Jump to content

Cats in München


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war am Samstag gegenüber im Bizzarradies. Es sah auf der anderen Seite beim Cats so aus, als ist komplett dicht. Wie eine Bauruine. Etagen komplett entkernt. Davor ein Bauzaun. Das sah nicht so aus, als ob da was stattfindet...
Geschrieben
...gehen ab dem 19.12. wieder ans Netz , lt. Terminplan...
...und schon recht viele Vormerkungen...
Geschrieben

Das habe ich schon gesehen. Aber ist es das gleiche Team wie davor oder hat es jemand übernommen und den Namen beibehalten?

Geschrieben
Paul-Gerhardt-Allee 44
81245 München, Bayern
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnja1805:

Paul-Gerhardt-Allee 44
81245 München, Bayern

Das ist nur ums Eck der alten Adresse, wobei dort alles schon in die Jahre gekommen war. Aber so richtig aufschlussreich ist die Homepage nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Das ist nur ums Eck der alten Adresse, wobei dort alles schon in die Jahre gekommen war. Aber so richtig aufschlussreich ist die Homepage nicht. 

..du must im Joy schauen ...dort steht alles....alle Aktivitäten etc.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hab das auch so verstanden als würde die wieder neu eröffnen. Ich hoffe es weil es mir da richtig gut gefallen hat.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sonnja1805:

..du must im Joy schauen ...dort steht alles....alle Aktivitäten etc.

Ich kenn den Joyclub bestens. Allerdings vertrete ich die Meinung, dass die eigene Homepage eines Unternehmens die Visitenkarte ist. Wer da patzt, hat zumindest bei mir verloren. 

Unser Stamm-Club war das Karibik, das auch dort um die Ecke war, das ist aber aktuell (noch) geschlossen. Und im Sommer die Burg Ibiza mit ihrem parkartigen Garten. 

Geschrieben

Ich merk mal wieder wie unbedarft ich bin, denn ich dachte tatsächlich an "Cats" das Musical und nicht an irgendeinen Sex-Club :flushed:

grafik.png

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sie95D:

Ich merk mal wieder wie unbedarft ich bin,

Wenn Dich einer ins Cats einlädt, sollte man vorher nachfragen. 😄😅😂🤣

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wenn Dich einer ins Cats einlädt, sollte man vorher nachfragen. 😄😅😂🤣

Das sollte ich wohl... Wobei ich wohl eher nicht in die Verlegenheit kommen werde jemals in München zu landen ;)

×
×
  • Neu erstellen...