Jump to content

Sie mag bdsm und Kink. Ich aber nicht.

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rede offen mit ihr. Frag sie, wie wichtig es für sie ist.
Entweder, ihr findet einen gemeinsamen Weg oder eure Wege trennen sich...
Geschrieben
Klar fragen. Braucht sie es oder ist es halt nur die Kirsche auf der Sahne ab und an. BDSM lebt jeder anders. Es muss keine Pflicht sein.
Geschrieben
Ich bin der Meinung, das diese Beziehung keine Chance hat. Auch wenn sie zurück steckt, so wird sie über kurz oder lang wieder verlangen danach bekommen. Das ist nun mal Sie.

Es gibt nun mal Dinge im Leben, da kann man keine Kompromisse eingehen, es sei du wärst bereit sie BDSM / Kinkmässig mit jemandem zu Teilen, bzw zu überlassen.

Ich hoffe auf ne gute Entscheidung für Euch beide. Viel Erfolg.
Geschrieben
Da du ja ..."ganz gut im Bett bist".. who gives the shit ... 🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
frag sie was sie darunter versteht. Das kann alles mögliche bedeuten. Und dann schaut was ihr beide machen könnt. Vielleicht gefällt dir das ein oder andere und vielleicht ist es gar nicht so krass, wie du vermutest.
Geschrieben
Wenn sie auf aua steht - why not?! Aber klar, wenn sie dir auch Schmerzen zufügen will, dann habt ihr wohl leider keine sexuelle Zukunft.
Geschrieben
Wenn ihr auch zusammen Sex habt., dann wäre es doch dann kein Problem wenn Sie ab und zu ihre Wünsche auslebt.
Wenn alles andere passt, aber nur dann, würde das doch klappen.
Geschrieben
Du hast Zweifel. Die sind nie unbegründet. Höre auf dein Bauchgefühl. Eigentlich weisst du doch schon die Antwort.
Geschrieben
Ich würde einfach mal mit ihr darüber reden und sagen wie du es empfindest was für dich in Frage kommt und was nicht vielleicht geht sie ja drauf ein 😊
Geschrieben
Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass hier manchmal "Räuberpistolen" erzählt werden 😐
Geschrieben
Wenn du sie echt magst, probiers mal einfach aus vielleicht siehts ja in 2 Wochen schon ganz anders aus
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Darkhound:

Ich bin ganz gut im Bett

Ich denke nur subjektiv aber für deine neue Bekanntschaft offensichtlich nicht. Ich würde mal über die Aussage nachdenken ud mich fragen ob du überhaupt gut genug für irgendeine Frau bist.

Wenn du jetzt schon darüber nachdenkst der Frau sexuell gerecht zu werden obwohl du ja gut genug bist würde ich nicht weiter über eine mögliche Beziehung nachdenken. Wahrscheinlich nicht mit dieser und auch nicht mit den meisten anderen Frauen. Tasächlich musst du dich selbst noch einmal hinterfragen.

Geschrieben
Wenn Sie Bdsm wirklich liebt und du das ihr nicht geben kannst, dann wird ihr immer was fehlen und die Beziehung ist zum scheitern verurteilt. Auch wenn du ein guter ficker bist.
Es würde noch die Möglichkeit geben das ihr eine Beziehung habt und sie ihren fetisch mit einem anderen ausleben wenn du damit leben kannst.
Geschrieben
Auf BDSM kann man nicht verzichten, wenn man tatsächlich eine entsprechende Neigung und Gefallen daran gefunden hat. Rede mit ihr und finde heraus, wie ausgeprägt diese Neigung bei ihr ist. Wenn sie sehr intensiv ist, sage ich dir jetzt schon, dass das auf Dauer nicht funktionieren wird.
Geschrieben
Es kommt immer auf das Auge des Betrachters an.
Wie gesagt, wir verstehen uns klasse und treffen uns erneut.
Ich werde auf jeden fall mehr Zeit investieren weil ich ihre Anwesenheit genieße. Vielleicht habe ich mir auch umsonst sorgen gemacht oder es geht daneben.
Trotz allem ist es aufregend.
Geschrieben
Kink..Vibes...irgendwie hänge ich schon wieder fest, geht's nur mir so..und kann mir das jemand mal bitte erklären?🤔
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung: Auf Dauer macht es beide nicht glücklich wenn einer seine Bedürfnisse unterdrückt und der andere weiß, dass er seinem Gegenüber nicht genügt.
Geschrieben (bearbeitet)

Du brauchst kein BDSM. Du bist gut im Bett!? Vögel sie in den Wahnsinn und zeige was Du drauf hast. Dann ... kann sie es ganz alleine entscheiden und du hast deinen Spaß und auch die ganze Ruhe für dich. Frauen die auf Schmerzen stehen, dürfen gerne freiwillig gegen Wände laufen. Hätte ich null Probleme mit 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle erstmal in Erfahrung bringen wie weit Ihr Interesse in diesem Gebiet geht, und ob sie erfahren ist oder nicht Punkt weil aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass nach einem Kennenlernen die Frauen dieses Bedürfnis oft sehr schnell äußern Punkt und niemand wird als dominanter Mann oder als dominante Frau oder andersrum geboren man tut das Entdecken oder entwickeln. Vielleicht könnt ihr einen Mittelweg dann finden das heißt ohne ins Extreme zu gehen vor erstmal
Geschrieben
Du hast vor einer Woche eine Dame getroffen ... und denkst jetzt schon an Beziehung ? Na huch.
  • Neu erstellen...