Jump to content

Videos und Bilder selbst drehen und verkaufen. Was sollten wir beachten?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mutig als "Quereinsteiger" auf Geld zu hoffen. Als erstes müsst ihr euch mal einen Namen machen und die Leute für euch interessieren. Wenn ihr das geschafft habt könnt ihr darüber nachdenken Geld zu nehmen....dabei solltet ihr aber nicht vergessen ein Gewerbe anzumelden.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Das Thema interessiert mich auch total, hab jemanden kennen gelernt sie hat sehr viel damit verdient und eine community weltweit aufgebaut die immer wieder ihre Videos konsumierten. Ich bin selbst professioneller Filmer und habe schon paarmal geholfen den perfekten Film zu drehen. Die meisten sind doch ziemlich gleich und die Perspektiven sind extrem langweilig. Ich habe mich mit dem Thema Monate auseinander gesetzt bevor ich die Hand angelegt habe. Aber das Ergebnis war hoch professionell
Geschrieben
Wenn jemand Lust hat in diesem Bereich ein bisschen mehr zu machen, meldet euch. Ich habe sehr viele Ideen aber alleine macht es wenig Sinn. 
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 11.11.2021 at 08:15, schrieb OscarDelahoya:

Gewerbe anmelden, Steuernummer beantragen, Widerrufsrechte bei Onlineverkauf beachten.

Eigentlich viel Arbeit für Sachen, die es gratis im Netz gibt.

hab ich schon gemacht und auch damit Kohle eingenommen. Und ich werde das wohl weiter ausbauen.  Zwingt ja auch keiner die Videos zu kaufen, aber ich  mach es auch Spaß an der Freud und nicht weil ich "muss" und Solo geht auch  jederzeit. 

×
×
  • Neu erstellen...