Jump to content

Seid ihr Stammzellenspender ?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Spende Blut schon seit Jahren.

Bei der DKMS bin ich seit kurzem.

 

Geschrieben
Ich bin leider aus gesundheitlichen Gründen raus. War aber viele Jahre Blutspender. Ich war auch als Knochenmark Spender registriert. Leider darf ich es jetzt nicht mehr. Seit einer Erkrankung 2015 ist es nicht mehr möglich.
Geschrieben
Ich bin bei der DKMS registriert und musste auch schon Stammzellen spenden☺️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WasistGlück:

Das ist korrekt ! 
ich wollte damit auch nur den Zusammenhang zu dieser Seite herstellen . Weil hin und wieder mal gefragt wird , was dies oder jenes mit der Seite zu tun hat 😉

Irgendwie versuche ich aber auch irgendetwas zu tun , da ich diesen lieben Menschen hier kennengelernt habe. Und da diese Seite ja nun auch mehr als 3 Mitglieder hat , könnte auch hier der passende Lebensretter herumspringen und helfen. 
 

Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es grundsätzlich Sinn macht, sich registrieren zu lassen. Genauso wie Blut spenden, Organspenderausweis...

Geschrieben
Ja ich habe mich vor etwas mehr als fünf Jahren registriert. Doch leider bin ich noch nicht zum spenden gebeten worden.
Geschrieben
Ich habe mich vor etlichen Jahren Typisieren lassen und bin öfters in der Thrombozyten Spende.
Geschrieben

Bin seit 18 Jahren registriert darf jetzt aber nicht mehr spenden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Nehmen die auch Stammzellen nach einer Chemotherapie?

Nein,ich gelte auch als geheilt und darf noch nicht einmal Blutspenden 

 

Geschrieben
Bin auch Typisiert seit Drei Jahren ,hab auch einen Organspendeausweis .
Geschrieben
Ich habe letztes Jahr meinen registrierungsset startklar gemacht wollte es abschicken habe es allerdings etwas aufgeschoben wegen einen wichtigen Termin im Endeffekt durfte ich meinen registrierungsset wegschmeißen weil ich selber an Krebs erkrankte somit hatte sich das Thema leider für mich erledigt
Geschrieben
Aber schöne sache dass man selbst aufpoppen sich um sowas kümmert😌
Geschrieben
Ja, das ist selbstverständlich, ich Spende regelmäßig Blut, bin bei der der DKMS registriert und habe einen Organspendeausweis. Das sollte jeder machen. Denn wenn Ihr erkrankt oder ein lieber Mensch aus dem Umfeld wird auch erwartet das Hilfe da ist!!!!
Geschrieben
Also ich bin Spender Blut Plasma und auch Stammzellen
Geschrieben
Hallo bin auch registriert, sollte jeder machen👍
×
×
  • Neu erstellen...