Jump to content

Sex nach Beziehungsende


Anonymes-Mitglied-2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du liebst noch Deine Ex. Deshalb stellst Du Dir diese Frage. Ich weiß leider nicht was Liebe ist und bin nur eine reine Sexmaschine . Heute schon 3 Frauen penetriert und gleich kommt die vierte um diese leere in meiner Seele zu füllen.
Geschrieben
Also du hast eine Ex-Freundin, warst gerade mal 6 Monate mit ihr zusammen... sie hat eine Ex-Freundin, mit der sie länger schon nicht mehr befreundet ist. Verstehe ich das richtig? Und du bist jetzt an der Ex-Freundin deiner Ex-Freundin interessiert... mal eine Frage: was meinst du, geht eure gemeinsame Ex an, was ihr miteinander macht? Ist doch nach der Trennung oder?
Geschrieben
Anonym, sorry wie alt bist du 12?
Es ist dein Leben, mach was du willst. Wenn es deine ex ist, kann dir doch egal sein, was sie davon hält. Und wenn die ehemalige beste Freundin das auch will, worin liegt dein Problem.

Manchmal komme ich mir echt vor, als wenn das hier ein Bravo Portal ist.
Geschrieben
Du brauchst keine Gewissensbisse habe.Es is aus zwischen deiner Ex und dir.Allerdings schätze ich das du bei deiner aktuellen Favoritin etwas siehst oder fühlst das nich da is.Immerhin habt ihr euch laut deiner Schreibe mehrmals gesehe und es is nix passiert.
Geschrieben
Moin, eine 6-monatige Beziehung ist eher eine kurze Affaire, insofern kannst Du bedenkenlos die „Ex-Beste-Freundin“ als Nachfolgerin ins Visier nehmen - viel Spaß
Geschrieben

Hier sprudelt ja die Sozialkompetenz aus allen anonymen Löchern nur so heraus. Wenn dein Leben so sexualisiert ist, dann knatter doch einfach alle weg, die bei 3 nicht auf dem Baum sind und hole dir dafür nicht noch Absolution. Für mich ist das einfach nur erbärmlich. Ist aber nur meine persönliche Meinung und nicht zu verallgemeinern.

Geschrieben

 

Wie sollen wir dir das beantowrten, ob du mit ihr bumsen sollst?

Frage sie doch einfach, wenn du schon erwachsen bist.

Oder schreib doch mal an Dr Sommer, wenn du dich nicht traust, sie zu fragen.....

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

daher is meine Frage: sollte ich auf mein Gewissen hören und nicht mit ihr vögeln ? Oder sollte ich einfach diesen Stress in Kauf nehmen und mit ihr so viel Spaß haben wie sie will?

Wenn du diese Fragen erst hier völlig fremden Menschen stellen musst, dann heißt das ganz deutlich: Lass es bleiben! Du hast einfach keinen Plan, was für dich gut und richtig ist.

Geschrieben
Du bist ihr Ex und ihre beste Freundin auch. Das ganze ging 6 Monate. Wieviel Rücksicht muss man aus angeblichen moralischen Gründen nehmen? Ihr dürft auch ein Leben haben. Für ihre Gefühle trägt sie die Verantwortung. Zudem ist sie ja eh neu versorgt...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

sollte ich auf mein Gewissen hören und nicht mit ihr vögeln ? 

Ja . 

Geschrieben
wenn ihr beide WIRKLICH und ABSOLUT miteinander abgeschlossen habt, warum nicht? jeder von Euch hat sein eigenes Leben.
Geschrieben
Wenn der Fick Dir den Streß im Nachhinein (und ich schwöre Dir den wird es geben, sobald das Ganze rauskommt) es wert ist, dann mach...
Geschrieben

Wenn die Beziehung zu Ende ist, kann man doch gar keinen Sex mehr haben. Dann hätte man ja eine sexuelle Beziehung. Und getreu diesem Gedanken halte ich davon gar nichts. Aber das mögen viele Menschen anders sehen. Und das ist auch gut so, denn es bringt Abwechslung, Unterschiede ins Einerlei.

Geschrieben

Höre auf dein Bauchgefühl....oder wirf ne Münze...ich wüsste, was ich  tun würde.

Geschrieben
Am 18.11.2021 at 10:12, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Trzd habe ich da Gewissensbisse, weil ich weiß, sowas tut man nicht, obwohl meine ex auch wieder jemand neues hat, daher is meine Frage: sollte ich auf mein Gewissen hören und nicht mit ihr vögeln ? 

Warum fragst Du das nicht sie persönlich????

×
×
  • Neu erstellen...