Jump to content

Sexuelle Erregung bei Frauen durch getragene Unterwäsche?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein ....bei hemden und t Shirts ist die Erregung nicht mehr zu stoppen....
Geschrieben
Getragene Unterwäsche nicht, aber wenn der Partner einen guten eigenen Körpergeruch (nicht Deo etc) hat gerne das getragene Tshirt. Allerdings erweckt es eher ein Gefühl des Wohlbehagens als der Lust ....
Geschrieben
Gibt es was was es nicht gibt ich denke nicht ich denke irgendwo wird es irgendeine Frau geben dir das mag und macht
Geschrieben
Nein das muss nun nicht wirklich sein,aber wer Spaß dran hat,🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Es gibt ja nichts was es nicht gibt. Also wird es vermutlich auch Frauen geben, die diese Vorliebe haben.
Ich schnüffel an niemandes getragener Wäsche.
Geschrieben (bearbeitet)

In meinen wilden 20ziger Jahren blieb einmal ein Slip von ihr in meiner Karre zurück. Der duftete gut und hing dann wochenlang am Rückspiegel im heißen Sommer! 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd persönlich mag es nicht

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Wortwahl angepasst, Reaktion auf angepassten Beitrag
Geschrieben
An die Schwiegermutter musste ich auch gerade denken. Gibt ja entsprechende P-Filme dazu.
Geschrieben

Ich bin erschrocken von den Kommenraren die ich hier zu lesen bekomme! Es muss keinem gefallen und ihr müsst es auch nicht kommentieren wenn euch das Thema nicht interessiert. Hier im BDSM und Fetisch Bereich sind solche Themen willkommen und dürfen diskutiert werden wie alle anderen Themen in anderen Bereichen. Bitte haltet euch auch hier an die Forenregeln und bleibt freundlich.

LG, Pop-MOD-Moonlight

Geschrieben
Ich habe bisher keine Frau kennengelernr, die diesen Fetisch hatte. Es wird bestimmt Frauen geben, die diesen Fetisch haben.
Geschrieben
Ist mir noch nicht passiert..eigentlich sind die unbeschnuppert in die Waschmaschine gewandert..denke habe nichts verpasst. 😉
Geschrieben

Ich habe bisher noch von keiner Frau gehört, der dass gefällt, weiss aber von vielen Männern mit diesem Fetisch. 

Geschrieben
Also mir würde so ein Gedanke nicht kommen, aber wenn der Wunsch besteht einen Slip von mir zu erwerben, dann bitte. Man brauch schließlich auch mal was neues. Und das ist ja noch ein harmloser Fetisch, da gibt es doch weit aus krasser Sachen.
×
×
  • Neu erstellen...