Jump to content

Sonntag und nun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aktuell trink ich Tee und esse Marzipanstollen.
Hab heut angefangen mit Weihnachtsdeko. In zwei Wochen ist der erste Advent da will ich fertig sein.
Geschrieben
Ausgedehnten Herbstspazierlauf mit dem Hund. Jetzt noch einen Kabelschacht mit Ausgleichsmasse vergießen, dann nen grossen Kaffee und ...sonst isses privat.
Geschrieben
Modelleisenbahn,meine katzen bespassen(wenn Sie nicht gerade unter der Eisenbahn schlafen) Internetradiosendung für morgen vorbereiten
Geschrieben
Um meine 7 Aquarien kümmern, ausgiebigen Spaziergang mit unserem Samojeden oder auch faul vorm Kamin auf dem Sofa liegen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blindfoulove:

Putzen

Ich liebe Sauberkeit und Ordnung und ich setzte Wert auf ein gepflegtes Äußeres 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Veni:

Warum nicht alle Farben, warum Mainstream bzw. einheitlich? Ich würde bunt nehmen.

😉😉😉sehr gut.....dann bin ich mal kreativ 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔ich überlege welche Farbe meine Fingernägel bekommen.....mhhhh

Da gibt es schon so eine richtig starke Mehrfachlackierung, die keine Frau auf ihren Fingernägeln trägt und um die Dich Jeder beneiden würde...;)

Ist aber auch sehr aufwändig bei Fingernägeln und auch nur für ganz wenige und ganz besondere Frauen gedacht...fg

 

 

Geschrieben
Kochen🍖, essen, 😋Gassi gehen🐶Nickerchen machen 😴🥱..poppen.de😁......heute Abend Fussball 🇩🇪glotzen....poppen.de🤠zum Abschluss....
Geschrieben
Arbeitsklamotten waschen und den Plattenspieler bzw. Verstärker an seine Grenzen bringen 😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrMuschel:

Ist aber auch sehr aufwändig bei Fingernägeln und auch nur für ganz wenige und ganz besondere Frauen gedacht...fg

😉😉😉das dürfen auch nur ganz Besondere Gurken 

Geschrieben
Gemütlich Auf dem Sofa. vorher noch ne Runde spazieren gehen.wurde mich über weibliche Gesellschaft sehr freuen
Geschrieben
Im Garten bissel gefummelt, die obligatorische Runde um den See gedreht (egal bei welchem Wetter, immer wieder ein Träumchen 👌)...und heute Abend Tatort gucken 🙈🤫🤫
×
×
  • Neu erstellen...