auch gesehen, aber diese Chippendingsis machen mich so gaaaar nicht an. Viel zu viel dran.
Guuuut, ich würde auch nicht unbedingt geil werden vom Schnüffeln an der getragenen Kleidung meines Partners. Wobei die, wenn man gut gewählt hat, riecht die natürlich himmlisch. Vielleicht nicht überall und in jeder Lebenslage...

Gnaaa... Zu müde für anständige Ausdrucksweise.

Geschrieben
Hmm,ich weiss von Männern,die das tun. Frauen,die das tun sind mir persönlich nicht bekannt. Allerdings denke ich, wird's das auch bei Frauen geben.
Geschrieben
Ich necke ihn mit seinen Höschen, das erregt uns beide 😜😜😜
Geschrieben

Ich schließe dieses Thema,da es nicht möglich ist sachlich und freundlich zu diskutieren.
LG,Pop-MOD-Moonlight,Team-Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...