Jump to content

Sex nach Beziehungsende


Anonymes-Mitglied-2

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Hey, Leute ich bin neu hier und weiß nicht ganz wie es funktioniert, aber ich fange einfach Mal an.

Ich komme gerade aus einer 6 Monatigen Beziehungen, in der ich halt mehr oder weniger immer da war, bei meiner Ex is halt viel passiert, wofür sie selber verantwortlich ist, wie z.B das sie kein Kontakt mehr mit ihrer besten Freundin hat und genau um die geht es, Ihre Ex-Beste Freundin und ich haben uns von Anfang an Top verstanden, sie hat Humor, is attraktiv und weiß was sie will, ich habe jetzt nachdem die Beziehung zu Ende is, mit ihr mehr und mehr Kontakt und immer wenn wir uns sehen, das Gefühl sie sofort auf dem nächsten Tisch Ran zu nehmen, ich weiß das sie nix festes will, ich genauso wenig, gegen Spass kann man ja nix sagen. Trzd habe ich da Gewissensbisse, weil ich weiß, sowas tut man nicht, obwohl meine ex auch wieder jemand neues hat, daher is meine Frage: sollte ich auf mein Gewissen hören und nicht mit ihr vögeln ? 

Oder sollte ich einfach diesen Stress in Kauf nehmen und mit ihr so viel Spaß haben wie sie will?

Geschrieben
Wenn deine Ex auch wieder vergeben ist...geh es ruhig an und schau wo es hinführt, kann ist aber auch das deine Ex das bestimmt nicht gut finden wird...
Geschrieben
Wenn sie das auch will - nix wie ran! Ich hatte eine ähnliche Situation, und es lief wunderbar und ohne Ärger
Geschrieben
Echt jetzt? Wie soll das jemand beurteilen, der niemanden von Euch Dreien kennt....?
Tu es oder lass es....und leb mit den Konsequenzen, egal wie Du Dich entscheidest....
Geschrieben
Deine Ex hat weder mit dir noch mit ihr etwas zu tun, warum also Gewissensbisse? Ihr seit doch beide erwachsen und Single.
Geschrieben
phh, es wäre stress, wenn deine ex noch deine freundin wäre. so kann mann sagen relax. take it easy.
Geschrieben
Warum in diesem Fall aufs gewissen hören wenn die beiden gar keine Freundinnen mehr sind? Wenn sie will und du willst sollte euch nichts aufhalten…
Geschrieben
nein vögel sie nicht einfach so,
versuche zuerst ein Gesprächt zusammen mit ihren Eltern und deiner Ex zu führen,
geben diese ihre Zustimmung , dann vögel sie
Geschrieben
ich raff es nicht.... ich les des öfteren über dieses problem....welches für mich überhaupt keins ist.
ihr seid getrennt und jeder kann tun was er gern tut (ausser halt den ex belästigen) . wieso solltest du mit ihrer Ex-Freundin keine Beziehung anfangen???? wieso?? das ist der Punkt den ich schon mal gar nicht verstehe - und dann hat deine Ex auch wieder einen neuen, also 2x kein Problem.
wieso hat man da ein schlechtes Gewissen? aber gut, ich habs noch nie verstanden und werds wohl wieder nicht verstehen.
Geschrieben
Ich verstehe solch angeblich besten Freundinnen immer nicht. Es gibt ungeschriebene Gesetze in einer Freundschaft, egal ob diese jetzt beendet ist oder nicht. Man(n) hat niemals Sex mit der besten Freundin und die beste Freundin niemals Sex mit dem Freund/Exfreund/Exmann. Aber das hat einfach was mit Werten und Moral zu tun, das kennen ja die meisten nicht mehr und hier schon gar nicht. Ich kann dir ganz genau sagen, was die ehemals ach so tolle beste Freundin damit verfolgt, wenn sie mit dir Sex hätte, aber vielleicht kommst du da ja selbst noch drauf.
Geschrieben
Der Klassiker...
Du musst weiterhin mit deinem Spiegelbild klarkommen.
Geschrieben
Wenn deine Ex auch schon wieder was Neues angefangen hat, dann viel Spaß mit ihr! ,)
Geschrieben
Du warst also schuld, dass sie ihre beste freundin verloren hat und jetzt willst du bestätigen, dass sie sie nicht umsonst verloren hat ... 😜😂
Geschrieben
Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Hi,

Mein erster Gedanke war: kann man bei 6 Monaten überhaupt schon von einer „richtigen“ Beziehung sprechen. Oder ist das nicht fast noch ein verlängertes kennenlernen.

Du warst immer da, sie nicht??
Du hast ihre Ex-Beste Freundin kennengelernt, mit der sie jetzt keinen Kontakt mehr hat.
Und deine Ex hat jetzt schon einen neuen Partner.
Dann kann das ja alles nicht so richtig eng und bedeutend zwischen Euch gewesen sein.
Das mindert deine Verantwortung ihr gegenüber nicht mit der Besten Freundin zu schlafen, mit der sie keinen Kontakt mehr hat.

Unabhängig davon kommt mit deine Ex nach Deinem Andeutung her in Richtung Psycho vor.
Es kommt mir so vor wie wenn du der nette rücksichtsvolle bist, der immer da war/ist.
Und sie war nicht da, hat viel mit sich zu tun, Probleme, verliert selbstverschuldet ihre beste Freundin und stürzt sich dann gleich in eine neue Beziehung…weil warum? Weil sie nicht alleine sein kann? Oder als Fels in der sehr unruhigen Brandung ihres Lebens?
Mein Gedanke dazu war: Sei froh sie los zu sein.

Geschrieben
Wenn du die Beste deiner Ex vögelst, wirst nicht du mit der Stress haben sondern die beiden- das macht man nicht
Geschrieben
Was für eine Frage... wenn sie auch will auf was wartet ihr denn? Wenn du es nicht willst mach ich es...
Geschrieben
Wenn du selber schon ein schlechtes Gewissen bei dem Gedanken hast dann lass es sein 😉 das wird dadurch nicht besser wenn du mit ihr schläfst.
Geschrieben
Wolltest Vlt nicht von Anfang an lieber ihre Ex beste Freundin vögeln als deine 6 Monate Liaison 🤔🤔
Geschrieben
Nimm sie, wenn sie will und wer weiß schon, was sich entwickelt!!!
Geschrieben
Wenn sie keinen Kontakt mehr zu ihrer Freundin hat bekommt sie es ja auch nicht mit... ausser die Freundin möchte deiner Ex eine rein würgen und spannt dich dafür vor den Karren.. bei uns würde man sagen Uffbasse... für eine schnelle nummer würde ich das nicht machen, da könnte der Stress danach den Spass davor auffressen... aber wenn mehr dahinter ist passiert eben was passieren muss...
Geschrieben
Sex nach Beziehungsende... Ich, hatte mal eine Affäre mit der besten Freundin, meiner Ex Lebensgefährtin... Und, es war nicht nur mega schön... Es, ist bis heute nicht herausgekommen... Lage rede kurzer sinn... Wenn die Freundin dazu bereit, ist dann vögel sie.
×
×
  • Neu erstellen...