Jump to content

Silvester Party


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach eine eigene Party mit den richtigen Leuten... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Meine letzte Silvester-Party im SC war 2017/18 in meinem Lieblingsclub. War dort 3 Jahre hintereinander an Silvester und es war immer super! Dann schloss der Club 2019 😥
Danach keine Lust mehr auf andere Clubs und wg. C wie Câesar keine Ramba-Zamba-Action.
Vielleicht macht wer eine private Poppen-Fete 😃 das wäre doch eine Alternative 🙄
Geschrieben
Genau G_Wegmann und jeder bringt was mit, zu essen und zu trinken. Muss ja nicht alles am "Gastgeber" hängen bleiben .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rennmaus976:

Privat Party ist geil mit paar Leuten und schön ficken und was trinken dabei

volltreffer..., so liebe ich es auch.., und dann am anderen Morgen Sektfrühstück.., und wieder in die Kiste....

Geschrieben
Ich weiß es noch nicht ...vielleicht treffe ich mich mit einsame p Mitglieder....lach
Geschrieben
...zu Silvester , der Stammtisch der anonymen poppende Mitglieder....mach es...
Geschrieben
Da wir nen Hund haben wird das nix mit Knaller und Feier..Zudem darf ich den Dartverein beim Neujahrsturnier unterstützen.
Geschrieben
An Silvester bleibe ich alleine daheim, wie jedes Jahr (wegen meinen Tieren), esse Unmengen Shrimps mit noch mehr Knoblauch und lasse für mich das Jahr Revue passieren. Dann trinke ich ins neue Jahr rein….ist für mich der perfekte Abschluss, vom stressigen Alltag
Geschrieben

Warum feiern? 
Ein Tag/Nacht wie jede andere, nichts besonderes.

Geschrieben

Einfach mal Arschbacken zusammenkneifen und selber was auf die Beine stellen, anstatt sich allerorts bedienen zu lassen.

 

Ich werde kochen, wie jedes Jahr. Ob für 1, 2 oder mehr Personen, wird sich kurzfristig entscheiden, da brauche ich keine lange Planung, zumal ich eh bis 30.12. noch arbeite.

Geschrieben
Ich verbringe gemütlich daheim den Silvester. Was feines Essen und ohne Alkohol ein wenig Tv gucken....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kasi70:

Hallo In die Runde, so langsam geht es wieder los die Frage was mache ich Sylvester. Die letzten Jahre habe ich bei Freunden und Bekannten mit gefeiert, die meisten Partys waren langweilig, von vor der Glotze Gesellschaftsspiele spielen damit die Zeit vergeht bis zu dem Besäufnis des Jahres war alles dabei. Dieses Jahr würde ich gerne mal anders Feiern gerne mal eine Party auf der es etwas lockerer zugeht. Ob im Swingerclub oder Privat ist erst einmal egal, leider finde ich hier unter Veranstaltungen keine Einträge dazu habt Ihr Tipps wo man im östlichen Ruhrgebiet hingehen kann? Oder Erfahrungen der vergangen Jahre zu berichten?

Erstmal schauen ob ich Weihnachten überstehe.

Geschrieben

😉😉😉ich kaufe definitiv Tischfeuerwerk......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich kaufe definitiv Tischfeuerwerk......

...der kleine Spass für die Homeofficer...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

...der kleine Spass für die Homeofficer...

😉selbst das war letztes Jahr nicht erhältlich.....ist aber bei mir persönlich seit Jahren Tradion 

×
×
  • Neu erstellen...