Jump to content

Sexuelle Erregung bei Frauen durch getragene Unterwäsche?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Gibt es auch Frauen, die sich durch schnuppern an getragener Unterwäscher ihrer Partner sexuell erregen?

Gibt es bestimmt mit Sicherheit... Ich nehm immer ne Nase voll wenn die schön frisch aus der Waschmaschine kommen, dass macht mich so richtig an... 🤷‍♀️ 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Doppel Post bearbeitet
Geschrieben
Ich denke, diese Vorliebe des am Schlüppi schnüffelns...ist eher eine Sache einiger Herren, die Damen favorisieren, wenn überhaupt, den "Duft" ihres Auserwählten...eher von seinem Hemd, oder Shirt...bzw. direkt von seiner Haut...😇
Geschrieben
Würde mir im Traum nicht einfallen an getragenen Männer Hosen zu schnüffeln
Geschrieben
Nein ..einfach Nein 😅🤷🏼‍♀️ ne also absolut nicht..das würde mir nicht Mal einfallen...
Geschrieben
Ich habe schon einige menschen im leben kennen gelernt, aber diesen fetisch hab ich bei keiner frau gefunden, genausowenig wie sich als sklavenputze verdingen zu wollen. Es scheint wohl mehr eine Männerdomäne zu sein.
Geschrieben

Wenn ich liiert bin, liebe ich den Duft meines Partners. 

Allerdings würde ich da eher Haut pur oder ein getragenes Shirt zum Schnüffeln bevorzugen.

Seine getragene Unterhose wandert allenfalls in die Schmutzwäsche. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sh1tty-k1tty:
bisschen mehr toleranz wär schon nice. immerhin ist das ein beitrag im fetisch und bdsm-forum. was da derart abwertende kommentare kommen ist echt schon zum ko....en. jede*r hat was, das ihm oder ihr liegt. wenn es nicht der fall ist, kann man sich ja mal vornehm zurückhalten und sollte nicht über andere urteilen. vielleicht gefällt auch dem kommentator was, das andere nicht geil finden. na und? dann ist das halt so.

ich für meinen teil finde gar nichts verkehrt daran, wenn man sich an pheromonen des anderen berauscht. nicht umsonst gibt es sowas wie die altbekannte "chemie", die halt genau über gerüche funktioniert. da ist es doch egal ob es das shirt die socken oder die unterwäsche ist!
also an den themenersteller: ich finde es durchaus sexy zu schnuppern und beschnuppert zu werden.

und an die hater: eure kommentare sind ekelhaft, nicht irgendeine vorliebe!

Danke, endlich Mal jemand der genau die richtige Einstellung hat. Man muss nicht alles bewerten sonder kann es auch einfach Mal hin nehmen. Für alles gibt es jemanden der es auch mag.

Geschrieben
Vor langer Zeit hatte ich mal eine Freundin, die wollte ein getragenes T-Shirt von mir bei sich zu Hause haben.
Geschrieben
Bloss nicht. Ich muss an keiner Unterwäsche schnuppern. Mich erregen andere Dinge. Aber von meinem ersten langjährigen F+ hatte ichn2 tolle T-Shirts, die ich heute nach 20 Jahren immer noch habe und trage. Denke immer noch gern an ihn.
Geschrieben
Aber kreischen die Frauen im Publikum nicht immer wie brünftige Paviane, wenn die Chippendales ihre Slips in die Menge werfen?
Hab ich mal im Fernseher gesehen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Michael_Hardon:

Hab ich mal im Fernseher gesehen...

Nicht alles was im Fernsehen kommt ist echt ;) 

Geschrieben
Darauf steh ich definitiv Nicht.

Sein Shirt, mit seinem Duft dann eher. 😊
Geschrieben
Es ist ein weit verbreiteter fetisch und auch nicht mehr ungewöhnlich. An fremder unterwäsche zu schnuppern und dann sogar darauf zu wic... ist nichts für mich.
Bei meiner Partnerin ihrer wäre es was anderes. Aber auch nur daran riechen, wenn wir Sex gehabt hätten und sie die unterwäsche anhatte. Wenn sich dann unsere beiden Gerüche miteinander verbinden und das macht Lust auf später mehr.
Geschrieben
Schnuppern schon, weil mir der Geruch wichtig ist, sie der Person zuzuordnen, aber auf Erregung leg ich es nicht an und hab das noch nicht mitbekommen, es würde eine auslösen.
Könnte vielleicht bei bestimmten besonderen Gerüchen ausgelöst werden
Geschrieben

Die Geschmäcker sind halt krass unterschiedlich, aber das ist halt menschlich so ...:smirk:

Geschrieben
Die jeweilige Mutzelmauz-Kuschel-Wolldecke wird NIEMALS gewaschen, solange die Beziehung besteht.
Geschrieben
Von Deiner Schwiegermutter...Dein ernst...herje!!!!
Ich roch nur mal am Slips meines Partners,weil ich veliebt war,ich fans einfach nur schön,es erregte mich nicht! Ihr Männer seid echt anders...lach
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michael_Hardon:

Aber kreischen die Frauen im Publikum nicht immer wie brünftige Paviane, wenn die Chippendales ihre Slips in die Menge werfen?
Hab ich mal im Fernseher gesehen...

ich müsste speuzen! (lieb genug geschrieben, mods? ;) )
neh ernsthaft- ich kann sowas nich verstehn...ich möchte sowas nichma verstehn...wenn ganz egal, von wem der schlüppi...ach boah...da iss egal, ob männlein oder weiblein, ich find das derart beliebig, dassich es nich ernstnehmen kann

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michael_Hardon:

Aber kreischen die Frauen im Publikum nicht immer wie brünftige Paviane, wenn die Chippendales ihre Slips in die Menge werfen?
Hab ich mal im Fernseher gesehen...

dabei geht`s aber nicht um die getragenen Slips...:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...