Jump to content

Facesitting, mögt ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von FS? Mir geht es zumindest so, dass mich das so erregt und mein Ding so anschwillt, dass er schon weh tut. Wem geht es ähnlich oder wer sagt das ist nichts für mich?

Geschrieben
Es ist doch geil wenn sie sich auf mein gesicht hockt und ich sie lecken darf und sie nass wird dabei .....
Geschrieben
Was hast du für ein Ding , ist das was Neues
Geschrieben
Nichts lieber wie das. Wenn Sie sich dabei noch hin und her bewegt. Die muschi über dein Gesicht reibt. Bekomme jetzt schon einen Ständer wenn ich daran denke.
Geschrieben
Ich habe es noch nicht ausprobiert und weiß auch gar nicht wie das richtig funktioniert. Erklärung wäre da sicherlich aufschlussreich für mich.
Geschrieben
Warum kann Mann das Ding nicht beim Namen nennen? Zum Thema ich finde facesitting unbequem
Geschrieben
Wenn Sie auchSpaß beim Facesitting hat, ist doch mega. Gern bis zum squirt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mollisusi50:

Na , wenn ich draus sitze , ist das Kerlchen platt

Hat für manche Typen erst recht den Reiz ;)

Geschrieben
ich würde es bestimmt mögen, aber bin auch zufrieden, wenn ich mich einfach hinlegen kann
Geschrieben
Doch - ja. Wenn die Dame eine schöne muschi hat, finde ich das ziemlich heiß. Kann man aber auch bei einer schönen 69 mit einbauen. Herrlich!
Geschrieben

FaceSitting...

Hmmm... mein Favorit ist Facesitting jetzt nicht unbedingt... aber wenn es in die Situation passt und die Partnerin entsprechend Lust darauf weckt, dann kann es schon sehr erregend wirken...

...mit einer Freundin habe ich es immer wieder sehr genossen... allerdings war sie auch besonders sportlich und hat es dann sehr aktiv zu einem äußerst intensiven Erlebnis werden lassen...

Es kommt für mich nicht zuletzt auf die Partnerin an...

Geschrieben
Kein unerfüllbarer Wunsch wenn die Dame das mag. Nur Luft kriegen möchte ich genug.xD Kein "Plumps" und "nun mach mal" bis der Partner plötzlich "so still ist. xD
Von hinten lecken ist etwas "halsbrecherisch" aber wurde spontan als sehr angenehm empfunden laut Aussage. Etwas seitlich oder frontal im Wechsel mit küssen und leichtem saugen mit vllt. Unterstützung durch die Finger für den Spot.
×
×
  • Neu erstellen...