Jump to content

Sex nach Beziehungsende


Anonymes-Mitglied-2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Anonym,
6 Monate ist nicht viel.
So gut war die Beziehung wohl nicht.
Warum seit Ihr auseinander.Wer hat sich
von wem getrennt?..
Es ist viel passiert , wofür sie verantwortlich ist??????????????....
Du hast guten Kontakt zu Ihrer attraktiven
Freundin Beate.War Deine Ex nicht attraktiv?
Du hast viel geschrieben, aber das wichtigste
vergessen...
Natürlich könntest Du mit Beate SEX haben..
Dein Ex hat doch einen Freund und ist nicht
mehr befreundet mit Beate...
Ob die Geschichte stimmt und warum bist Du
überhaupt hier?
Wegen der Frage ,oder um neue Frauen kennen zu lernen?

Geschrieben
Sex nach Beziehungsende... Ich, hatte mal eine Affäre mit der besten Freundin, meiner Ex Lebensgefährtin... Und, es war nicht nur mega schön... Es, ist bis heute nicht herausgekommen... Lage rede kurzer sinn... Wenn die Freundin dazu bereit, ist dann vögel sie.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb JDMills:

Wenn du die Beste deiner Ex vögelst, wirst nicht du mit der Stress haben sondern die beiden- das macht man nicht

Genau so ist es 

Geschrieben

Ich empfinde es von beiden würdelos. Von der ex-Freundin und vom ex-Partner. Um jeden Preis seinen Lörres überall reinzuhängen, ist schon nicht so cooler Charakterzug. Charmant formuliert. Und von ihrer Seite, geht das auch gar nicht. Was eine Bitch. Auch wenn sie nicht mehr mit ihr Kontakt hat. Geht dennoch nicht. 

Geschrieben
😏😏😏warum brauchen Menschen einen Freifahrtschein ? Dein Gewissen deine Handlungen.
Aber das ist doch Liebe , nach einer Trennung gleich zum nächsten hüpfen. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏warum brauchen Menschen einen Freifahrtschein ? Dein Gewissen deine Handlungen.
Aber das ist doch Liebe , nach einer Trennung gleich zum nächsten hüpfen. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Weißt  Du überhaupt wie die kurze Beziehung gelaufen ist  .

Scheinbar hat sie nur Fehler gemacht und ist nicht mehr mit Beste befreundet..

Er hat auch nur gefragt, ob er Sex haben könnte mit Ihr...

Die Geschichte halte ich für sehr fragwürdig 🙈🤠

Geschrieben
Volle Kappele😎 überlege was du willst und sag ihr was du willst
Geschrieben
Sie : auf dein Gewissen hören , bringt am ende nur Drama 🤷‍♀️ und sie als ihre BBF oder Ex BBF , sollte die Finger davon lassen 🤷‍♀️ gibt einen Kodex !
Aber am Ende entscheidet das jeder selber 🤷‍♀️
Stell dir doch die Gegenfrage wenn deine Ex was mit deinem Besten hätte, wie du es empfindet würdest von beider Seiten her 🤷‍♀️ nur weil sie jetzt keine Freunde sind , heißt das nicht das es so bleibt.
Geschrieben
Das musst du doch für dich selber entscheiden, bist ja schließlich alt genug, sonst wärst du doch nicht hier.
Gewissensbisse warum??? Deine Ex hat doch auch einen neuen Typ. Also vögel die Ex-Beste Freundin.
Geschrieben
Nun ja....einerseits habt ihr Bock aufeinander...und andererseits ist da die Freundschaft....was ist wohl in dem Fall wichtiger?🤔🤔🤔
Geschrieben
Ich verstehe das nicht mit dem Kodex, wer hat den überhaupt erfunden?
Ich sehe keine Verpflichtung der Vergangenheit wegen.
Wenn mal bei vielen anderen Dingen die Moral hochgehalten würde.
Zwei erwachsene Menschen entscheiden einen solchen Schritt und niemand anderes. Es ist euer Leben und eure Entscheidung.🙋
Geschrieben
Da es dein Gewissen jetzt schon zu belasten scheint würde ich dir davon abraten, wenn du es tust belastest du es nur noch mehr.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb kobra68:

Weißt  Du überhaupt wie die kurze Beziehung gelaufen ist  .

