Jump to content

Facesitting, mögt ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin überrascht, dass so viele Frauen das nicht mögen!
Ich habe es mit einer ehemaligen Partnerin mal recht häufig gemacht und sehr genossen. Sie ist aber zu meiner Überraschung auch beim Anblick meines auf meinem Bauch liegenden Schwanzes und meiner Beine extrem abgegangen und das lief dann immer auf die 69er Stellung hinaus.

Meine Freundin mag es auch nicht...haben's dann mal probiert und ich fand es auch nicht so gut, weil ich ihre Verspanntheit gemerkt habe.

Geschrieben
Am 10.11.2021 at 15:50, schrieb Austrianer100:

Mir geht es zumindest so, dass mich das so erregt und mein Ding so anschwillt, dass er schon weh tut.

so soll es sein.

Geschrieben

Für mich ist das Nichts, ich setze mich nicht auf Gesichter und will es auch nicht bei mir. OV mache ich lieber wenn ich vor einer Frau liege, so kann sie sich auch besser entspannen. 

Geschrieben

Ich mag es nicht weil ich mich dabei nicht  entspannen kann , ich muss immer noch die Kontrolle behalten mich nicht ganz auf das Gesicht zu setzen und somit also nicht komplett genießen . 

Geschrieben
Da ich es todlangweilig und "ungeil" finde, geleckt zu werden, käme mir das nie in den Sinn!🤷
Geschrieben

Facesitting liebe ich als Mann, also wenn ich mit meinem Gesicht zwischen ihren Pobacken eingeklemmt bin. Ich lecke sie gerne und mir gefällt es, dass sie dabei auch die Macht über mich hat.

Geschrieben
Möglich das dein Ding nich ganz gesund is?Es sollte an einem Körper nix derart anschwelle das es schmerzt.
Geschrieben
Mache ich auch gerne. Wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und mir einen bläst. Ich lecke sie dann schön und mit dem Finger in den Po !!
Geschrieben
Ungern. So sehr ich es liebe geleckt zu werden, hätte ich beim FS immer die Angst den Mann zu erdrücken *schulterzuck*.
Geschrieben
Machen leider die wenigsten Männer, ich finds geil
Geschrieben

Sehr gerne 😉…meistens ziehe ich Sie mir einfach aufs Gesicht!

Ich frag da nicht lang…

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lisa1975:

Sehr geil 🔥👌

Würde es gerne mal ausprobieren ;)

Geschrieben
Möchte aber nicht dabei absaufen .. 😱
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tinderellla:

Machen leider die wenigsten Männer, ich finds geil

.... ich auch....

Geschrieben
Am 10.11.2021 at 15:50, schrieb Austrianer100:

Was haltet ihr von FS?

Ich kenne nur FB. Sitzt man da auf einem Buch?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hedo_nist:

Ich kenne nur FB. Sitzt man da auf einem Buch?

Na du bist ja vielleicht ein Lustiger.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.11.2021 at 22:36, schrieb Tinderellla:

Machen leider die wenigsten Männer, ich finds geil

Machen? Meinst du, dass er auf deinem Gesicht sitzt? Denn auch das könnte der TE ja meinen…

 

Und an alle Damen, die Angst haben, er könnte unter ihnen ersticken: Ihr sollt den Kram genießen, verdammt! Und euch nicht Sorgen um aufsichselbstaufpassenkönnende Kerle machen! 😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Machen? Meinst du, dass er auf deinem Gesicht sitzt? Denn auch das könnte der TE ja meinen…

 

Und an alle Damen, die Angst haben, er könnte unter ihnen ersticken: Ihr sollt den Kram genießen, verdammt! Und euch nicht Sorgen um aufsichselbstaufpassenkönnende Kerle machen! 😉😉😉

Mitmachen so war das gemeint. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miezie110:

Hätte Angst, ihn zu ersticken. 

.... Da würde ich schon aufpassen.... 

Geschrieben
Am 11.11.2021 at 22:36, schrieb Tinderellla:

Machen leider die wenigsten Männer, ich finds geil

Ich auch, am liebsten in Verbindung mit Natursekt! 

×
×
  • Neu erstellen...