Dies ist ein beliebter Beitrag. ke**** Geschrieben Januar 16 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein Bi-Mann hatte meine Frau und mich zu sich eingeladen. Essen, Sauna, Sex - hörte sich gut an. Als er uns die Tür öffnete dann aber der Schock. Nein das war gar nicht der Typ Mann der uns gefiel. Sex mit ihm undenkbar. Wir haben es uns gerade anders überlegt sagte ich zu ihm, nahm Pias Hand und wir gingen so schnell wie möglich zurück zum Auto. Wir schauten uns an und lachten, das war ja wohl nichts. Was machen wir jetzt? Kurzerhand rief ich bei Peter und Anette an ob sie schon etwas vorhätten. Nein, sie würden sich über unseren Besuch freuen. Es war zwar gut 1 Stunde Fahrzeit, aber ok. Peter hatte den Grill angeworfen und während des Essens erzählten wir von der Einladung des Traummanns. Na dann machen wir es uns jetzt eben schön sagte Peter, setzte sich neben Pia und griff ihr unter den Rock. Pia, natürlich ohne Höschen, spreizte ihre Beine. Peter kniet sich vor sie, schiebt ihren Rock nach oben und leckt ihr rasiertes Fötzchen. Sie gehen zum Sofa und in der 69er-Position bläst Pia seinen großen Schwanz und er leckt sie weiter. Anette war auch nicht untätig. Meinen Schwanz hatte sie aus der Hose geholt und ihn steif geblasen. Sie ist ein kleines schlankes Persönchen, supergeil, fickt für ihr Leben gern und kann eigentlich nie genug kriegen. Ich sitze auf dem Stuhl. Sie zieht ihr Höschen zur Seite, setzt sich rücklings auf mich und mein Schwanz taucht in ihre feuchte rasierte Fotze ein.Darin fühlt er sich wohl, so warm und feucht. Am Liebsten reitet Anette auf meinem Schwanz und was besonders und außergewöhnlich ist, sehr schnell hat sie dabei einen Orgasmus, keinen heftigen aber nacheinander tatsächlich viele kleine Orgasmen. So ist es jetzt auch. Sie stöhnt heftiger und dann kommt sie nach nur ein paar Stößen. Geil. Um es bequemer zu haben gehen wir ins Schlafzimmer. Anette legt sich mittig aufs Bett, winkelt ihre Beine an und spreizt sie weit auseinander. Ihr Fötzchen glänzt feucht. Ich lege mich auf sie und stecke ihr meinen steifen Schwanz hinein. Nach ein paar Stößen drehen wir uns und Anette hockt in ihrer Lieblingsstellung auf meinem Schwanz und reitet mich. Da sie öfter sehr schnell kommt braucht sie öfter auch eine kleine Verschnaufpause. Das ist natürlich auch gut für mich denn meine Geilheit wird dadurch ja etwas runter gefahren und ich kann damit viel länger durchhalten. Nacheinander 5-6 kleine Orgasmen hat Anette bestimmt und für mich wird es nach jedem Fick immer enger, mein Saft steigt immer wieder schneller in mir und dann muß es raus. Unter lautem Stöhnen spritze ich ihr mein Sperma in ihr geiles Fötzchen. Auch Pia und Peter hatten ihren Spaß. Pia hatte noch Spermareste von ihm im Gesicht. Ja, aus dem zuerst erlebten Scheiß-Sonntag ist dann doch ein schöner geiler verfickter Sonntag geworden
Ba**** Geschrieben Januar 16 Herrlich. Schön zu lesen und schön zu sehen das es einfach noch geile paare gibt die den Sex genießen und ausleben. Wer wäre da nicht gerne dabei
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 16 Sehr unfreundlich. Hättest ihm ja wenigstens einen Blasen können
rolleken6 Geschrieben Januar 16 Sehr schöne Geschichte. Toll, das aus dem verkorksten Anfang noch ein für alle befriedigender Nachmittag wurde.
Empfohlener Beitrag