Jump to content

Realdolls


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kennst du das wenn du deine Badewanne neu verfugst und aus Versehen in das nicht mehr ganz feuchte sondern leicht ausgetrocknete Silikon greifst wenn sich oben drauf schon eine Haut gebildet hat? Ungefähr so, tatsächlich.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DortmundEr1256:

Hmmm...würde man da sein bestes stück reinstecken?

Unter 10 durchschnittlichen Männern findet mam immer jemanden der seinen Penis "darein" stecken würde.

Und "darein" kann jedes beliebige Loch sein, das einen Durchmesser zwischen 2 und 10 cm hat.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Kennst du das wenn du deine Badewanne neu verfugst und aus Versehen in das nicht mehr ganz feuchte sondern leicht ausgetrocknete Silikon greifst wenn sich oben drauf schon eine Haut gebildet hat? Ungefähr so, tatsächlich.

Wenn dieses silikon geil aussieht:stuck_out_tongue:

vor 1 Minute, schrieb MrBlue4:

Unter 10 durchschnittlichen Männern findet mam immer jemanden der seinen Penis "darein" stecken würde.

Und "darein" kann jedes beliebige Loch sein, das einen Durchmesser zwischen 2 und 10 cm hat.

Wenn ich mir videos darüber ansehe würde ich ihn überall in diese dinger stecken

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DortmundEr1256:

Wenn ich mir videos darüber ansehe würde ich ihn überall in diese dinger stecken

 

Geil aussehendes Silikon. Wer hats gewusst? Mal wieder keiner!

Geschrieben
Es gibt ja auch Entsprechende Anzüge masken aus Latex oä
Das nennt man auch Real Living Doll 🙂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Geil aussehendes Silikon. Wer hats gewusst? Mal wieder keiner!

:clapping: Titten und arsch und man steckt ihn (fast) überall rein

vor 1 Minute, schrieb Jana685:

Es gibt ja auch Entsprechende Anzüge masken aus Latex oä
Das nennt man auch Real Living Doll 🙂

Ich meine schon die künstlichen...benutzen wann man will, egal wann

Geschrieben
Die Realdolls sind wie Fleshlight bzw Torsos meistens aus Selikon gefertigt aber sehr sehr Teuer
Geschrieben
An die Sabbelköppe: fühlt sich weich und echt an, habe nen Silitorso, 2 Löcher und Titten, pic im Album
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DortmundEr1256:

Fühlt sich geil an?

ja sehr geil

Geschrieben

Real Dolls fühlen sich gut an. Es ist kein Vergleich zu einer echten Frau/Mann aber deutlich interessanter als nur die Hand. Man muss wissen was man möchte und wie man sie aufbewahrt. Die meisten werden sie sicher nicht permanent da sitzen/liegen haben wollen. Also immer wieder verstauen. Bei 35+ Kilo ist das schon ein Akt. Zusätzlich muss man sie danach reinigen. Hier ganz wichtig lieber die teuren kaufen bei denen wenigstens die Vagina herausnehmbar ist. Das Ding immer unter die Dusche oder in die Wanne zu wuchten macht keinen Spaß. Und wenn du sie nicht gründlich reinigen kann sich allerlei ekelhaftes darin kultivieren. Fazit, es ist angenehm aber du solltest dir Zeit nehmen. Für sie schnelle Befriedigung nimm lieber die Hand.

Geschrieben
Als kleiner Tipp! Es gibt auch Anbieter, bei denen man Realdolls leihen kann!
Das geht stundenweise oder auch für mehrere Tage! Ich würde das vor einer solchen Investition auf jeden Fall ausprobieren, vielleicht ist es ja auch nichts für Dich! Ein reiner Torso ist auf jeden Fall nicht dasselbe und nicht vergleichbar!
Geschrieben (bearbeitet)

****

vor 19 Stunden, schrieb Marky1125:

Als kleiner Tipp! Es gibt auch Anbieter, bei denen man Realdolls leihen kann!
Das geht stundenweise oder auch für mehrere Tage! Ich würde das vor einer solchen Investition auf jeden Fall ausprobieren, vielleicht ist es ja auch nichts für Dich! Ein reiner Torso ist auf jeden Fall nicht dasselbe und nicht vergleichbar!

Was hast du schon probiert?

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Frage nach Nachrichten entfernt
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Marky1125:
Als kleiner Tipp! Es gibt auch Anbieter, bei denen man Realdolls leihen kann!
Das geht stundenweise oder auch für mehrere Tage! Ich würde das vor einer solchen Investition auf jeden Fall ausprobieren, vielleicht ist es ja auch nichts für Dich! Ein reiner Torso ist auf jeden Fall nicht dasselbe und nicht vergleichbar!

Ist auch glaub ich besser wenn die Puppe schon eingefickt und probebespritzt wurde von einigen Mietern vorher. Dann ist das Silikon schon schön weich gefickt und vielleicht befindet sich noch ejakulative Restfeuchte in der Silikonscheide für ein besseres Gleiterlebnis.

Geschrieben
hab mal eine angefasst. ist beeindruckend, aber natürlich nicht wirklich echt. gibt so ein talkpuder, was die haut krass weich macht. probier erstmal so eine latexvagina. kein masturbator. sondern die, die man auf den tisch legen kann. dann hast du einen ersten eindruck.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DortmundEr1256:

Was hast du schon probiert?

Ich habe es vor einigen Jahren tatsächlich ausprobiert. Es war eine tolle Erfahrung und ein geiles Erlebnis, aber natürlich kein Vergleich zum Vergleich mit einer echten Frau. Zudem hat vagabaondo vollkommen recht in Bezug auf die Reinigung.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Ist auch glaub ich besser wenn die Puppe schon eingefickt und probebespritzt wurde von einigen Mietern vorher. Dann ist das Silikon schon schön weich gefickt und vielleicht befindet sich noch ejakulative Restfeuchte in der Silikonscheide für ein besseres Gleiterlebnis.

Richtig! Wie ne nette Dame am Straßenrand 😇

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ist auch glaub ich besser wenn die Puppe schon eingefickt und probebespritzt wurde von einigen Mietern vorher. Dann ist das Silikon schon schön weich gefickt und vielleicht befindet sich noch ejakulative Restfeuchte in der Silikonscheide für ein besseres Gleiterlebnis.

Da kriegt man grad beim lesen schon nen ständer:P

vor 18 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

hab mal eine angefasst. ist beeindruckend, aber natürlich nicht wirklich echt. gibt so ein talkpuder, was die haut krass weich macht. probier erstmal so eine latexvagina. kein masturbator. sondern die, die man auf den tisch legen kann. dann hast du einen ersten eindruck.

Hast du so eine? Lässt die sich gut ficken?

Geschrieben
Wenn ich eine hier bei mir zu Hause hätte. Ich denke schon, dass ich sie nutzen würde.
×
×
  • Neu erstellen...