Jump to content

Seid ihr Stammzellenspender ?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin seit bestimmt 15 jahren registriert 

leider konnte ich bis jetzt keinem helfen 

Geschrieben
Ob einem Mitglied oder irgendwem auf der Welt der es braucht … ein JA mal hier gepostet. Registriert
Geschrieben
Hätte ich gerne getan, doch leider liegt die Altersbeschränkung bei 18 - 55 Jahren. Somit bin ich dafür bereits zu alt. 🥲
Geschrieben
Nein.......ich würde gerne ,aus medizinischen Gründen darf ich leider nicht .....eines meiner Familien Mitglieder benötigt auch ,ich darf es leider nicht....und ja ich würde helfen....
Geschrieben
Bin auch registriert, seit ein paar Jahren 🍀
Geschrieben
Bin ich schon lange! Sowas ist ganz wichtig!
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, nicht mehr.

Da ich insulinpflichtige Diabetikerin bin darf ich das nicht.

Aber ich wünsche dem Mitglied und auch allen anderen Menschen, die sowas benötigern von Herzen Glück, dass sie jemand passenden finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bin gefühlt seit Anfang an dabei, war sogar einmal in der weiteren Prüfphase für eine Knochenmarkspende, aber dann wurde ein zum Glück noch besser passender Spender gefunden...
Geschrieben
Leider bin ich durch eine chronische Erkrankung und die dazugehörigen Medikamente sowohl von der Blut- als auch von der Stammzellenspende ausgeschlossen. Umso mehr tut es mir leid, da ich mit AB pos eine der selteneren Blutgruppen habe.
.
Dafür hab ich n Organspendeausweis. WAS allerdings am Ende von meinen Organen überhaupt noch verwendbar ist, entscheiden ja dann andere...
.
Ahoi 😊
Geschrieben
Ich bin schon lange registriert. Gehe auch regelmäßig Blut spenden. 🩸
×
×
  • Neu erstellen...