Jump to content

Silvester Party


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kasi70:

leider finde ich hier unter Veranstaltungen keine Einträge

Dann stelle was auf die Beine und warte nicht, das andere dich bespassen

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Chrisitta:

Ich sauf und schlaf mich dann rein

Coole Idee 

Geschrieben
Da das in die Kategorie "ungelegte Eier" fällt, ist es mir so ziemlich egal, ob Silvester Party is' oder ob es eine Silvesterparty gibt.
Geschrieben
Also ich Knalle Silvester und zwar mehrere Frauen in den arsch . Ins neue jahr zu ficken ist das beste und dann um punkt Null Uhr ihr direkt in den Mund spritzen. Perfekt . Und sie hat gleich was zum schlucken. Läuft seit Jahren jedes Jahr so.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Ich bleib zu Hause. The same procedure as every year.

Stolper' nich' über den Tigerkopf . . . zumindest nich' mit'm Sektglas in der Hand.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Südfriese:

Stolper' nich' über den Tigerkopf . . . zumindest nich' mit'm Sektglas in der Hand.

Ich bin nicht der Butler. Und stolpern kann ich auch ohne Tigerkopf :D

Geschrieben

SCHLUSS JETZT!

Ihr habt wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, warum es Dinge gibt, die wir hier nicht diskutieren - weil es immer in gegenseitigen Beleidigungen endet.

Es wurden Beiträge entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

...also sollten wir nun doch wieder UNSER Silvester feiern , wie wir es uns vorgenommen haben...
..vielleicht einige bei Stella24 , damit das Dinner for Stella , etwas lebendiger wird...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/daten-aus-der-luca-app-bars-und-clubs-sind-corona-hotspots,Sop3Nli
Geschrieben

Der Gedanke an eine nette, spannende und frivole Sylvesterparty finde ich eigentlich habt nett 🤷🏻‍♂️
Ausgesuchtes Publikum, coole Location….

Ähnlich wie bei  „Nacht der Masken“!! Die haben ja dieses Jahr sämtliche Veranstaltungen abgesagt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Carole202:

Ich mag Silvester nicht, mochte es nie.
Aber seit einigen Jahren gibt es 24 Stunden rock around the clock.
Da freue ich mich immer drauf und es darf gerockt werden. Vielleicht auch gesoult und gebluest. Mal sehen...

Im SWR3 Land gibt es den Motto-Tag: 

SWR3 spielt verrückt! 👍

Dort darf jeder Hörer seinen Wunschsong äußern und der wird dann nach Eingang auch gespielt !!!

Dann läuft 24 Std lang alles Querbeet wie gewünscht. Von Adamo bis Zappa. Von Adele bis Heintje etc., Sogar Melodien aus Werbespots oder die Regensburger Domspatzen 🤪  

... total krass und mega! 😆

Geschrieben
Ich frage mich, ob ich an Silvester eine einsame Frau für meinen Schwanz treffen werde
Geschrieben
Eventuell mit Freunden feiern,wenn die Zeit Haben....sonst würden wir uns auch über ein Pärchen freuen 😜....feucht fröhlich rein Rutschen 😜
Geschrieben
Für Sex hast Du das ganze Jahr über Zeit und da an diesem Tag fast alle frei haben und auch der nächste Tag für fast alle frei ist sollte man diese Zeit zusammen mit Freunden und Familie nutzen zusammen zu feiern und das zu machen wozu man sonst keine Zeit und auch Lust hat. Feuerwerk zum Jahreswechsel natürlich inklusive.
Geschrieben
@TheSingstar1974 "partys mit viel körperkontakt sind ja gerade voll angesagt bei ner inzidenz von fast 400 und steigend. super idee. und heilige drei könige feiern wir dann mit nem schlauch im hals."
.
Perfekt auf den Punkt gebracht. 👏👏👏👏
morituritesalutant
Geschrieben

die frage wird wahrscheinlich eher sein, was bei diesen rasant steigenden inzidenzwerten überhaupt silvester möglich sein wird.

zur zeit habe ich keinen plan und lasse es auf mich zukommen.:coffee_happy:

Geschrieben
Am 15.11.2021 at 19:22, schrieb rennmaus976:

Privat Party ist geil mit paar Leuten und schön ficken und was trinken dabei

Das finde ich auch sehr geil, denn wenn man ein paar Gläschen Sekt genippelt hat kommt richtig Freude auf und es wird feuchtfröhlich geleckt und gefickt!

Ich kann da gut mitreden und Storys erzählen, denn ich habe öfters auf dem Campingplatz Schütte in Horb Silvesterpartys und auch andere Feten mit lustigen und geilen Freunden und Camper gefeiert. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde bewusst alleine daheim sitzen, in mich gehen und überlegen was war im vergangenen Jahr gut wahr, was hätte ich mir sparen können bzw besser machen. Ich schaue mit Ekel Alfred sowie Dinner for One an und gönne mir einige Cocktails.  

Handy und Pc bleiben aus. Einfach nur Ruhe.

Meine 2 Cent,  nichts weiter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir machen schon seit vier Jahren Silvester bei uns zuhause eine Fkk-Party mit ausgesuchten Leuten.

Immer hammageil, mit "wenig" Alkohol, aber viel Spaß. 

Sind natürlich alle eifersuchtsfrei.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwippy:

Wir machen schon seit vier Jahren Silvester bei uns zuhause eine Fkk-Party mit ausgesuchten Leuten.

Immer hammageil, mit "wenig" Alkohol, aber viel Spaß. 

Sind natürlich alle eifersuchtsfrei.

Das spricht für maximale LUST-Lust ... zu viel Alkohol (bei IHM) schwächt meist die 'Performance' ...  und es ist doch schade um JEDEN behinderten Lust-Gewinn  -  als 'alter weißer Mann'  (geil & versaut darf dazu gedacht werden !) kann ich freilich die Optionen / Bedürfnisse von  (hoffentlich !!)  lüsternen Wesen  (w / d)  nicht umfassend bewerten ....  'Der Weg ist das Ziel'  >>  ersetze 'Weg'  durch > geile LUST <  !

  • 4 Monate später...
Geschrieben
@chirurg_vers....bitte schreibe mich mal an, möchte mehr über die Hypnose erfahren. Lg Daniel
×
×
  • Neu erstellen...