Jump to content

Pflege


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was Ent-haarung (entlauben, entsaften) mit Pflege zu tun haben soll... 
erschließt sich mir jetzt nicht.
Das ist, wie Haarefärben oder Schminken, eine ästhetische Mode-entscheidung.
Soll machen wer will.
Medizinische Vorteile hats keine.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Also für die Endhaare brauchts wohl keine Creme mehr. Die haben es dem Namen nach ja eh bald hinter sich.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Vett probier aber erst an einer anderen Stelle,ob du die vertragen tust
Geschrieben
Vett? Das klingt nach einem Plan, ganz blank (wenn auch total genial) mach ich es wegen dem Jucken 2 Tage später nicht mehr. Frisiere nur noch😜. Enthaarungscreme hab ich noch nicht probiert.Danke für den Tip
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb James234:
Habe verschiedene ausprobiert. Stinken alle nach Chemie und keine taugt was. Nassrasur finde ich am einfachsten und besten. Wenn‘s nicht 100% sein muss oder für zwischendurch hab ich ein Philips Body Grome Accurasierer. Der geht auch unter der Dusche.

Den von Philips nutze ich auch: finde ich sehr gut. Enthaarungscreme hab ich auch mal benutzt, ist mir aber zu gründlich: ich will nicht aussehen als wäre ich noch 12 🤣

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb kusheldir:

Kauf dir doch ein IPL-Gerät?

Bringen die Dinger wirklich was? Ich liebäugel noch.

 

Zum EP:

Ich wechsel mehr oder weniger regelmäßig zwischen Rasur und Creme. Ich persönlich finde, dass nach der Creme die Haare weicher nachwachsen, aber das Ergebnis ist gleichmäßiger und ordentlicher wenn man rasiert.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SweetLauri:

Bringen die Dinger wirklich was? Ich liebäugel noch.

Ich hatte vor 10 Jahren mal eins, das war richtig kacke. Jetzt habe ich eins für unter 100€ und das finde ich ziemlich gut. Soll heißen, es funktioniert wenn man 2-3x die Woche einige Minuten Zeit hat und Geduld für mindestens 6 Wochen oder so, und irgendwann nochmal einige Wiederholungen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kusheldir:

Ich hatte vor 10 Jahren mal eins, das war richtig kacke. Jetzt habe ich eins für unter 100€ und das finde ich ziemlich gut. Soll heißen, es funktioniert wenn man 2-3x die Woche einige Minuten Zeit hat und Geduld für mindestens 6 Wochen oder so, und irgendwann nochmal einige Wiederholungen.

Verrätst du mir welches du hast? :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Verrätst du mir welches du hast? :)

Ist das VEME V601

Immer auf Stufe 5 ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb pauli63:

Hallo Freunde 

Hat jemand von euch schon mal Endharungscrem benutzt? 

Das ständige Sack rasieren geht mir auf den selben. 

also ich nehme pilca (gibts bei roßmann) kann dir ja helfen grins

 

Geschrieben
Für den Intimbereich würde ich keinesfalls Enthaarungscreme nehmen. 🙈
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
"sugar" ist besser als rasieren, Enthaarungscreme geht auch aber ist sensationell umständlich im intimbereich
Geschrieben
Ja, die musst Du einreiben und ca. 2 Stunden drauf lassen. Dann kannst Du den Sack abnehmen.
Geschrieben

ich hab bei dem zeug schon annen beinen reagiert, das wollt ich dann nich sonst hinschmieren oO
iss halt chemie pur..dann würd ichs eher mit sugaring probiern

Geschrieben
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen,- riecht die Salbe arg unangenehm , an den Beinen und Achseln ausprobiert und den Duft nicht mehr aus der Nase bekommen. Ich würde das NIE im Intimbereich anwenden... muss jeder selbst wissen, ich würds nicht machen
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt, weiß ich gerade nicht so recht, was mir mehr Sorgen bereiten soll: wie unbedarft mit Enthaarungscreme umgegangen wird oder die eklatanten Rechtschreib- und Grammatikfehler, die allein in den ersten fünf Beiträgen auftauchen. Leute, wenn ihr schon Einzeiler verfasst, dann kontrolliert doch diese bitte noch mal auf Fehler, damit man auch weiß, was ihr meint.

Zurück zum Thema. Das Zeug hat im Intimbereich nichts zu suchen. Auf den meisten Verpackungen steht sogar explizit drauf, dass Enthaarungscreme nicht für die Anwendung im Intimbereich geeignet ist. Bevor ihr unbedarft irgendetwas auf eure sensibelsten Teile schmiert, werft eventuell mal einen Blick auf die Zutatenliste. Man braucht nun wirklich keinen Doktortitel in Chemie oder Medizin zu haben, um zu begreifen, dass etwas, das Natronlauge und Thioglykolsäuresalze in großen Mengen enthält, nicht auf Schleimhäute gehört.

bearbeitet von Panthera694
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Panthera694:

Man braucht nun wirklich keinen Doktortitel in Chemie oder Medizin zu haben, um zu begreifen, dass etwas, das Natronlauge und Thioglykolsäuresalze in großen Mengen enthält, nicht auf Schleimhäute gehört.

bearbeitet vor 3 Stunden von Panthera694

Ja, es wird zwar auf den Verpackungen darauf hingewiesen aber wohl eher aus Angst vor der Dummheit mancher Menschen.

Man braucht aber auch keinen Doktortitel, um zu wissen, dass weder Hoden noch Penis außen Schleimhäute haben. Auf die Eichel wird sich das Zeug ja wohl niemand schmieren. 

Ich benutze seit Jahren Enthaarungscreme. Natürlich nicht bis in den Schleimhautbereich. 

Was den Geruch angeht, nach gründlichem Duschen riecht da nix mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag Duschen
×
×
  • Neu erstellen...