Jump to content

Pflege


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe es einmal verwendet. Ich habe für mich entschieden das ich es nicht mehr brauche.
Geschrieben
Ich benutzte dort eine sensitiv crem ,da geht es Probleme los mit.
Geschrieben

Kannst du nur selber an deiner Haut probieren. Ich komme mit Nassrasur wunderbar klar.

Geschrieben
Kommt auf den Haarwuchs an. Bei stärkeren Haarwurzeln bringt es weniger man kann es aber überall verwenden ohne bedenken.
Geschrieben
Funktioniert nicht wirklich.
Nachrasieren muss man trotzdem.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
geht gut gibt es heut zu tage auch für Männer enthaarungs creme für intime teil
Geschrieben
Habe verschiedene ausprobiert. Stinken alle nach Chemie und keine taugt was. Nassrasur finde ich am einfachsten und besten. Wenn‘s nicht 100% sein muss oder für zwischendurch hab ich ein Philips Body Grome Accurasierer. Der geht auch unter der Dusche.
Geschrieben
hab ich eine packung lang benutz. hat mich nicht überzeigt. stinkt, dauert lange und unsaubere als nassrasierer. propier mal wachs
Geschrieben
Nee,bin altmodisch und störe mich auch nich an den paar Minuten die des rasiere dauert.
Geschrieben
Ja, EnThaarungscreme hab ich schonmal benutzt. Hat leider überhaupt nicht funktioniert. War ne ziemliche Schmiererei und die meisten Haare sind geblieben. Wie viele meiner Vorredner empfehle ich die Rasur.
Geschrieben
Ach "Mädels" dieses, ewige Gejammer wegen der Haare oder Stoppeln am Sack nervt.😪 Nassepilierer unter der Dusche und fertig! Nein, das ist kein Scherz. 😊
×
×
  • Neu erstellen...