Jump to content

Lederfetisch


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, ich hab ne Lederallergie….
…. Immer wenn ich in der Früh mit meinen Lederschuhen aufwache, habe ich tierische Kopfschmerzen 😂
Geschrieben
Ja gibt es hier sind sogut wie alle Fetische vertreten
Geschrieben
Also ich mag es wenn Frauen eine schicke Lederjacke tragen. Das hat was finde ich 👍.
Persönlich trage ich gerne Schuhe aus echten Leder und mein Portmonee ist auch aus Leder.
Geschrieben (bearbeitet)

Leder mag ich nur, wenn es zu Schuhen und Taschen verarbeitet ist.

bearbeitet von MeghanTr
Geschrieben
Oh ja, Leder is geil. Leicht zu reinigen, im Winter bissl kalt, aber dafür ist ja dann die Sitzheizung da, damit man nicht so am Hintern friert.
Geschrieben
Ja, gibt es mit Sicherheit. Wie ausleben? Na, einfach anziehen. Zur Zeit ist doch Leder und Fakeleder so in Mode, dass das gar kein Problem mehr ist.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Fruchtzwerg77:
Sorry, ich hab ne Lederallergie….
…. Immer wenn ich in der Früh mit meinen Lederschuhen aufwache, habe ich tierische Kopfschmerzen 😂

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn ne Frau wie ein neues Auto duftet.....hat was
Geschrieben
Mein Fetisch beschränkt sich auf das Abledern feuchter Flächen 😥
Geschrieben
Einen Lederfetisch habe ich jetzt nicht, aber ich mag Leder und trage Lederschuhe, -taschen, -mäntel und am allerliebsten -jacken.
Geschrieben
😉😉😉Leder Overkneestiefel, Corsage oder auch Dessous. Lederrock, Lederskinny und so weiter.....habe genug weil ich eine Vorliebe für Lack und Leder habe.....

Schwarze Skinny, schwarze Ledercorsage dazu eine Silberne Kette mit Kreuz 😉😉😉
Geschrieben
Lederfetisch... In den Fakeleder Leggins haben viele Frauen einen... Einen mega geilen Arsch 😋
Geschrieben
Fetisch nicht, ich hab 4 Lederjacken und ein paar 🤭 Ledertaschen, weil ich es für mich als Material als angenehm empfinde. Schuhe...naja wie es eben kommt.

Das Alles ist bei eher Lust drauf als fetisch.
Geschrieben
Ich mag Lederhaut-Milfs. Wenn man ne Solariumdauerkarte hat sieht das zwar mit 20 ganz gut aus, mit 45 hast du allerdings eine sonnengegerbte Lederhaut mit Kuhhautstrukturmuster in der sich sogar kleine Spaltlederrisse bilden. Macht mich richtig geil so was.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

dazu eine Silberne Kette mit Kreuz 😉😉😉

Spitze nach unten ;) ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Spitze nach unten ;) ?

😉😉😉sehr gute Wahl

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb La-Luna59:

🤣🤣🤣🤣

ich leide mit dir

Geschrieben

LederFetisch...

Ich würde nicht sagen, dass ich einen Lederfetisch habe... allerdings trage ich gern Dinge aus Leder...

LederSchuhe... LederStiefel... LederGürtel... LederHose... LederWeste... LederJacke... LederMantel... LederHandschuhe... LederKrawatte... LederBandana... LederHut... LederArmband...

...nun ja... da wären halt noch so einige Dinge aus Leder...

Herkömmliche Dinge aus Leder lassen sich im Alltag zumeist problemlos tragen - wobei ich bei den meisten Dingen durchaus darauf verzichte und sie eher anlassgebunden trage...

Ledersachen können auch an einer Frau unverschämt gut aussehen... ich mag das durchaus gern... ;-)

Geschrieben
Ich trage auch sehr gerne privat Lederjacken und habe auch gerne den Geldbeutel und Gürtel aus echten Leder. Aber einen Leder fetisch habe ich noch nicht bemerkt. Vielleicht kommt er irgendwann mal......
×
×
  • Neu erstellen...