Jump to content

Männer, womit rasiert ihr euren Intimbereich?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gillette Fusion 5
Verstehe gar nicht weshalb darüber so eine Wissenschaft entstehen muss. 🙃
Geschrieben
Normaler moderner Nassrasierer, aber trocken verwendet. Damit reicht eine Klinge dann ziemlich lange.
Geschrieben
Nass mit mach3 ist zwar sehr teuer aber er geht viel besser und schneller als die billigen. Und was am wichtigsten ist man schneiden sich nicht ist ja besonders wichtig bei der Frau .
Geschrieben
Normalert Nassrasierer mit einer frischen Klinge und danach ist alles blitzeblank.
Geschrieben

Gar nicht........ich stehe auf Haare🥰😍😘😗😊😉🙃🙂😝😝😝😋😋😋😋😋😋

Geschrieben
Mir is neu das es bei Männer einen Schamhügel hat.Mußte ich erst knapp 55 Jahre alt werde um des zu erfahre.

Probiere mal ca.30 Minuten vom rasiere etwas Creme im Intimbereich zu verteile.Ich selber bevorzuge die Creme aus der blauen Dose.Dann normal rasiere,sprich naß machen,Rasiercreme auftrage und verteile und dann rasiere.
Geschrieben
Gillette SkinGuard Sensitive. Direkt beim Duschen ohne extra Rasierschaum oder derartigem. Und eben einfach bei jedem duschen. Das gibt auch keine rasierPickel. Und es bleibt immer schön glatt
Geschrieben
Mit Nivea Rasierschaum und einem Nassrasierer (kein Einwegrasierer). Funktioniert einwandfrei. Ohne Hautprobleme.
Geschrieben

Ganz klar Nassrasur mit rasiergel sensitiv danach sensitiv Balsam drauf und gut

 

Geschrieben
Mehrklingen rasierer Schaum
Wie halt beim Gesicht...OK unten dauert es bisschen länger weil man halt es nicht gut sieht..in der Ruhe liegt die Kraft
×
×
  • Neu erstellen...