Jump to content

Facesitting, mögt ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.11.2021 at 09:43, schrieb mollisusi50:

Na , wenn ich draus sitze , ist das Kerlchen platt

;-) und Frau soll sich, ja, auch fallen lassen ;-))) 

Am 11.11.2021 at 22:59, schrieb Marsepulami:

Sehr gerne 😉…meistens ziehe ich Sie mir einfach aufs Gesicht!

Ich frag da nicht lang…

Ich glaub das würde mich tatsächlich anmachen;-)

Geschrieben
Der Gedanke hat tatsächlich etwas stelle ich mir durchaus geil vor. Währe doch glatt mal einen Versuch wert.
Geschrieben

Es ist die veränderte Rollenverteilung die diese Stellung reizvoll macht. Ich gehe dabei davon aus das Sie über seinem Gesicht thront.

Sie hat dabei ähnlich viel Macht über ihn als wenn er fixiert wäre. Macht bedeutet aber immer auch Verantwortung.

Klar wenn man sich vollends auf das Gesicht eines anderen setzt kann man ihn ersticken, aber darum eht es bei diesem Spiel ja auch nicht.

In der Regel kann sie dabei bestimmen ob und wieviel er sie lecken kann, darf, soll.

Kommt noch die Möglichkeit hinzu ihn schlucken lassen zu können. Da gäbe es die NS Variante oder was ich einmal erleben durfte die sehr seltene Squirtingvariante (Die Dame kamm mächtig und ich wäre fast "ertrunken").

Je nachdem wie herum die dame über ihn hockt, kommt noch hinzu das Sie den Herrn noch auf diverse Arten bespielen kann.

Angefangen von den Nippeln bis hin zu seinem Schwanz, kann sie mit zart bsi harten spielen alles mit ihm anstellen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.11.2021 at 09:49, schrieb SassyBerlin:

Hat für manche Typen erst recht den Reiz ;)

Ich liebe das, erregt mich sehr. Wenn die Frau dann noch was fülliger ist. Ein Traum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gerne mag ich das Facesitting... in erster Linie als passiver Part, aber auch ich lasse mich gerne lecken und so schätze ich auch das Facesitting, wenn ich mal oben sein darf und eine Frau es geniessen möchte, sofern sie dafür empfänglich ist. Na ja, Gleichberechtigung eben ;-)

×
×
  • Neu erstellen...