😏😏Weißt du es? Jeder argumentiert sein empfinden, und nichts anders. Völlig egal wie lange die Beziehung war. 

vor 15 Minuten, schrieb kobra68:

Er hat auch nur gefragt, ob er Sex haben könnte mit Ihr..

😏😏😏Ich gebe ihm kein Freifahrtschein. 

Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht. Deine Ex-Freundin hat eine Ex-Beste-Freundin. Du hast die Beziehung zu Deiner Ex-Freundin beendet und da läuft auch nichts mehr. Rein gar nichts.

Dann kannst Du doch selber entscheiden, mit wem Du geilen Sex haben willst! Und die Ex-Beste-Freundin scheint ja Single zu sein und Spaß haben zu wollen. Wenn das so ist, ihr also beide aufeinander abfahrt, ist das doch eine Aktion,  über die ihr selber als erwachsene Menschen frei entscheiden könnt. Ich sehe da keinen Stressfaktor. Deine Ex-Freundin hat doch keinen Anspruch auf ihre Ex-Beste-Freundin. Und selbst, wenn die noch den Status der besten Freundin hätte, wäre es doch Euer Ding, ob ihr Spaß habt oder nicht. Da hat Deine Ex-Ferundin nichts in die Suppe zu bröckeln.

Just my 2 Cents….😎

Geschrieben
Das kannst am Ende nur du entscheiden. Wenn du denkst du tust damit deiner Ex weh und du hast noch ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr, das du behalten möchtest, wäre es wahrscheinlich besser es zu lassen. Sollte deine Ex dir nicht wirklich wichtig sein, würdest du die Frage hier ja wahrscheinlich auch nicht stellen.
Geschrieben
Dr. Sommer und Konfuzius sagen: wem Du es heute kannst besorgen, den vertröste nicht auf Morgen
Geschrieben
Wenn du dir das nicht zutraust, bringts doch nichts...
Geschrieben
Also 6 Monate wären für mich keine Beziehung, dass ist definitiv noch die Kennenlernphase......für mich.
Und was die Ex der Ex anbelangt......es ist halt die Ex der Ex. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich würde es nicht tun aus Respekt der Ex gegenüber soviel Abstand habe ich egal ob Trennung oder nicht. Was neues zu haben ist ja ok aber be Freundin auch wrns aktuell nicht so ist ist für mich ein Nogo
Geschrieben
Ich würde bei dieser Art von Beitrag immer nur zu gern mal die Sicht der beschriebenen Partei lesen, in diesem Fall die Ex-Freundin. Für die der Anonymus „…mehr oder weniger immer da war…“. Was auch immer der Anonymus darunter versteht. Nun wird das Verhalten der Ex-Freundin negativ bewertet „….viel passiert, wofür sie selber verantwortlich ist.“ Letztlich ist JEDER für sein/ihr Verhalten selber verantwortlich. Also viel Text, der im Grunde auf den Kern reduziert werden kann:

„Ich will mit der Ex der Ex ficken und brauche eure Absolution“

Punkt!
Geschrieben
Bei sowas kann man immer einen schlechten Rat geben , da wir nur deine Sichtweise der Dinge kennen wie " Wofür Sie selber verantwortlich war " und nicht Ihre. Grundsätzlich ist jeder für sein Handeln verantwortlich. Ob es dennoch es rechtfertigt , dass du mit Ihrer ex besten Freundin schläfst ist etwas anderes. Wir wissen auch nicht ob Ihr euch im guten getrennt habt und du vielleicht einfach aus Rache mit Ihrer ex besten Freundin schlafen willst. Deine Ex hat jemand anderes aber stell dir mal vor es wäre dein bester Freund , würdest du es gut finden? Ich denke nicht. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung du musst halt abwägen ob die Lust größer ist mit der ex besten Freundin zu schlafen oder die Gewissensbisse größer sind. Wenn es sich für dich in Stress auswirkt , denke ich nicht , dass du den Sex mit Ihr auch genießen kannst/könntest.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Oder sollte ich einfach diesen Stress in Kauf nehmen und mit ihr so viel Spaß haben wie sie will?

Welchen Stress? 

Offenbar spielt deine Ex in euer beider Leben keine Rolle mehr. Warum solltest du dir also einen Kopf machen, was sie darüber denkt? Und welches Recht hätte diese Frau, Anspruch auf euer Privatleben zu erheben? 

 

Also ich würde da nicht so ein Geschiss drum machen. 

×
×
  • Neu erstellen...