Jump to content

Zufällig getroffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat schon mal jemand von euch zufällig bei einer Gruppensex-party Verwandte getroffen?

Wenn ja, wie habt ihr reagiert?

Meine Frau und ich waren ziemlich überrascht, wie die anderen beiden auch.

Wir haben dann viel gelacht, und der Abend war (auch mit allen Anderen) trotzdem sehr schön.

Geschrieben
Ich hab mal im Zwielicht ne Kollegin getroffen, die (wie ich) im Job eher sehr konservativ ist

Wir wurden beide knallrot, haben aber die Finger voneinander gelassen... und waren beide sehr diskret.
Selbst als wir beide das Unternehmen verlassen haben

Geschrieben
Verwandte jetzt nicht nur bekannte war kein Problem wenn man es mit Humor nimmt
Geschrieben
Wir waren im swingerclub und ein Mitschüler aus meiner ehemaligen Klasse war mit einer Frau im Club, nicht deine. Als er mich sah, legte er den Zeigefinger auf seine beiden Lippen. Ich sollte mich nicht erkennen geben. Meiner Frau sagte ich es sich nicht. Oft hat sie in unserem Ort schon mit ihm geredet, ohne zu ahnen, dass er weiß, dass sie auch fremd fickt. Evtl ergibt sich noch etwas. Er wollte schon mal zu uns besuchen. Bisher aber nicht nicht. Ich finde ss klasse, so heimlich voneinander zu wissen. Bin diskret, damit er mutiger wird.
Geschrieben
🤷‍♂️ Ist halt so, die anderen sind ja auch da.
Geschrieben

Also wenn so etwas passiert bleibt es im Club und draussen verhält man sich am besten normal.

Mir ist im Club mal meine ehemalige Mathelehrerin begegnet (ich war 18, sie Referendarin mit 27). Wir haben gelacht und als wir uns mal normal in der Stadt begegnet sind nur kurz Hallo gesagt und das wars.

Ich finde, was im Club passiert bleibt auch dort und sobald man diesen verlässt ist man wieder im realen Leben.

Geschrieben
Jo, auf der KitKat Party von meiner ältesten Tochter in Flagranti...fg*
Geschrieben
Alleine der Gedanke Verwandte und Sex passt absolut nicht. Ich würde sofort gehen und denen nen angenehmen Abend gönnen.
Geschrieben
Mit Bekannten hätte ich wohl keine Probleme. Bei der buckeligen Verwandtschaft würde ich allerdings durch den Notausgang flüchten, oder mich im Darkroom verstecken… 🤪
Geschrieben
Verwandte nicht, aber eine Dame, die wenige Wochen vorher den Auftritt meiner Theatergruppe auf der BUGA in Heilbronn gesehen kam, hat mich im Club beim Frühstück mit meinem vollen Nachnamen
"Du bist doch die ..... ........... ."
angesprochen.
Meine Antwort
"Ähm... Und Sie sind?"
quittierte sie mit einem freudigen
"Ich habe Dich auf der BUGA gesehen.
Ihr wart so toll, ihr wart so Klasse. 👏👏👏👏👏👏👏"
Seither war sie bei JEDEM Auftritt meiner Theatergruppe dabei.
Die Dame und ich sind längst sehr enge Freundinnen, und ich möchte sie nicht mehr missen. 💝💖
Geschrieben
👍🏻
So wie bei Euch sollte ein unbeabsichtigtes Treffen mit Bekannten/Verwandten ablaufen!
Geschrieben

Wir haben unsere engsten Nachbarn, in der Sauna getroffen.Die haben uns ein paar Wochen später, zu einem Dildo Abend eingeladen und später sind wir auch zusammen, in den Swinger Club. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rolfi:

👍🏻
So wie bei Euch sollte ein unbeabsichtigtes Treffen mit Bekannten/Verwandten ablaufen! :hearts_around:

Es war, wie gesagt sehr lustig und dann auch noch so schön, daß wir uns nun auch privat treffen.

Geschrieben
Gott sei Dank wohnen alle meine Verwandten in Bayern. Schlimm wär's für mich meinen Neffen u.seine Verlobte zu treffen, denn wir sind wie Mutter U.Sohn. Aber ich war noch nie im Club hihi.
Geschrieben
ich hab keine verwandten mehr ,also wird das wohl nicht passieren
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Blos nicht

Warum?

Wen du hier triffst , denkt doch in Punkte Sex so frei wie du.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schwippy:

Warum?

Wen du hier triffst , denkt doch in Punkte Sex so frei wie du.

Hier oder auf einer Party? Wäre es hier - ich kann schweigen. Außerdem sind hier nicht wirklich alle so frei. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Hier oder auf einer Party? Wäre es hier - ich kann schweigen. Außerdem sind hier nicht wirklich alle so frei. 

Wir trafen uns zufällig auf einer "Party"

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schwippy:

Wir trafen uns zufällig auf einer "Party"

Antwort :

vor 18 Minuten, schrieb Schwippy:

Warum?

Wen du hier triffst , denkt doch in Punkte Sex so frei wie du.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Antwort :

 

Es war eine "Gruppensexparty" von Freunden, und wir wussten nicht das sie die auch "kennen".

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schwippy:

Es war eine "Gruppensexparty" von Freunden, und wir wussten nicht das sie die auch "kennen".

Das habe ich verstanden, steht im Thread. 

Ich habe geschrieben, dass nicht jeder hier so frei ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Das habe ich verstanden, steht im Thread. 

Ich habe geschrieben, dass nicht jeder hier so frei ist. 

Was machen Sie dann bei Poppen.de ?!

×
×
  • Neu erstellen...